Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2008, 13:18

GTA IV - Wie findet ihr es!

Dies ist der Thread um eure Meinung über GTA IV kund zu tun.
Gebt kleine Reviews aus, unterhaltet euch über die Stärken und Schwächen der Serie und zieht ein Fazit unter dem Spiel.

Was gefällt euch und was ist gründlich misslungen.
Bedenkt aber das eure Meinung von individuellen Eindrücken abhängt und aktzeptiert bzw. respektiert die Meinung anderer, selbst wenn diese schlechter ausfallen sollte als euch lieb ist. :)

Über Beiträge mit eine guten Begründung würde ich mich sehr freuen 8)

Achtung: Wenn ihr einen Spoiler postet achtet bitte darauf das ihr diesen entsprechend in einen Spoiler packt.

Nutzt dazu unser Spoiler Funktion beim erstellen eines Beitrags:
Denkt daran, niemand will zuviel erfahren bzw. niemand will etwas vorweg genommen bekommen ;)

2

Dienstag, 29. April 2008, 13:19

genau so wie ich es haben wollte :)

Story war bisher wunderbar, Dialoge klasse und auch an die schwammige Steuerung hab ich mich schnell wieder gewöhnt.

Aber vor allem der Multiplayer scheint reichlich Potenzial zu haben

Und wo ich grade Yildis Gamertag in der Liste seh muss ich doch glatt ma über ein kleines Admin-Grillfest nachdenken. :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. April 2008, 13:21)


3

Dienstag, 29. April 2008, 13:28

also ich find das spiel einfach nur BOMBE!

grafik ist viel besser als ich erwartet habe :]
die licht effekte sind atemberaubend 8o
die stimmung ist einzigartig
die charaktere sind so hammer geil lustig und krass das gibts nicht 8o
die taxi fahrt ist so genial gemacht einfach GEIL!
die animation wenn niko bellic betrunken ist ist auch unschlagbar geil (das gleiche gilt auch für andere personen) :]
die explosionen sind so hammer hammer geil einfach FETT
die physic ist einfach nur hammer hammer geil (hat zwar ihre kleinen macken aber da kann man locker drüber weg sehen :)
es gibt soviel zu tun soviel zu bewundern einfach GÖTTLICH! ich habe derartiges noch NIE gespielt soviel liebe reingesteckt einfach unglaublich detailiert 8o

habe aber noch 2 kritik punkte

was mir nicht gefällt ist das antialiasing und die popups

das wars aber auch schon die framerate sind zwar keine 60fps
aber so schlecht ist sie auch nicht wie anfangs befürchtet 8)

läuft erste sahne

ps. ich kann noch soviel aufzählen aber dann wäre ich morgen noch dranne :laugh:

meine bewertung 98%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (29. April 2008, 13:30)


XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. April 2008, 17:16

Dann werf ich euch mal ein bischen was zum Fraß vor...

...ich kann bei meinem Vorredner eigentlich wirklich nur eine rosarote GTA Brille vermuten...

Ich finde das Game eher mäßig. Habs eben wieder in den Laden gebracht. Da ist mir die Zeit wirklich zu schade um sie für solche öden Missionen zu verplempern.

Bringe den und den um - okay - dann biste auf der Jagt und machst dich auf, auf eine extrem ööööde Verfolgungsjagt wo du vor jeder kurve dermaßen in die Eisen steigen musst das du eigentlich schon fast stehst - klasse!! ...und wenn du das nicht machst kannst du deinen Karren nicht unter Kontrolle halten - demnach läuft alles extrem langsam ab - von Action kann ich hier leider wirklich nicht sprechen.

Meine Euphorie wurde darüberhinaus auch noch durch diverse Logikfehler geschwächt - die erste Tussi hält nichts von Verbrechern und Co. - das ich beim ersten Date vor ihren Augen einen Karren zum Heimfahrt kurzschließe ist ihr egal > ?

Ansonsten finde ich alles recht lieblos - mir fehlt einfach die liebe zum Detail... ...viele Clippingfehler... ...Spannung ist quasi nicht vorhanden.... ....das ganze Game (nach ca. 6 Stunden Spielzeit) zu linear - OpenWorldGame? Nundenn... ...da versteh ich was anderes drunter...

Zitat

die physic ist einfach nur hammer hammer geil


lol, also da würd ich echt gerne mal einige Beispiele hören - die Physik in HL2 ist hammergeil - aber in GTA? Wo hast du hier bitte hammergeile Physik? Das wenn man im Schneckentempo an eine Bordsteinkante gerät sich übelst umschlägt kannst du nicht meinen. Hmm, was dann? Das wenn ich einen Passanten im Schritttempo anremple er plötzlich auf dem Boden liegt? Nein, das auch nciht... ....hmmm... ...evtl. die Fahrphysik der Autos? Nein, das kanns auch nicht sein - ich weiß übrigens nicht ob ich bez. der Fahrphysik schon was schlechteres erlebt habe... ...mal davon abgesehen das ich GTA nicht wegen der Physik gekauft habe.

Das einzige was mir gefallen hat ist der coole Sound in den Radiosendern und die Dialoge - mehr is da einfach nicht. Für mich rechtfertigen diese 2 Punkte jedenfalls keinen Kauf.

So, euch trotzdem viel Spass beim spielen :)

5

Dienstag, 29. April 2008, 17:24

Ich hols mir übermorgen, kanns kaum erwarten :biglaugh:
@XBOXDave:
Die neue Physik-Engine:
http://de.youtube.com/watch?v=5F5_ZktkYUA
Dass dir das noch nicht aufgefallen ist :rolleyes:
Und was du da behauptest ist schwachsinn :rolleyes:
Auch wenn es deine Meinung ist, deine Aussagen sind :laugh:

Zitat: "Ansonsten finde ich alles recht lieblos - mir fehlt einfach die liebe zum Detail... ...viele Clippingfehler... ...Spannung ist quasi nicht vorhanden.... ....das ganze Game (nach ca. 6 Stunden Spielzeit) zu linear - OpenWorldGame? Nundenn... ...da versteh ich was anderes drunter..."

LOL??? Keine Liebe zum Detail, 6 Stunden Spielzeit? :laugh: Genau das Gegenteil ist der Fall :laugh:
Mehr Detail, Spannung, Spielumfang, Kartengröße und Spielzeit geht nicht ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (29. April 2008, 17:27)


6

Dienstag, 29. April 2008, 17:46

alsoo

ich konnts nun schon was länger spielen da ich zu den glücklichen zähle die es gestern schon bekommen haben...

ich selbst bin eigentlich mit keinen groooßen erwartungen drangegangen und hab den hype nie beachtet.

aber ich muss sagen das is wirklich das EINZIGE spiel was ich bisher gespielt hab das den hype erfüllt.

die grafik is besonders wenn man an die irre größe der welt denkt phänomenal...die lichteffekte sind manchmal fotorealistisch...

die story hat mich bisher wirklich überzeugt...und ich mochte KEINE vorige story in den alten gta's wirklich!!...

und zu XBOXDave ...nur vorweg es ist deine meinung ich respektiere das..

aber wenn dir etwa die missionen nicht zusagen... darf ich dich frage was du mehr von einer story und missionsdesign erwartest?... ich mein...gears of war...cod4..assasins creed sind abwechslungsarm dagegen... wenn man die ganzen möglichkeiten wie taxifahren...krankenwagen fahren und patienten abliefern....die stadt erkunden mit einrechnest....also mir fällt kein spiel ein was mehr abwechslung bereithält...

und das du oft jemanden töten musst könnt dran liegen das es n actionspiel is.... das passiert dir in jedem shooter...

7

Dienstag, 29. April 2008, 17:54

Ich seh das Spiel mit gemischten gefühlen.

Ich habe mich sofort zuhause gefühl, ein super klasse GTA ebend. Aber wenn ich mir doch die NEWS alle anschaue, habe ich was anderes erwartet.

Habe nun ca. 6/7 Stunden Spielzeit, bei weitem nicht die hälfte durch daher auch mein ERST!! Eindruck. Kann sich ja noch alles ändern.

Aber ich hab mir irgendwie eine ''lebendigere'' Stadt gewünscht. Interaktivere Stadt. Ich mein obwohl es ja nicht ''Ge-scripted'' ist.

Die Grafik, naja ich steh nicht auf diesen Blur effekt, der hatte mich damals bei GTA3 auf der PS2 schon genervt, ich war heilfroh das man diesen am PC ausschalten konnte. Aber sonst find ich es schön (Zumindestens bei Sonnenschein Mittags) Sobald es Nebelig wird oder alles so grau wird, krieg ich dicke hörner.

Schön finde ich, das man alles nach und nach erfährt. Wie in Deckung gehen. Wird einem alles erklärt wenn man es braucht.

Brutal find ich das Spiel überhaupt nicht. Schon gar nicht ''zu-realistisch''dargestellt. Gerade wenn ich 20Meter aus dem Autofliege, auf dem Boden ein Schuh großer Blutfleck ist, und ich aufsteh und normal weiter lauf, sieht man das man vom ''real-listischen'' weit entfehrn ist (was ich auch gar nicht schlecht finde!)

Die Charactere und Dialoge sind göttlich, einfach geil!! Wie Geil wäre wohl eine Deutsche -gescheite- Syncro 8)

Es gibt jeden Tag Explosionen in LC ließ man verlauten. Naja bis auf die paar autos die ich hochgejagt habe noch nicht wirklich.

Die Missionen fand ich jetzt nicht berauschend oder außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht oder langweilig (werden aber noch viele missionen kommen, abwarten -teetrinken)

Also im moment ist es ein neues GTA spiel. Kein super Revolotionärer titel, oder nen Überflieger. Einfach ein neuer geiler GTA teil!

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. April 2008, 17:55

Ich bewundere deine hellseherischen Fähigkeiten bez. deiner Argumentation ohne das Spiel überhaupt schon zuhause zu haben - immer wieder verblüffend was für neue Eigenschaften Menschen in solchen Situationen entwickeln - aber ich bin mir sicher das du das gleiche und noch mehr behaupten wirst wenn du das Game erstmal hast. So wie die meisten anderen hier.

Und danke für den Link bez. der Physik - kann ich mir aber getrost sparen, da ich wie schon erwähnt das Game "angespielt" habe und so eigentlich objektiv genug urteilen kann - da brauch ich keine zusätzlichen Videos zu.

Spannung? Also mein Puls war sicher unterer Durschnitt und generell war ich eher wie auf Valium als auf Adrenalin. Hummpff... ...ich bin mal gespannt wer als nächstes auf meinem Handy anruft und einen Dealer ausfindig zu machen hummppppfff humppff.... ....mir gefällt so eine Story generell auf jeden Fall bloß fehlt mir in GTA bisher jeglicher Überraschungseffekt der bez. Spannung für mich doch fast schon das Salz in der Suppe ist.

Zitat

aber wenn dir etwa die missionen nicht zusagen... darf ich dich frage was du mehr von einer story und missionsdesign erwartest?... ich mein...gears of war...cod4..assasins creed sind abwechslungsarm dagegen... wenn man die ganzen möglichkeiten wie taxifahren...krankenwagen fahren und patienten abliefern....die stadt erkunden mit einrechnest....also mir fällt kein spiel ein was mehr abwechslung bereithält...


Zitat

Aber ich hab mir irgendwie eine ''lebendigere'' Stadt gewünscht. Interaktivere Stadt.


Genau das ist es was ich meine. Es ist einfach nichts los. Ein paar wenige Freaks auf der Straße und ein paar KArren die rumkurven. Die Umgebung ödet mich einfach an.

Ich habe mir hierbei mehr Lebendigkeit, Action usw. gewünscht - auch um mich herum und nicht nur streng nach Story... ...ein paar Nebenmissionen mit irgendwelchen Leuten auf der Straße würden vieleicht gut tun - ich weiß es nicht... ...aber ich fands irgendwie eiinfach öde...

Zitat

und das du oft jemanden töten musst könnt dran liegen das es n actionspiel is.... das passiert dir in jedem shooter...


Danke für den Hinweis :D ...ööh, ja... ...ich hab schon einige hinter mir - nur zur Info ;)

Gabs nach 8 Stunden eigentlcih schon ne andere Mission als KILL HIM? Hmm, ich glaube nicht... ...da kann man sich doch mehr einfallen lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (29. April 2008, 18:03)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. April 2008, 18:09

@XboxDave: Dann bring das Game zurück und passt... Jedem das seine DASS GTAIV bisher alles andere in den Scahtten stellt ist doch klar!Oder fandest du SAN Andreas besser?? :D

Also ich kann mich nicht beschweren und mir gefallts wie alle anderen GTA Titel einfach prächtig und wenn man bedenkt wieviel es dort gibt und wie grpß eigentlich das Game wirklich ist find ich die Grafik sehr sehr ok! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Dienstag, 29. April 2008, 18:11

@XBOXDave:
Meine Aussagen hab ich den Reviews von verschiedenen Internetseiten entnommen, es tut nichts zur Sache ob ich das Spiel jetzt hab oder nicht :rolleyes:
"Objektiv" urteilen kannst du wie es aussieht eben nicht. Sag mir doch mal was dein Lieblingsspiel ist. Jetzt bin ich gespannt.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

11

Dienstag, 29. April 2008, 18:27

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
@XBOXDave:
Meine Aussagen hab ich den Reviews von verschiedenen Internetseiten entnommen, es tut nichts zur Sache ob ich das Spiel jetzt hab oder nicht :rolleyes:
"Objektiv" urteilen kannst du wie es aussieht eben nicht. Sag mir doch mal was dein Lieblingsspiel ist. Jetzt bin ich gespannt.



Objektiv kann (meine meinung ;) ) nach keiner Urteleilen. Der eine hebt es bischen an, der andere machts bischen schlechter.

Aber ich kann Dave in gewisser weise verstehen (zumindestens das mit dem Stat leben) es passiert irgendwie nicht wirklich was.

Sonne Schießerrei hab ich auch noch nicht erlebt. Oder das mal irgendwie gedacht hab, geil wie ist der passant denn drauf. Oder das mal irgend ein anderer von Bullen Autos verfolgt wurde ect. so kleine Details eben!

Die Stadt soll zwar nicht ge-scriptet sein, aber dafür passiert auch irgendwie wenig.

Aber Dave, geh ins Internet Cafe, kriegst die Missionen das du autos beschaffen sollst ;) Und die Mission mit dem Sprengstoff laster müssteste auch gehabt haben.

Und

Zitat

DASS GTAIV bisher alles andere in den Scahtten stellt ist doch klar!Oder fandest du SAN Andreas besser??

Wie gesagt, es ist halt ein super geiles GTA (wenn nicht das beste?) aber es ist trotzdem nichts ''neues!''. Es wird immer nur verbessert (was ich gut finde!)

12

Dienstag, 29. April 2008, 18:33

6 std. spielzeit hab ich jetzt hinter mir.

grafik: sieht manchmal unglaublich aus, manchmal aber leider wieder nicht so bombig... an das kantenflimmern werd ich mich noch gewöhnen denke ich. bei nebel und regen ist alles hammer!!! man muss ja mal bedenken wie riesig die stadt ist. hab erst eine insel gesehen.

charaktere: sehr gelungen, coole dialoge. will man nicht wegklicken!!

physik: nicht perfekt, aber bringt maßig spielspaß.

fahrzeugverhalten: hab mich schnell dran gewöhnt.

polizei: miese penner ;)

missionen: bis jetzt leider viel zu leicht, da muss was passieren!

MP: macht spaß, obwohl optisch ganz schön abgespekt. muss ich noch länger testen. wenns flüssig läuft, kann man viel spaß haben.

erster eindruck: grafisch ein bisschen hinter den erwartungen (flimmern) ansonsten super atmosphere, weil die stadt sehr lebendig ist. wenn nun noch anspruchsvolle missionen folgen, bin ich sehr zufrieden.

13

Dienstag, 29. April 2008, 19:07

Also ich habe jetzt ne gute stunde hinter mir und mein erster eindruck:

Geil!


Ist wirklich ein klasse-game, aber es gibt trotzdem sachen die mir gar nciht gefallen, dass wären B:

Grafik manchmal super, dann wieder gar nicht.
Manchmal können es wirklich nicht vil mehr als 20fps sein..

Aber das bisher shclimmmste:
Habe ne gute stunde gespielt und nur 2 missionen gemacht.
Trotzdem bestize ich schon einen fortschritt von fast 3%

Hat schon jemand die story durchgespielt?
Das acht mir irgendwie angst.
Bei GTA SA habe ich so viele missionen gemacht.
Ich glaub das waren um die 90.

Bei gta iv weiß ich immoment von nur 40 hauptmissionen.
Wovon die ersten 10 hauptsächlich tutorial sind..


Ich hoffe, dass ich mindestens genausoviel zeit mit gta iv verbringen kann wie mit sa.

Naja heute werde ich erstmal nciht mehr zocken, schreibe morgen latein.
Nachdem ich nochmal ausgiebig gepsielt habe, werde ich nochmal bewerten.

Bisher ist es auf jeden fall sehr gut, denn ich kann über das oben genannte hinwegsehen (es sei denn es ist wirklich so kurz..)
I have finished the Fight!

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. April 2008, 19:25

Zitat

Original von lastlight83


missionen: bis jetzt leider viel zu leicht, da muss was passieren!



Das tut sicher auch viel zur Sache - hinterherfahren, cashen, killen. Ende. Nicht wirklich eine Heruasfordeurung bisher. Die Ki beeindruckt auch nicht wirklich.

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
@XBOXDave:
Meine Aussagen hab ich den Reviews von verschiedenen Internetseiten entnommen, es tut nichts zur Sache ob ich das Spiel jetzt hab oder nicht :rolleyes:
"Objektiv" urteilen kannst du wie es aussieht eben nicht. Sag mir doch mal was dein Lieblingsspiel ist. Jetzt bin ich gespannt.


Jupp, aufgrund dieser Reviews hab ichs mir auch gekauft - und wie du siehst - für die Katz.

Was tut mein Lieblingsspiel zur Sache? Wie kann ich das denn mit GTA vergleichen? Mein Lieblingsspiel steht trotzdem übrigens unter meinem Nick... :rolleyes:

Edit: Um es meinen Kritikern :D ...leichter zu machen > Ein geiles Game muss bei mir den Effekt herevorrufen: WOW, fett, geil - abartig! Dieser Effekt fehlt bei GTA bei mir nach +/- 7 Std. völlig. COD4 im SP hat bei mir so einen Effekt übrigens mehrfach erzeugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (29. April 2008, 19:47)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. April 2008, 20:01

Ooh Mann!

GTA IV ist einfach der hammer!!
Grafik - Top
einfach alles TOP :)

Nur paar schlechte Sache , wie Shaggy schon geschrieben hat!
Aber sonst einfach nur geil..

16

Dienstag, 29. April 2008, 20:27

Zitat

Original von Finki

Aber das bisher shclimmmste:
Habe ne gute stunde gespielt und nur 2 missionen gemacht.
Trotzdem bestize ich schon einen fortschritt von fast 3%

Hat schon jemand die story durchgespielt?
Das acht mir irgendwie angst.
Bei GTA SA habe ich so viele missionen gemacht.
Ich glaub das waren um die 90.


Habe momentan 86 Erfüllte Missionen und nen Spielfortschritt von 70,26%
Ich glaube also dies bezüglich musst de dir keine Sorgen machren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2008, 20:28)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. April 2008, 20:56

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Finki

Aber das bisher shclimmmste:
Habe ne gute stunde gespielt und nur 2 missionen gemacht.
Trotzdem bestize ich schon einen fortschritt von fast 3%

Hat schon jemand die story durchgespielt?
Das acht mir irgendwie angst.
Bei GTA SA habe ich so viele missionen gemacht.
Ich glaub das waren um die 90.


Habe momentan 86 Erfüllte Missionen und nen Spielfortschritt von 70,26%
Ich glaube also dies bezüglich musst de dir keine Sorgen machren.

Wie lange hast du gespielt?
Weil dann ist ja GTA ziemlich kurz..

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. April 2008, 21:00

Habe zwar erst 2h gespielt, aber meine Erwartungen sehe ich als voll erfüllt an. Klasse Game, das mal wieder Spaß über mehrere Wochen verspricht. Mußte schon mehrere Male herzhaft lachen. Die Sprüche sind mal wieder genial gelungen. Herrlich auch die Szenen, wenn Roman und Niko betrunken herumtorkeln.
Geniales Spiel! :)

19

Dienstag, 29. April 2008, 21:09

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Finki

Aber das bisher shclimmmste:
Habe ne gute stunde gespielt und nur 2 missionen gemacht.
Trotzdem bestize ich schon einen fortschritt von fast 3%

Hat schon jemand die story durchgespielt?
Das acht mir irgendwie angst.
Bei GTA SA habe ich so viele missionen gemacht.
Ich glaub das waren um die 90.


Habe momentan 86 Erfüllte Missionen und nen Spielfortschritt von 70,26%
Ich glaube also dies bezüglich musst de dir keine Sorgen machren.

Wie lange hast du gespielt?
Weil dann ist ja GTA ziemlich kurz..

Bin natürlich nicht durch gerusht bis jetzt 36:56

Habe ich mir erst beim zweiten mal zocken vorgenommen, da werde ich es so schnell wie möglich spielen und die freunde links liegen lassen etc *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2008, 21:11)


20

Dienstag, 29. April 2008, 21:26

Also ich finde das Spiel ganz nett gemacht, cool zu spielen.
Werde es mir sicher zulegen, wenn es für weniger zu haben ist.

Aber stört niemanden von euch die miese Bildwiederholrate?
Also richtig geschmeidig läuft es bei mir nur in Gebäuden. Beim Fahren auf der Straße, wenn viel los ist, ist es nicht gerade flüssig. Da wirkt es sehr zäh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (29. April 2008, 21:29)


Thema bewerten