Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Max Payne 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 21. Mai 2012, 12:18

Habe es gestern zusammen mit meinem Bruder gezockt.
Muss sagen das der SP einfach nur der Hammer ist.
Die Inszenierung ins atemberaubend.
Der MP hat mich übberhaupt nicht angesprochen. Ist aber egal. Für MP gibt es ja andere Titel.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


322

Montag, 21. Mai 2012, 12:25

Ich finde den MP richtig geil. Am besten ist Deathmatch. 7/8 Spielen gewonnen :D.
Da steigt die Vorfreude auf den GTA V MP.

323

Montag, 21. Mai 2012, 12:30

Hab das Game am Wochenende durchgespielt und muss sagen ich war positiv überrascht. Hatte wirklich ne ganze Menge Spaß.
Spielerisch sowie technisch bekommt man hier einiges geboten für sein Geld. Die Story ist super, insgesamt zieht sie sich aber vielleicht etwas zu lang hin. Ich spüre hier etwas Ähnliches wie damals bei Alan Wake: Irgendwann ist das Gameplay dann auch verbraucht und man sollte zum Ende kommen.
Insgesamt aber ein wirkliches tolles Spiel und in meinen Augen das Beste was Rockstar bisher veröffentlicht hat.

Warum immer gleich mit Worten wie "atemberaubend" geworfen werden muss, versteh ich trotzdem nicht :huh:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 21. Mai 2012, 12:46

seruvs!
kann man mit der pegi-uncut dlc´s vom deutschen marktplatz laden?
trauMir!

325

Montag, 21. Mai 2012, 13:44

Warum immer gleich mit Worten wie "atemberaubend" geworfen werden muss, versteh ich trotzdem nicht


Ist doch ein schönes Adjektiv :)

326

Montag, 21. Mai 2012, 14:02

Warum immer gleich mit Worten wie "atemberaubend" geworfen werden muss, versteh ich trotzdem nicht


Ist doch ein schönes Adjektiv :)


Das ist wohl wahr! Famos ist ein besseres und auch zutreffend :p

327

Montag, 21. Mai 2012, 14:08

Ich mag superb.
Mist, will das Spiel spielen, bin aber zu geizig. Wie lange hast Du für das Game gebraucht Tommy?

328

Montag, 21. Mai 2012, 15:00

Warum immer gleich mit Worten wie "atemberaubend" geworfen werden muss, versteh ich trotzdem nicht :huh:
Warum nicht wenn ich das so empfunden habe.
Fands einfach krass von der Aufmachung her. Bin sellten von einem Spiel Überrascht bze beeindruckt. Max Schmerz 3 hats eben geschafft.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


329

Montag, 21. Mai 2012, 15:15

Das Geld ist da sehr gut angelegt worden! :thumbup:
Na dass weiß ich noch nicht. Ich warte noch auf den Bericht in einen Monat :D (ob es dann immernoch Spass macht).
Denn für ein Singelplayerspiel, selbst mit 15h Spielzeit, gebe ich garantiert keine 60€ aus.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 21. Mai 2012, 17:24

Ist das noch jemandem aufgefallen, dass wenn man per Start-Taste ins Menü gehen will, es dann mitunter nen paar Sekunden dauert, bis das Menü erscheint :?:

Hoffe, das ist kein Bug... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 21. Mai 2012, 19:07

Ist das noch jemandem aufgefallen, dass wenn man per Start-Taste ins Menü gehen will, es dann mitunter nen paar Sekunden dauert, bis das Menü erscheint :?:

Hoffe, das ist kein Bug... :huh:
Du scheinst echt mit den Bugs zu kämpfen! Bei mir lief alles ohne Probleme!! :D

Das Geld ist da sehr gut angelegt worden! :thumbup:
Na dass weiß ich noch nicht. Ich warte noch auf den Bericht in einen Monat :D (ob es dann immernoch Spass macht).
Denn für ein Singelplayerspiel, selbst mit 15h Spielzeit, gebe ich garantiert keine 60€ aus.
Ja gut, da denkt jeder wie er will! Ich für meinen Teil spiel den SP und verklopp des Game wieder! Andere spielen den SP halt noch 2 bis 3 mal durch was des Spiel ja ansich auch verlangt ( um alle Erfolge zu bekommen ) !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

332

Montag, 21. Mai 2012, 19:14

Ist das noch jemandem aufgefallen, dass wenn man per Start-Taste ins Menü gehen will, es dann mitunter nen paar Sekunden dauert, bis das Menü erscheint :?:

Hoffe, das ist kein Bug... :huh:
Du scheinst echt mit den Bugs zu kämpfen! Bei mir lief alles ohne Probleme!! :D


Tut es bei mir auch. Nur ist mir das halt aufgefallen.
Kann ja auch ganz normal sein... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 21. Mai 2012, 20:51

Mahlzeit

Sagt mal bin ich eigentlich der einzige der beim Snipern das Problem hat das auf einmal die Sticks vertauscht sind? (rechter stick zoomen Linker Stick Zielen) Oder ist das so gewollt?.Kann ich mir allerdings nicht vorstllen.

mfG Schniebel

334

Montag, 21. Mai 2012, 22:29

Ist ein Bug. Die PS3-Version hat schon einen 53 MB großen Patch. Der der Xbox dürfte wohl bald folgen. Wenns die selben Fehler sind.

335

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:35

Ich mag superb.
Mist, will das Spiel spielen, bin aber zu geizig. Wie lange hast Du für das Game gebraucht Tommy?


Hab 2 tage investiert... vielleicht 10-12 Stunden? Könnten auch 13/14 gewesen sein.. ich schau net so aufe Uhr. War ne gute Länge.
Das Game hatte massig kleine Miniachievements und Herausforderungen. Ist locker noch nen 2ten und 3ten Playthrough wert. Über den Multiplayer hört man ja auch viel Gutes.

Verdienst du net mitlerweile genug Schotter um mal 30-40 Euro für ein Spiel investieren zu können?


336

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:41

Verdienst du net mitlerweile genug Schotter um mal 30-40 Euro für ein Spiel investieren zu können?


Meine Ausgaben sind leider sehr viel mehr angestiegen als meine Einnahmen :S

Aber für 30 EUR würde ich in der Tat zuschlagen, werde gleich mal recherchieren.

337

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:46

30€ kannste derzeit doch wohl noch knicken.

Ausserdem ist Geiz vielleicht nicht das richtige Wort, eher Vernunft. Um lediglich den SP zu zocken, kauf ich auch kein Game mehr. Das leihe ich mir mal bei der Videotheke für 5€ das We. Aber auch nur, weil ich weiss, daß mir im MP 1. 3rd. Person nicht so gefällt und 2. Rockstar MP nicht kann, nach meinem Geschmack.
...it´s a thin line between love and hate!

338

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:54

Verdienst du net mitlerweile genug Schotter um mal 30-40 Euro für ein Spiel investieren zu können?


Meine Ausgaben sind leider sehr viel mehr angestiegen als meine Einnahmen :S

Aber für 30 EUR würde ich in der Tat zuschlagen, werde gleich mal recherchieren.


http://www.thegamecollection.net/max-pay…360-p-6989.html

Der Papa hat doch alles da. Ist aktuell das Günstigste.
@Hansi: Schade ist eben nur dass von deinem Geld nie was bei den Leuten ankommt die das Spiel gemacht haben. Und da bin ich prinzipiell dagegen. (no offense)

339

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:09

Zitat

We recommend
Buy Max Payne 3 (Xbox 360) and Max Payne 3 (Xbox 360)


Oooooookay?

340

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:26

Ich für meinen Teil spiel den SP und verklopp des Game wieder!


Ich werd das genauso handhaben. MP ist glaub ich nicht so mein Ding. Den SP hab ich Ende der Woche durch, dann kommt Ghost Recon dran! Mehr als 25,- bis 30,- EUR bekommst aber kaum noch dafür.

Thema bewerten