Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 29. April 2008, 21:46

Ich find das spiel sau geil,für mich seit langem das beste spiel überhaupt,vorallem der multiplayer 8o

22

Dienstag, 29. April 2008, 21:57

also hab jetzt gut 18Std gezockt und hier mal meine Eindrücke:


+Detailgrad der Stadt: Die ganzen Läden, die vielen unterschiedliche Menschen die ihr eigenes Ding machen
+Detailgrad der Charaktere, sehr geil gemacht. Die Synchro ist auch der Hammer auch gut das der Untertitel endlich mal 1:1 übersetzt wird
+Story recht gut, nur mit den ganzen Russen nervt irgendwie, aber das ist ja schnell zu Ende
+Der Soundtrack: Einer der besten Soundtracks die ich jeh gesehen hab. Der HipHop und Electro-Sender gefallen mir sehr gut. Karl Lagerfeld rockt ebenfalls
+Taxifahrt: Nutz ich eigentlich nur noch weil ich zu faul zum fahren/suchen bin :D

+/- Die Physik: Bei den Menschen und Gegenständen sehr geil gemacht. Aber bei den Autos übertrieben

-Die Steuerung der Autos, halt die Physik, ist alles etwas schwabbelig und fahren kann man nicht wirklich gut
-Steuerung von Nico, gerade beim Schießen und In-Deckung gehen doch etwas gewöhnungsbedürftig
-² Slowdowns: Gerade wenn man die Brücken runterfährt merkt man es stark, ebenfalls wenn viele Autos zusehen sind. Popups hab ich zwar auch, die kann ich aber verschmerzen, immerhin wir beim Starten des Spiels die gesamte Stadt geladen
-Die Nutten sind doch etwas wählerisch :D
-Man kann keine Verstecke kaufen
-Man kann nur ein Auto mitspeichern


Gibt aufjedenfall noch mehr zu loben bzw zu meckern, aber das fällt mir grad nicht ein :D
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

23

Dienstag, 29. April 2008, 22:03

Ich finde die details klasse z.b wenn man seine reifen zu stark beansprucht (burnout :biglaugh:) platzen die irgendwann.

Konnte allerdings noch nicht so viel spielen, einige haben bestimmt schon viel mehr entdeckt, will mir nicht alles durchlesen, wird bestimmt einiges gespoilert.

Die autos lassen sich meiner ansicht nach gut steuern (einige meckern da ja), und fahren sich alle anders, klasse!.


Dei physik nun ich habe noch nicht viel ausprobiert, nur so standard zeug, wie wo drauf fahren, und dann 30 meter weit geschleudert werden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (29. April 2008, 22:04)


24

Dienstag, 29. April 2008, 22:12

ahch hab mich gerade gewundert warum alle 1 haben.
hab für 6 gestimmt was in der schweiz eine 1 ist (sry ganz vergessen)
darum steht eine von den 3 6er stimmen für ne 1 lol

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

25

Dienstag, 29. April 2008, 22:34

Die Schweizer wieder... :rolleyes: :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (29. April 2008, 22:34)


26

Dienstag, 29. April 2008, 22:40

also nach knapp 7std spielen mein erstes fazit.

es HAT die erwartungen vollkommen erfüllt. ich hab mir extra für GTA4 ne xbox_arcade geholt (199€ @ Saturn). hatte vor gta4 nie dran geglaubt mir ne ps3/xbox360 zu holen aber irgendwie hat rockstar dass alles so gut aufgezogen, dass ich mir ne xbox kaufen musste. :D

es ist also mein erstes GTA mit pad, die vorherigen teile alle mit tastatur+maus. aber sei es drum, ich hatte null probleme als einsteiger mit dem handling.

posititv find ich die grafik, die echt wieder typisch gta-style ist, einfach genial. auch die charaktere sind sehr gut gelungen. bin bei knapp 15%, aber ehrlich gesagt ist nicht wirklch sehr viel abwechslung drin (bis jetzt!!). aber dadurch dass ich immernoch auf der 1. insel hock, erhoff ich mir von dem rest noch einiges.

ein großes manko (schreibt man dass so?) hab ich: dieses hide-feature (also zum verstecken hinter objekten) ist manchmal ziemlich schwer zu handeln.

werd jetzt noch bissl weiter spielen, hab morgen frei :o)


hel, euer marco


lolol
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 29. April 2008, 23:37

Mir gefällt dieser Teil sehr gut.Nur mit den Autofahren muss ich mich
noch zurechtfinden.Die Steuerung der Autos ist irgendwie
schwammig.Aber zum Glück gibt es geile Rocksender.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

28

Mittwoch, 30. April 2008, 00:38

Zitat

Original von XBOXDave

Ich finde das Game eher mäßig. Habs eben wieder in den Laden gebracht. Da ist mir die Zeit wirklich zu schade um sie für solche öden Missionen zu verplempern.



Darf ich Fragen welcher Laden geöffnete Spiele zurück nimmt? Ist normalerweise nicht üblich, sonst könnte man sich das Game holen, brennen und wieder zurück in den Laden.

Zu meiner Wertung: Ich hab eigentlich auch mehr erwartet, Dave hat recht, dass das Handling sehr nervig ist und den Spielfluß hemmt. In den anderen Punkten kann ich ihm aber nicht zustimmen. Grafik ist zwar nicht die beste, jedoch ist sie in Ordnung, vor allem, weil man bedenken muss, dass die Map riesen groß ist. Sound, Dialoge, Lichteffekt, darf man auch mit zu den besten zählen.

Einziges was mich stört: Wie gesagt das Handling, die Atmosphäre bei Nacht sagt mir nicht zu und die etwas eintönigen Missionen. Auf letztere Aussage bitte jedoch nicht all zu viel Wert legen, denn ich bin noch nichts sonderlich weit. Ein Mission für Jacob und 2 oder 3 für Vlad, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Multiplayer ist auch in ordnung, hab ihn zwar nur kurz angezoggt, jedoch war ich begeistert, von dem was ich gesehen hab.

Gesamteindruck eigentlich Note 3, da ich aber wie gesagt, noch nicht sehr lange gespielt habe und hoffe, dass es noch besser wird (Angesichts der Wertungen kann es nur besser werden), vor allem wenn ich dann den schönsten der Stadtteile besichtigen darf, gebe ich eine 2.
Die 60-70 Euro ist es auf jedenfall wert und wenn sich jemand sagt, dass er noch warten will, bis es billiger ist, kann er schätzungsweise noch 8-12 Monate warten.

Gruß Tanatos

29

Mittwoch, 30. April 2008, 02:41

die story inszinierung und dialoge sind doch wohl auch richtig fett gemacht besonders der einsatz des handy ist einfach mal fett

hätte nicht gedacht das dass game so geil wird.

übrigenz man kann auf den parkplatz immer 2 autos speichern weil oben erwähnt wurde das nur eins geht ;) einfach etwas besser einparken :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. April 2008, 02:42)


30

Mittwoch, 30. April 2008, 03:05

ich bin mit dem game zufrieden:

- grafik, sound top wie ichs mir vorstellte

- geschichte, aufmachung sehr gut, lustig

- man kann echt n haufen machen

- multiplayer hat grad richtig fun gemacht

was mir nicht gefällt:

- im moment find ich die missionen bissl eintönig, außer die mit meiner tuss


noch was:
n freund von mir heute: gta ist total überbewertet, typisch gamepro dass die 95% geben, gta ist einfach nicht mein ding...........später zockten wir bei mir...... ende vom lied: morgen fährt er in' mediamarkt.... fand es rundum hammer, er war mehr geflasht wie ich selbst^^

31

Mittwoch, 30. April 2008, 04:05

es ist FANTASTISCH, endlich wieder ein richtiges GTA... sogar der multiplayer fetzt, das hätte ich nicht gedacht.


GENIAL, danke Rockstar... und ich hab 2 wochen ferien :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

32

Mittwoch, 30. April 2008, 04:13

Zitat

Original von Tanatos

Zitat

Original von XBOXDave

Ich finde das Game eher mäßig. Habs eben wieder in den Laden gebracht. Da ist mir die Zeit wirklich zu schade um sie für solche öden Missionen zu verplempern.



Darf ich Fragen welcher Laden geöffnete Spiele zurück nimmt? Ist normalerweise nicht üblich, sonst könnte man sich das Game holen, brennen und wieder zurück in den Laden.


Gamestop
Dexter - Season 3

33

Mittwoch, 30. April 2008, 04:31

Darf ich ma fragen wie lange du XboxDave, GTA4 gespielt hast, um auf diese Meinung zu kommen? :rolleyes:
Ich glaube und bin mir fast Sicher die besten Missionen hast du nicht gespielt! ;)
Kann ich also nicht ganz Verstehen ... wer gleich am Anfang die Hammer Missionen erwartet... der erwartet einfach zu viel!
Die Bankraubmission uvm. die darf man sich gar nicht entgehen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 04:33)


34

Mittwoch, 30. April 2008, 05:09

Ersteindruck - ganz ok ;)

Nee, hab gestern abend nur ne Stunde gespielt, ist halt ein typisches GTA, Grafik find ich sehr gut, Dialoge excellent und Gameplay an sich gut. Das einzige, was mich kollosal nervt ist das Fahrverhalten der Autos - omg -

35

Mittwoch, 30. April 2008, 08:17

mein eindruck ist das es sehr gut geworden ist, und sicher laune macht im sommer :) wenn ich bissl mehr zeit hätte wärs noch cooler ^^

36

Mittwoch, 30. April 2008, 08:25

ich finde es, um es mal auf deutsch zu sagen, saustark.
ok, das handling ist nicht so pralle :D aber man gewoehnt sich dran. ist halt kein burnout paradise.
aber die unzaehligen details und die stimmung machen das game einfach liebenswert.
und der multiplayer ist absolut geil. anfangs hatte ich die befuerchtung, dass da nur etwas lieblos ins spiel gequetscht wird, aber ich wurde eines besseren gelehrt.
jedenfalls gehoert das spiel ab sofort zu meinen lieblingsspielen der xbox ;)

37

Mittwoch, 30. April 2008, 08:48

Also ich habs angespielt, sehr stimmige Geschichte ich denke das Spiel ist auf jedenfall ein "Must have" Titel. Aber wie ein andrer User schonmal gesagt hat : Wie kommen die Magazine auf diese Wertungen? Die Steuerung ist absolut unter aller Kanone, das AA grade unter Brücken erzeugt beinahe Augenkrebs, und die Framerate ist teilweise wirklich ätzend.

Überall steht das wären Kleinigkeiten über die man hinweg sehen kann, das sehe ich anders! Die Popups oder "Ruckler" finde ich wirklich in Ordnung.


Ganz ehrlich, beim 1. Vice City spielen war ich angenehmer überrascht.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. April 2008, 09:10

Zitat

Original von Fenrir


Ganz ehrlich, beim 1. Vice City spielen war ich angenehmer überrascht.


ja, und ich hab bei metal gear solid nen boner bekommen, weil ich es so geil fand - vor allem graphisch! und wenn ich es jetzt spiele, macht es zwar immer noch spass, aber es fällt halt vieles negativ auf. gta vice city kam halt zu einer zeit, in der es noch "revolutionär" war, mit nem helicopter zu fliegen oder ähnliches zu tun...durch den hype und der next-gen geschichte gehen die leute etwas zu überempfindlich an gewisse sachen und dämonisieren fast schon gewisse dinge, die man sonst nicht blöd gefunden hätte. stellt euch mal vor, GTA IV wäre in dieser form ein launch-titel der next-gen konsolen gewesen. da hätte sicherlich KEINER was zu meckern gehabt...aber heute is die hardware dennoch die gleiche...

vice city mit IV zu vergleichen - naja. da spielt ein gewisser nostalgie und flair-faktor ne wichtige rolle. ich hab z.b. vice city auch bis zum abwinken gespielt, aber eben nur, weil es für die zeit unglaublich war. wenn ich es heute anzocke, dann is die konsole nach 20 min wieder aus ;) (das heißt nicht, dass es schlecht is :D )...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

39

Mittwoch, 30. April 2008, 09:18

Nur um es vorneweg zu nehmen, ich habe gestern nur so ca. 1 Stunde gespielt.

Mir gefällts bis jetzt sehr gut.
Von der Grafik war ich positiv überrascht. Man kann bei einem GTA einfach keine Grafik, wie z.B. in einem GoW erwarten. Trotzdem macht es auch vom Gameplay her Spaß.

Kurz: Bin begeistert !

40

Mittwoch, 30. April 2008, 09:39

ich muss sagen ich bin auch total begeistert von dem spiel,natürlich gibt es hier und da ein paar schwächen,aber bei der größe und umfang des spiel ist dies aber glaube ich zu verschmerzen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten