Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. April 2008, 10:46

Ideen und Kreatives - Do it yourself

Hi zusammen,

und noch ein GTA-Thread. :rolleyes:

Da ich auf solche Ideen wie "Burnout bis die Reifen platzen" wohl nicht gekommen wäre, fände ich es gut wenn man solche Sachen hier mal sammeln könnte.

Bisher hab ich da noch nicht viel zu bieten, aber gerade für Neuanfänger könnte das hier spaßig sein:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit dem Auto auf die Bahnschienen fahren. Solange den Schienen folgen bis es in den Untergrund geht. Hier kann man den 6-Sterne-Erfolg (5 Minuten überleben) ohne Probleme freischalten. Dann den Tunneln folgen bis es eine Haltestelle in der Nähe eines Hafens gibt (kann man auf der Karte gut sehen). Dann nach oben und so schnell es geht ein Speedboot klauen (Kugelsichere Weste sollte dabei sein da einen oben die ganze Zeit Helikopter verfolgen). Mit dem Speedboot kann man dann vom Wasser aus ein paar Runden um die "Freiheits"-Statue drehen oder die Inseln schonmal vom Wasser aus bewundern. Sobald man wieder im "erlaubten" Gebiet ist verschwindet auch der Fahndungslevel so das man noch in aller Ruhe ein wenig Schippern kann.

2

Mittwoch, 30. April 2008, 13:39

die idee is zwar aus nem gametrailer video.. fand ich aber ganz witzig

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zu ner nutte fahren, hupen... an ne ruhiogte stelle fahren...sein spaß haben. sobald die dame aussteigt kann man mit dem messer oder schußwaffen sein geld "zurückverlangen" :biglaugh:


is vielleicht etwas böse aber ansonsten (schwarzer humor vorrausgesetzt) ganz witzig.

ps: burnout reifen platzen geht auch bei motorrädern, gabelstaplern etc

pps: wie wärs mit allgemeinen tipps. hab jetzt zB von mehrern leuten erstaunen beobachtet als sie das erste mal gehört haben das man sowohl in/auf fahrzeugen auch als fußgänger mit der (back) taste kameraansichten wechseln kann.

auch noch nen kleiner tip, wenn einem bei der HoolywoodCam ((B) gedrückt oder mit (back) durchgeschaltet) die aktuelle ansicht nicht gefällt kann man sie mit dem rechten stick weiterschalten.

3

Mittwoch, 30. April 2008, 13:53

Also was mir bisher aufgefallen ist.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf der Autobahn vollbremsung machen, so dass einer in deinen wagen fährt. Die regen sich dann immer so schön auf ;)

Feuerwehrwagen rufen und dann aufpassen, was der mann sagt wenn er aus dem auto aussteigt und kein feuer da ist^^
I have finished the Fight!

4

Mittwoch, 30. April 2008, 14:48

Zitat

Original von kasei
die idee is zwar aus nem gametrailer video.. fand ich aber ganz witzig


auch noch nen kleiner tip, wenn einem bei der HoolywoodCam ((B) gedrückt oder mit (back) durchgeschaltet) die aktuelle ansicht nicht gefällt kann man sie mit dem rechten stick weiterschalten.


B Drücken für Hollywoodcam, und dann den LinkenStick(oder Rechten?) für die Zeitlupe drücken! Super geil 8)

5

Mittwoch, 30. April 2008, 15:20

Hab mal den Threadtitel angepasst - find ich stylischer :smokin:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. April 2008, 19:38

Echt coole Tipps!

Einfach mal Roman Bellic langsam anfahren dann beleidigt der direkt!
Find ich ganz lustig

7

Mittwoch, 30. April 2008, 19:40

ganz am anfang kann mann ja zu einem strand!


als ich dort auf dem steg war ist ein fetter jumbo über mir geflogen!

das war richtig geiler anblick 8o

8

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:02

Mindestens 4 Leute in eine Lobby einladen ... dann zum Flughafen .... jeder bekommt einen Kampfheli und dann einen Helifight über den Central Park veranstalten .... haben wir am Dienstag auch schon gemacht :biglaugh:

9

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:31

Zitat

Original von febLey
Mindestens 4 Leute in eine Lobby einladen ... dann zum Flughafen .... jeder bekommt einen Kampfheli und dann einen Helifight über den Central Park veranstalten .... haben wir am Dienstag auch schon gemacht :biglaugh:


du meinst gestern abend :biglaugh: oder die ganzen helis fliegen um den größten Tower rum der oben beleuchtet ist.

wenn dann die sonne untergeht sieht das einfach goodlike aus :D

und auf jeden fall mit dem heli im central park im wasser landen. dann entsteht ein strudel im wasser 8o


PS: wie ist denn die nummer der feuerwer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. Mai 2008, 08:31)


10

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
PS: wie ist denn die nummer der feuerwer?


Hi!

Das ist ne gute Frage, der ich auch gerne die Frage nach der Nummer des Taxiunternehmens anschließen würde :D

LG

11

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:22

911 für Notruf, danach wählt man was man möchte.

Taxis kann man doch nur bei Roman rufen oder. Also die gelben Dinger kommen nur auf Zuruf auf der Straße, Roman schickt aber bei genug vertrauen unter dem Menüpunkt Taxi im Telefonbuch unter seinem Namen einem sein Taxi :]

12

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:29

Zitat

Original von Yildirim
911 für Notruf, danach wählt man was man möchte.

Taxis kann man doch nur bei Roman rufen oder. Also die gelben Dinger kommen nur auf Zuruf auf der Straße, Roman schickt aber bei genug vertrauen unter dem Menüpunkt Taxi im Telefonbuch unter seinem Namen einem sein Taxi :]


jep und die funktion finde ich wieder irgendwie doof weil man so immer kurz anruft und das kostenlose taxi nimmt. so hat man keinen grund mehr mit einem gelben taxi zu fahren

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:39

Das einemal war keins von Romans Taxi frei, da mußte ich doch ein Yellowcab nehmen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:29

RE: Ideen und Kreatives - Do it yourself

Zitat

Original von Jace
Hi zusammen,

und noch ein GTA-Thread. :rolleyes:

Da ich auf solche Ideen wie "Burnout bis die Reifen platzen" wohl nicht gekommen wäre, fände ich es gut wenn man solche Sachen hier mal sammeln könnte.

Bisher hab ich da noch nicht viel zu bieten, aber gerade für Neuanfänger könnte das hier spaßig sein:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit dem Auto auf die Bahnschienen fahren. Solange den Schienen folgen bis es in den Untergrund geht. Hier kann man den 6-Sterne-Erfolg (5 Minuten überleben) ohne Probleme freischalten. Dann den Tunneln folgen bis es eine Haltestelle in der Nähe eines Hafens gibt (kann man auf der Karte gut sehen). Dann nach oben und so schnell es geht ein Speedboot klauen (Kugelsichere Weste sollte dabei sein da einen oben die ganze Zeit Helikopter verfolgen). Mit dem Speedboot kann man dann vom Wasser aus ein paar Runden um die "Freiheits"-Statue drehen oder die Inseln schonmal vom Wasser aus bewundern. Sobald man wieder im "erlaubten" Gebiet ist verschwindet auch der Fahndungslevel so das man noch in aller Ruhe ein wenig Schippern kann.


Hast du eine Idee wie ich 6 Sterne kriege?

15

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:23

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Feuerwehr auto hollen und leute nass spritzen , errinert an die 60er auftsände :P

16

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:16

RE: Ideen und Kreatives - Do it yourself

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Jace
Hi zusammen,

und noch ein GTA-Thread. :rolleyes:

Da ich auf solche Ideen wie "Burnout bis die Reifen platzen" wohl nicht gekommen wäre, fände ich es gut wenn man solche Sachen hier mal sammeln könnte.

Bisher hab ich da noch nicht viel zu bieten, aber gerade für Neuanfänger könnte das hier spaßig sein:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit dem Auto auf die Bahnschienen fahren. Solange den Schienen folgen bis es in den Untergrund geht. Hier kann man den 6-Sterne-Erfolg (5 Minuten überleben) ohne Probleme freischalten. Dann den Tunneln folgen bis es eine Haltestelle in der Nähe eines Hafens gibt (kann man auf der Karte gut sehen). Dann nach oben und so schnell es geht ein Speedboot klauen (Kugelsichere Weste sollte dabei sein da einen oben die ganze Zeit Helikopter verfolgen). Mit dem Speedboot kann man dann vom Wasser aus ein paar Runden um die "Freiheits"-Statue drehen oder die Inseln schonmal vom Wasser aus bewundern. Sobald man wieder im "erlaubten" Gebiet ist verschwindet auch der Fahndungslevel so das man noch in aller Ruhe ein wenig Schippern kann.


Hast du eine Idee wie ich 6 Sterne kriege?


Falls du noch nicht alle Gebiete freigeschaltet hast, ganz easy:
Schnapp dir nen schnelles Boot, und fahre ins noch nicht freigeschaltete Gebiet. Auf dem Wasser natürlich. Auf Land is so gut wie unmöglich zu überleben bei 6 Sternen ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:29

An manchen U-Bahnhöfen steht nen Saxophon Spieler, dem kann man eine kleine Spende geben ;)
Wenn einer Versucht Roman aus dem Auto zu ziehen vorher schon bissle Gas geben, wenns gut läuft und er einen nimmer Rauszieht wird er in der Tür eingeklemmt und hinterhergezogen :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:51

RE: Ideen und Kreatives - Do it yourself

Zitat

Original von Marcus

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Jace
Hi zusammen,

und noch ein GTA-Thread. :rolleyes:

Da ich auf solche Ideen wie "Burnout bis die Reifen platzen" wohl nicht gekommen wäre, fände ich es gut wenn man solche Sachen hier mal sammeln könnte.

Bisher hab ich da noch nicht viel zu bieten, aber gerade für Neuanfänger könnte das hier spaßig sein:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit dem Auto auf die Bahnschienen fahren. Solange den Schienen folgen bis es in den Untergrund geht. Hier kann man den 6-Sterne-Erfolg (5 Minuten überleben) ohne Probleme freischalten. Dann den Tunneln folgen bis es eine Haltestelle in der Nähe eines Hafens gibt (kann man auf der Karte gut sehen). Dann nach oben und so schnell es geht ein Speedboot klauen (Kugelsichere Weste sollte dabei sein da einen oben die ganze Zeit Helikopter verfolgen). Mit dem Speedboot kann man dann vom Wasser aus ein paar Runden um die "Freiheits"-Statue drehen oder die Inseln schonmal vom Wasser aus bewundern. Sobald man wieder im "erlaubten" Gebiet ist verschwindet auch der Fahndungslevel so das man noch in aller Ruhe ein wenig Schippern kann.


Hast du eine Idee wie ich 6 Sterne kriege?


Falls du noch nicht alle Gebiete freigeschaltet hast, ganz easy:
Schnapp dir nen schnelles Boot, und fahre ins noch nicht freigeschaltete Gebiet. Auf dem Wasser natürlich. Auf Land is so gut wie unmöglich zu überleben bei 6 Sternen ;)

Habs geschafft nach 10 Versuchen!
Woah war das schwer!
Im Tunnel waren um die 20 Polizisten!
Ich dachte das wird jetzt ganz easy xDD


Noch ein spaeßchen für euch!
Also wenn der Polizist genau euch aus euren Fahrzeug holen will
langsam fahren und später ganz schnell dann fliegt der hinter her!
Boah ich dachte wann lässt der los!
Dann bin ich gegen die Wand gefahrn und der war direkt tot!!!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:58

Sagte ich das nicht direkt obendrüber schon ? :biglaugh:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:02

Hubschrauber nehmen und mit den Rotorblättern Autos durch die Gegend kicken. Das ist fein. :D

Thema bewerten