Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 2. November 2008, 11:20

Ach wir haben ja nicht nur darüber gesprochen.

Man kann halt viel lernen von ihm... :D
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 2. November 2008, 11:24

Das sieht man wohl. Einer der Leuter der sein Wissen offen zur Schau stellt, man sieht es Glasklar. Spätestens wenn das nächste Oberteil reißt :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:02

Hatte vorhin ne nette Session mit Max und Saab93 beim Voice Chat via Multiplayer. Später bin ich noch zu StyleGamer hizugetoßen, den ich wohl einige male gerettet habe :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Black TK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Nimmer Nummer Land

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:03

Maaaaahlzeit!

Würde gerne mitdaddeln bei GTA 4 Multiplayer. Amliebsten Team Mafia Job. Uhrzeiten sind immer schlecht auszumachen. Würde mich daher freuen wenn ihr mir über x-box live eine Nachricht schickt und meinen Gamertag added. Dann sehe ich ja ob ihr GTA zockt.

Ps: Ihr holt euch keinen Noop ins Team, denn ich rangiere (entschuldigt die prahlerei) unter den Top 50 der Weltrangliste im Modus Team Mafia Job. Kugelsicher und der Ultimative Superzocker bin ich deswegen natürlich nicht, aber ich sehe zu das ich immer nen schwarzen Super GT unterm Arsch habe 8)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:06

Guten Abend zusammen,

ich wollte es kurz machen und komm dierekt zur Sache. StyleGamer und meine wenigkeit wollte heute Abend gerne ein Multiplayer treffen organisieren, ganz nach dem Motto "Holen wir uns die Scores" ;)

Ich wäre eventuell für Mafiajobs oder ähnliches. Auch wenn niemand Lust auf ein Ranglisten Spiel hat, wäre ich mit einem Multiplayer "frei nach Schnautze" auch zufrieden :]

Also wer nun Lust bekommen hat, kann sich natürlich dierekt hier melden um eventuell die einen oder anderen Scores zu kassieren.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

46

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:48

geht da noch was ?

einfach mal adden bitte tag: flowbox


Bin immer bereit! :D
[GC2]flowbox[/GC2]

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:51

hey,
ich würd auch gern bei nem MP treffen mitmachen. Also wenn jemand bock hat ma mp zu zocken kann mich ja adden. Mein Gamertag: ReeSeeR566.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:24

Entschuldigt, aber meine Anfrage kam gestern Abend auch etwas zukurz. Am besten sichern wir uns einen Termin jetzt Ende des Jahres, damit wir auch alle in den Genuss vom gemeinsamen Zocken kommen!

ich würde vorschlagen, schreibt die Tage/ Stunden usw. rein wann ihr Zeit habt, dass wir so einen Kompromiss aushandeln können und wann es los gehen kann!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

49

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:40

Wäre an Mafia Jobs interessiert - Gamertag: MickSoul

50

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:59

Noch jemand zocken ?

cadronarider

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: bin hier raus, nick kann gelöscht werden

  • b
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 31. Januar 2009, 11:33

hm, vielleicht kann ich ja hier mal fragen ob jemand lust hätte ein paar toyota prius abzuwracken ^^
meinen gamertag hab ich ja angegeben.

52

Freitag, 6. Februar 2009, 08:51

Ich okkupier jetzt auch einfach mal diesen Thread um kundzutun, dass ich Leute suche, die sich mit mir am Coop-Missionen-auf-Zeit-Erfolg versuchen wollen. Auch für jegliche Art von Team-Multiplayer-Spielen stehe ich gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach hier oder via XBoxLive.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 6. Februar 2009, 09:07

Hi Leuts,

ich habe mal wieder lust GTA4 im Multiplayer zu zocken wer also heute lust und zeit hat mit mir zu zocken kann mich ja mal adden bin so ab ca. 20.00 uhr online.

Mein XBL-Nick ist: nOx 2k8

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 6. Februar 2009, 11:12

Zitat

Original von Edgeraze
seid ihr alle arbeitslos oder schwänzt ihr die schule? :biglaugh:


Nein aber zu dieser Zeit hatte ich immer bis 2300 Uhr oder länger Dienst und fing dann dementsprechend spät angefangen zu arbeiten...

So Leute also wenn ihr woillt könnt ihr mich adden denn seit gestern hab ich wieder GTA IV.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

55

Samstag, 21. Februar 2009, 15:59

im sinne der gta IV live woche: :]
wer hat bock heute abend, gta online , optimal wäre 8 gegen 8 zu zocvken:?
am besten mit headset. :]

morgen wäre auch eine möglichkeit.
Hey, Mr. Marston!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:04

Wer hat lust heute GTA 4 mit zu zocken? :rolleyes:

57

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:27

so ich nutz mal den vorhandenen thread :)

ich suche noch nen paar "bekanntschaften" die auch des öfteren GTA IV spielen für nen paar multiplayer sessions (zwecks erfolge und fun) bin selber kein könner also nich zuviel erwarten :) wer interesse hat (auch für andere spiele siehe xbox profil) darf mich gerne adden würd mich freuen.

mfg

Thema bewerten