Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] GTA IV - Cheats

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2008, 14:34

GTA IV - Cheats

Hier kommen alle möglichen Cheats zu GTA IV rein. Dann fang ich mal an:

Cheats - enter these into the mobile phone - cheats are stored once entered and can be toggled.

Health And Weapons Call GTA-555-0100
Weapons Call GUN-555-0150
Advanced Weapons Call GUN-555-0100
Health Call DOC-555-0100
Wanted Level Down Call COP-555-0100
Wanted Level Up Call COP-555-0150
Climate Change Call HOT-555-0100
Spawn Cognoscenti (Mafia Car) Call CAR-555-0142
Spawn Sanchez (Dirt Bike) Call MBK-555-0150
Spawn FBI Buffalo Call CAR-555-0100
Spawn Turismo Call CAR-555-0147
Spawn NRG900 Call MBK-555-0100
Spawn Comet Call CAR-555-0175
Spawn SuperGT Call CAR-555-0168
Spawn Police Chopper Call FLY-555-0100
Spawn Jetmax(Boat) Call WET-555-0100


Hammer, hat man die Cheats einmal eingegeben, speicher das Handy diese und man muss sie nur aus dem Handy Menü auswählen!!!

Achja, die Erfolge werden nur kurzzeitig blockiert und sobald man den Cheat wieder deaktiviert hat, kann man die Erfolge wieder erreichen. Einfach Hammer!!! Hab es in dem Live Stream von hier gesehen:Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. April 2008, 14:50)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 14:36

Cheats sollen aber die Achievements ausschalten. Ich habe sie deshalb noch nicht ausprobiert, weil es im Menü auch eine Statistik für den Einsatz der Cheats (also wie oft man diese benutzt hat). Das ist mir zu riskant. :D

3

Montag, 28. April 2008, 14:38

Wie siehts denn jetzt aus von wegen Cheats und Gamerscore?
Wird GS ausgeschaltet während die Cheats an sind?
Oder können die Cheats nur im Free-Modus angewählt werden?

Edit:/ hat sich erledigt. :D
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (28. April 2008, 14:38)


4

Montag, 28. April 2008, 14:42

nicht schlecht, wird aber erst für mich interessant wenn ich das spiel ausgiebig gespielt habe.

um kurzfristigen spass zu haben.

ich finde sogar, cheats sollte man von vorneherein veröffentlichen weil die ja auch den spielspass nach längerem zocken gewährleisten sollen, denn mal hand aufs herz, wer hat nicht nach etlichen stunden des zockens sich mal nach cheats umgeschaut, nicht immer nur weil er an punkt x oder y nicht weiterkam sondern einfach nur um zu gucken was alles möglich ist?



Multiplayer ohne Cheating ist eine andere geschichte. Genauso wie Achievements. Da sollte man mit technischen Hilfsmitteln das cheaten unterbinden.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. April 2008, 14:44

Zitat

Original von TheOneWG
Cheats sollen aber die Achievements ausschalten. Ich habe sie deshalb noch nicht ausprobiert, weil es im Menü auch eine Statistik für den Einsatz der Cheats (also wie oft man diese benutzt hat). Das ist mir zu riskant. :D


Habe mein Posting editiert. Die Erfolge werden nur kurz blockiert, wenn du Cheats benutzt, aber nachdem du die Cheats wieder deaktivierst, kannst du sie wieder erreichen. Und mal ehrlich ist doch scheiß egal was in der Statistik bei Cheats steht. Es wird eh jeder ausprobieren!

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2008, 14:46

Das mit den cheats ist ja mal richtig geil,werd ich mal testen. :biglaugh:
allerdings erst morgen :rolleyes:

7

Montag, 28. April 2008, 15:29

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von TheOneWG
Cheats sollen aber die Achievements ausschalten. Ich habe sie deshalb noch nicht ausprobiert, weil es im Menü auch eine Statistik für den Einsatz der Cheats (also wie oft man diese benutzt hat). Das ist mir zu riskant. :D


Habe mein Posting editiert. Die Erfolge werden nur kurz blockiert, wenn du Cheats benutzt, aber nachdem du die Cheats wieder deaktivierst, kannst du sie wieder erreichen. Und mal ehrlich ist doch scheiß egal was in der Statistik bei Cheats steht. Es wird eh jeder ausprobieren!


Wenn man Cheats benutzt,kann man keine 100% bekommen
War bei allen GTAs so

8

Montag, 28. April 2008, 15:32

gibts noch mehr cheats?

und wie findet man die?

bzw wo hast du die liste her?

9

Montag, 28. April 2008, 15:33

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von TheOneWG
Cheats sollen aber die Achievements ausschalten. Ich habe sie deshalb noch nicht ausprobiert, weil es im Menü auch eine Statistik für den Einsatz der Cheats (also wie oft man diese benutzt hat). Das ist mir zu riskant. :D


Habe mein Posting editiert. Die Erfolge werden nur kurz blockiert, wenn du Cheats benutzt, aber nachdem du die Cheats wieder deaktivierst, kannst du sie wieder erreichen. Und mal ehrlich ist doch scheiß egal was in der Statistik bei Cheats steht. Es wird eh jeder ausprobieren!


Eins ist sicher wie das Amen in der Kirch .. ich werd se nicht benutzen! *fg* :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. April 2008, 15:34)


Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. April 2008, 16:04

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von TheOneWG
Cheats sollen aber die Achievements ausschalten. Ich habe sie deshalb noch nicht ausprobiert, weil es im Menü auch eine Statistik für den Einsatz der Cheats (also wie oft man diese benutzt hat). Das ist mir zu riskant. :D


Habe mein Posting editiert. Die Erfolge werden nur kurz blockiert, wenn du Cheats benutzt, aber nachdem du die Cheats wieder deaktivierst, kannst du sie wieder erreichen. Und mal ehrlich ist doch scheiß egal was in der Statistik bei Cheats steht. Es wird eh jeder ausprobieren!


Wenn man Cheats benutzt,kann man keine 100% bekommen
War bei allen GTAs so


Man muss ja nicht speichern ;). Und außerdem ist das noch nicht bestätigt, aber ich denke auch das es so ist. Ich will ja eh nur Spaß haben und dann muss man nciht speichern.

11

Montag, 28. April 2008, 18:28

es gibt ja den cheat für wetter verändern. klingt cool

sie schrieben ja sie haben sich tolle neue cheats ausgedacht.

ich hoffe es gibt einen das die zeit schneller abläuft! sprich man kann sich an die skyline stellen und in 30 sekunden ist ein tag um. sprich das man sieht wie sich die schatten und die sonne bewegt!

wie im ersten trailer 8)

12

Montag, 28. April 2008, 18:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper
es gibt ja den cheat für wetter verändern. klingt cool

sie schrieben ja sie haben sich tolle neue cheats ausgedacht.



Neu ist der Wetter Cheat nicht

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. April 2008, 17:21

Complete Map - (with weapon, health, armor, pigeon, etc. locations)
Enter the URL "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" into computers in the game :biglaugh:

VIEL SPASS :D :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

14

Dienstag, 29. April 2008, 21:37

Zitat

Original von VENOM
Complete Map - (with weapon, health, armor, pigeon, etc. locations)
Enter the URL "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" into computers in the game :biglaugh:

VIEL SPASS :D :D


Ist das ein Cheat ??

Oder werden nur die Orte angezeigt??
Und man muss es nicht nochmal deaktivieren??

15

Mittwoch, 30. April 2008, 23:07

Wie deaktiviert man die Cheats den wieder?

16

Mittwoch, 30. April 2008, 23:15

indem man den cheat nochmal eingibt

17

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:50

Will bei mir (bzw. meinem Bruder) nicht so ganz =/

18

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:12

dann stimmt es wohl doch nicht was im gamerscore forum geschrieben wurde ...

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 3. Mai 2008, 14:09

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von TheOneWG
Cheats sollen aber die Achievements ausschalten. Ich habe sie deshalb noch nicht ausprobiert, weil es im Menü auch eine Statistik für den Einsatz der Cheats (also wie oft man diese benutzt hat). Das ist mir zu riskant. :D


Habe mein Posting editiert. Die Erfolge werden nur kurz blockiert, wenn du Cheats benutzt, aber nachdem du die Cheats wieder deaktivierst, kannst du sie wieder erreichen. Und mal ehrlich ist doch scheiß egal was in der Statistik bei Cheats steht. Es wird eh jeder ausprobieren!


BINGO!! :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

20

Samstag, 3. Mai 2008, 16:41

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von TheOneWG
Cheats sollen aber die Achievements ausschalten. Ich habe sie deshalb noch nicht ausprobiert, weil es im Menü auch eine Statistik für den Einsatz der Cheats (also wie oft man diese benutzt hat). Das ist mir zu riskant. :D


Habe mein Posting editiert. Die Erfolge werden nur kurz blockiert, wenn du Cheats benutzt, aber nachdem du die Cheats wieder deaktivierst, kannst du sie wieder erreichen. Und mal ehrlich ist doch scheiß egal was in der Statistik bei Cheats steht. Es wird eh jeder ausprobieren!


BINGO!! :D


und sofern man brav neuläd kommts auch gar nicht in die statistiken =)

Thema bewerten