Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2005, 14:48

Amped 3 launchtitel!

Amped 3 kommt anfang dezember
was haltet ihr vom spiel

2

Dienstag, 20. September 2005, 14:50

Couldn´t care less. :O

3

Dienstag, 20. September 2005, 15:29

Amped fand ich vom Gameplay her etwas lahm, Teil 2 habe ich nicht gespielt.

Also lässt mich die Meldung etwas kalt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 20. September 2005, 15:46

hab mir grad mal die 2 videos angeschaut von dem game, finde das die "schnee engine" irgend wie ziemlich schlecht ist :( nichtmal kleinere schnewelle passieren das snowboard wenn es um die kurve rast ....


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Dienstag, 20. September 2005, 17:54

Zitat

Original von SoulRISE
Amped fand ich vom Gameplay her etwas lahm, Teil 2 habe ich nicht gespielt.

Also lässt mich die Meldung etwas kalt :)


Das trifft es gut, mir war es irgendwie auch zu träge.

6

Dienstag, 20. September 2005, 17:59

ich fand amped2 vom realismus ganz gut, also keine zu stark übertribenene 10fachen salti etc. die stuereung fand ich auch ok. mir war es alleridings viel zu schwer. bei ranglistenplatz 50 oder so binich einfach nichtmehr weitergekommen. da bekommt es den "trainier" charakter den ich bei spielennicht mag. es kann ja ruhig schwerer werden aber es muss zum eigenen können passen.
ausserdem haben mir die rennen gefehlt. boardercross is einfach geiler als reines freestyle.

ob der dritte teils was für mich wird weiss ich nicht. gelich zu beginn werd ich ihn mir sicher nich holen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. September 2005, 18:18

es soll laut berichten leichter und einsteigerfreundlicher gemacht werden, was mir natürlich nicht gefällt. ;)


teil 1 war gut, teil 2 vom gameplay her genial. ich hatte auch meine schwierigkeiten, habe es aber irgendwann immer wieder geschafft. der lohn war irgendwann platz 1.

zum launch werde ich es wohl nicht holen, wenn es den schwierigkeitsgrad des 2. teils hat, vielleicht später eine sünde wert.

8

Dienstag, 20. September 2005, 19:09

Hach, wenn es um Amped geht, werden bei mir Erinnerungen wach^^ Das erste ma, als ich XBOX gezockt hab im Frühling 2002, hab ich Amped gespielt.

Von Teil 2 hab ich ma die Demo gezockt. Hat mir recht gut gefallen^^
Killtropisch! xD

9

Dienstag, 20. September 2005, 22:24

Amped 2 ist mein lieblingsspiel (kommt nich ma resi4 mit), aber amped 3 lässt mich immer mehr kalt, weils irgendwie total anders ist. mittlerweile hab ich sogar das gefühl das man das snowboardspiel amped3 mehr mit dem skatespiel tonyhawks als mit dem snowboardspiel amped 2 vergleichen kann :( :rolleyes:

10

Mittwoch, 21. September 2005, 08:35

Das wäre dann für mich schon wieder interessant :)

Allerdings gibt es bereits die SSX-Serie von EA-Big, die Arcadefans bedient. MS sollte sich dann doch lieber auf den Simulationsaspekt konzentrieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 21. September 2005, 11:56

Also ich muss sagen, dass ich sowohl diverse Snowboardgames als auch die Tony Hawk Reihe gezockt habe, dass es mir aber dennoch langsam zum Halse raus hängt. Hüpf hierhin, spring dahin... immer irgendwie das gleiche. Wenn man Fan dieser Spiele ist kann ich es ja noch verstehen, aber für mich als "Gelegenheitsbrettsportler" (was fürn Wort 8)) ist das Genre langsam ausgelutscht.

12

Mittwoch, 21. September 2005, 12:50

Ok, das stimmen, trifft aber auch auf andere Genres zu. Wann haben sich denn etwa 3D-Shooter weiterentwickelt? Wo sind die Neuerungen bei den Rennspielen?

Und Du hast natürlich recht wenn Du sagst: hüpfen und springen sei das Gleiche ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Mittwoch, 21. September 2005, 14:12

Zitat

Original von SoulRISE
Ok, das stimmen, trifft aber auch auf andere Genres zu. Wann haben sich denn etwa 3D-Shooter weiterentwickelt? Wo sind die Neuerungen bei den Rennspielen?

Und Du hast natürlich recht wenn Du sagst: hüpfen und springen sei das Gleiche ;)


Die Neuerungen bei Rennspielen? Ich erklärs mal anhand einer Vision:

Snowboard Unlimited:

Ich jage mit meinem Snowboward einen Berg herunter und versuche meine Mitstreiter abzuhängen bzw. mit coolen Moves zu übertreffen.

Snowboard Unlimited 2:

Wieder jage ich den Berg herunter, aber diesmal hänge ich die anderen leichter ab denn mein Board ist tiefer gelegt und liegt besser auf dem Schnee. Außerdem sind meine Moves viel cooler weil ich Tribal-Vynils aufgeklebt habe.

Snowboard Unlimited 3:

Erneut jage ich den Berg herunter... doch plötzlich merke ich, dass ich ZU schnell war. Die Polizei hat sich an meine Versen gehängt. Mit ihren Serienboards haben sie jedoch keine Chance gegen mein PimpBoard5000 mit Kotflügelverbreiterung und NOS.

Snowboard Unlimited 4:

Und schooon wieder donnere ich mit meinem PimpBoard5001SL den Berg herunter. Diesmal mit noch besserer Grafik und hyper realistischem Schadensmodel welches mein deformiertes Board haargenau darstellen kann. Diesmal sind sogar Wunden in meinem Gesicht zu erkennen, die durch einen wilden Ritt durch den Wald entstanden sind.
Zu Blöd das man mich während des ganzen Spiels nur von hinten sieht.


Hört sich das alles ein wenig komisch an? Natürlich tut es das. Bei einem Rennspiel wird es mittlerweile als normal angesehen wenn ein Game eine solche Entwicklung durchmacht. Deswegen werden Rennspiele nie vom Markt verdrängt werden. :D 8) :] :)) :) :P ;) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. September 2005, 14:14)


14

Mittwoch, 21. September 2005, 20:52

naja ich find amped und tony hawk beide richtig geil (hab mir ja sogar erst underground 2 remix fürn psp geholt, was richtig geil ist!!!)
aber amped2 und tony hawks sind für mich absolut nich zu vergleichen, überhaupt nicht.
ich will einfach nicht das man mir mein amped kaputt macht, denn da kann THPS meiner meinung nach einpacken, auch wenns geil ist

15

Mittwoch, 21. September 2005, 20:57

Naja, ich finde das auch zwei sehr unterschiedliche Spielgefühle sind, obwohl sich die Titel durch die Genrenähe natürlich ähneln.

Ich bin lieber mit einem tricksendem Skateboard unterwegs. Beim Snowboard lege ich eher auf arcadelastige Rasereien wert, wie damals bei Supreme Snowboarding auf dem PC. Für mich bislang noch unerreicht.

Und ich glaube auch nicht, daß ich mit diesen speziellen Schwerpunkten im Snowboardbereich bedient werde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Mittwoch, 21. September 2005, 21:09

supreme snowboarding ist eins der wenigen pc-spiele die ich da damals auch gezockt habe, vorallem die nachtfahrten waren immer so "megacooool" :D.

irgendwie ist amped ein spiel mit ner unglaublich langen einarbeitungszeit, aber wen man profi ist ists einfach göttlich.
naja, ich lass mich von amped3 einfach mal überraschen, aber heiß bin ich nach den ganzen infos zum spiel nicht mehr

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. September 2005, 09:06

Gameplay hin oder her, wenn das Spiel so aussieht, kaufts eh keiner .. :))

Seit mal ehrlich, da sieht ja die Xbox-Version, sprich Amped 2 fast genauso aus! :rolleyes:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n385055« (22. September 2005, 09:07)


18

Donnerstag, 22. September 2005, 13:12

Weiß gar nicht was du hast. Die texturen sehen doch Sahne aus! :D

19

Donnerstag, 22. September 2005, 14:56

Zitat

Original von Jace
Die texturen sehen doch Sahne aus! :D


Die sollten aber ehr Schnee aussehen :)) MEGAWITZT MUHAHAHAHA :rolleyes:

sehen ganz nett aus aber irgendwie nicht xbox 360. könnte bestimmt besser aussehen.

20

Donnerstag, 22. September 2005, 19:54

amped 3 wird n 0-8-15-spiel wie wir es alle schon zig mal gespielt haben :O

fans (wie ich) werden doppelt und dreifach enttäuscht sein, vorallem wenn sie sich seit 2 jahren auf das game freuen :(
...aber ich gebe kein geld aus fürn snowboardspiel dass sich mit dem "amped"-titel schmückt X(

Thema bewerten