Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. April 2008, 10:44

Der "Anti "Anti GTA" Thread"" Thread

Ich glaube, ich habe das schon ganz gut gesagt:

Kann es sein, dass der Thread-Ersteller nach Aufmerksamkeit bettelt? Was genau bezweckt er mit diesem Thread?
a) er hat was gegen den GTA-Spam, erzeugt aber selber welchen damit
b) er will sagen, dass ihm GTA 4 nicht gefällt, aber wen interessiert das schon? Mache ich es hier zum Thema, was ich alles nicht mag? Sicherlich nicht
c) er hat was gegen Hypes an sich, dann ist dieser Thread auch Schwachsinn weil er die Fans nur noch mehr anheizt (Man beachte wie die Killerspiel-Diskussionen den GTA Verkauf anheizen werden. Bestes Beispiel.)

Ich finde diesen ganzen Thread total überflüssig. Mag aber auch daran liegen, dass ich es auf den Tot nicht ausstehen kann, wenn Leute mit ihrer Meinung anderen den Spass kaputt machen müssen.

Ich finde der Thread gehört mit diesem hier zusammen gelöscht, er erfüllt keinen anderen Zweck als zur Selbstdarstellung des Authors.

Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2

Dienstag, 29. April 2008, 11:22

Schön gesagt :]

3

Dienstag, 29. April 2008, 11:28

Du hast selbst erkannt das dein Thread sinnlos ist und eröffnest ihn dennoch ?(

Komische Welt, ebenso ist es fraglich warum ein Thread mit eher kritischen Stimmen weniger sinnvoll sein soll als eine Unterforum das mittlerweile voller Lobhuldigungnen ist. :rolleyes:

*geschlossen*

Thema bewerten