Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Max Payne 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 30. März 2011, 17:22




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 31. März 2011, 11:42

wow mal ein zeichen. :sleeping:

es dürfte mal bißchen mehr kommen!

83

Donnerstag, 31. März 2011, 14:09

Rockstar Games werkelt auch noch an anderen Spielen. Sollen sie nun zu jedem Spiel Infos ohne Ende bringen? :D La Noire ist wohl näher am Release, weswegen das Spiel nun erst mal Hauptthema ist.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 31. März 2011, 14:34

mich interessiert LA Noire aber nicht und Max Payne 3 schon :D

85

Donnerstag, 31. März 2011, 14:55

Und ich finde Max Payne 3 ist nicht Max Payne wie ich es lieben gelernt habe*hust*


bis jetzt...... hoffe ich

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 31. März 2011, 16:13

naja man hatte ja jetzt genug zeit sich an die glatze zu gewöhnen und beim Gameplay muss man sehen weil da gibt es ja garnichts bisher!

87

Donnerstag, 31. März 2011, 16:33

Naja mir fehlt einfach der Film Noir Stil/Atmosphäre....
Das hat MAx Payne für mich so super gemacht.

Allerdings kann man die Stimmung auch mit bunten Bildern erzeugen und wer weiss vlt. schaffen die das auch.

Nur ist davon bis jetzt ja nicht viel zusehen gewesen.

89

Sonntag, 3. April 2011, 23:39

Jetzt muss Rockstar aber erstmal beweisen, dass es wie ein Max Payne rüber kommt. Sicher, dass die Scans nicht von Ubisoft stammen und eine Fortsetzung von Conviction zeigen? ^^ *ironisch*

90

Montag, 4. April 2011, 17:53

Der gescheiterte Anti-Held ist zurück - mit knallharten Fakten zum Spiel

Die britische Edge hatte die Möglichkeit, sich Max Payne 3 etwas genauer anzuschauen und hat im Rahmen einer umfangreichen Vorschau jede Menge neuer Details zum kommenden Action-Adventure von Rockstar Games veröffentlicht. Außerdem äußerte sich Art Director Rob Nelson von Rockstar Vancouver in einem Interview: "Wir haben an den Vorgängern mitgearbeitet. Es ist also nicht so, als würden wir die Franchise ganz neue anfassen. Es ist die Fortsetzung einer Serie, also muss man der Geschichte treu bleiben. Wir lieben Max und wir wollen nur das Beste für ihn." Wie bereits bekannt, wird Payne in Max Payne 3 nicht mehr länger für das NYPD tätig sein. So wird er als Sicherheitsmann für Superreiche, wie etwa für Mogul Branco sowie seine zwei Brüder, einen Politiker und einen Partylöwen, in Sao Paulo arbeiten. Die Frau von Branco wird jedoch von der Commando Street Gang entführt und nun liegt es an Payne, die Dame zurückzuholen. Und das Lösegeld wird der Ex-Cop sogar mit seiner vollen Haarpracht überbringen: "Wir spielen in Max Payne 3 sehr oft mit der Zeit. Wie bewegen uns vorwärts und rückwärts. Sowas haben wir in keinem unserer Games vorher gemacht", so Nelson dazu.

Payne befindet sich bei der Übergabe im Stadion von Sao Paulo - es geht etwas schief. Eine dritte Fraktion stürzt auf das Spielfeld und eröffnet das Feuer. Payne wird verletzt. Sein Partner Passos bringt ihn in die Katakomben. Dort angekommen wollen die Schmerzen gelindert werden - mit Painkillern. Wie Edge beschreibt, wird die Story nicht länger in einfachen Comic-Zwischensequenzen erzählt. Man will auf einen sogenannten Motion-Comic-Book-Look setzen. Das würde dem alten Stil gerecht und sei für das Tempo des neuen Games besonders geeignet. Natürlich mit an Bord: die Bullet-Time, bekannt aus den vorherigen Titeln. Die wurde von Rockstar überarbeitet und fühlt sich jetzt moderner, weil besser inszeniert an. Auch die Bullet-Cam ist wieder mit an Bord. Damit verfolgt ihr die Kugel von der Pistole bis zum Gegner. Neu hingegen ist das Cover-System, das Rockstar dem Spiel spendiert. Ihr dürft euch hinter diversen Objekten verstecken, um so Kugeln auszuweichen. Übrigens: auch ein Multiplayer-Modus ist am Start. Wie der allerdings funktioniert, ließ Rockstar offen.

http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-P…m-Spiel-818815/

91

Freitag, 22. April 2011, 22:37
















92

Samstag, 23. April 2011, 09:14

Auf dem 3. Bild erinnert der mich an Charly Sheen ;)

"Alan, zum letzten Mal: Raus aus meiner Wohnung!"

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 23. April 2011, 09:34

Auf dem 3. Bild erinnert der mich an Charly Sheen


hast recht,hat ne gewisse ähnlichkeit.
Charlie:Alkohol ist nur was für Leute,die auch ein paar Gehirnzellen entbehren können. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 23. April 2011, 12:49

yeah er sieht ja anfangs aus wie in teil 1 und 2! Geil!

95

Samstag, 23. April 2011, 13:25

yeah er sieht ja anfangs aus wie in teil 1 und 2! Geil!

Gott sei Dank...hatte bisschen Angst oder immer noch das die da so ein Open World Dingen machen

96

Montag, 29. August 2011, 18:38

Es gibt neue Screenshots
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

97

Donnerstag, 8. September 2011, 18:18

Release ist jetzt März 2012


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. September 2011, 20:48

Ich bin auch froh, dass Max jetzt doch wie Max aus 1 oder 2 aussieht.
Wird bestimmt supi. Hoffentlich wird die Atmosphäre wieder so wie in den beiden anderen Teilen.
GTA Online

99

Donnerstag, 8. September 2011, 21:00

Nettes Cover ;) Ob man mit der Dame Ingame spielen darf? ;) :biglaugh:

100

Freitag, 9. September 2011, 19:47

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. September 2011, 19:47)


Thema bewerten