Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 5. Mai 2008, 11:00

granate nehmen, in der hand zünden und gezündet lassen (also nur RT-gedrückt halten - ohne anvisieren) und auf ein (oder mehrere) beliebige ziel/-e zulaufen, bis das ding hochgeht. al kaida lässt grüßen - auch wenn das im kontext mit NY wohl ziemlich makaber is.

trotzdem spassig...:help:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (5. Mai 2008, 11:01)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 5. Mai 2008, 12:29

schonmal ozean gejumpt ? das ist ne geile mobbing aktion ...also n kumpel und ich machen das ab und zu mal :) ich nehme den helli ...und versuche einen aus dem spiel freier modus mit zu nehmen....gut...in der zeit fährt mein kumpel raus aufs meer aber richtig weit weit raus...geht ja übertrieben weit raus....gut ich komme mim helli nach....nachdem wir weitgenug draußen sind jumpe ich rauß ^^ steige dann ins boot und wir fahren an dem anderen immer hin und her....so das er aber nie reinkommt...meistens haben wir mitleid und nehmen den armen mit auf den langen weg mit dem boot zurück :)
ich will nich wissen wie lange man schwimmen muss bis man wieder ankommt !!

müsst ihr aber mal echt machen ist echt funny :D:D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

43

Montag, 5. Mai 2008, 16:50

Lustiger ist es wenn man sich selbst Opfert und über der Stadt aussteigt. Neulich im MP mit StylerGamer gemacht :D

Er fliegt mit ich steig aus und er stürzt auch ab :laugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 5. Mai 2008, 17:08

vorallem ist das geschreie geil ^^

oder einfach aufn hochhaus und jumpen !! :)

adrenalin pur
Ich bin Dichter als Goethe l

45

Montag, 12. Mai 2008, 09:12

geht mal im internet auf

www.littlelacysurprisepageant.com

und dann viel Spaß :D
Paramore <3

46

Montag, 12. Mai 2008, 11:56

Zitat

Original von Game fan
geht mal im internet auf

www.littlelacysurprisepageant.com

und dann viel Spaß :D


^^ wenn es die seite ist von der ich mal gehört habe kann man sich gleich die kugel geben :P oder man ist superman und fliegt ins All:P

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 12. Mai 2008, 13:21

Zitat

Original von Game fan
geht mal im internet auf

www.littlelacysurprisepageant.com

und dann viel Spaß :D


Was ist das? xD

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 12. Mai 2008, 13:52

lol da bekommt man sofort 5 *!
Reggae Ambassador

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:30

Holt euch mal ein Rennmotorrad, gebt vollgas und dann fährt gegen ein fahrendes Auto! Da fliegt ihr meistens mindestens 10 bis 20 Meter. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

50

Dienstag, 13. Mai 2008, 05:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ah der komedie club ist echt geil.

wo der die frau schweben lässt und dann einer ruft "du bist scheiße!" und der zauberer so "fick dich" und dann fliegt die schwebende frau auf den boden PENG!!! und dann geht er so zu ihr und sagt "wenn wir glück haben ist sie nur querschnitzgelähmt :D :biglaugh:

wie geil....


dies ist das kabarett..

im comedy club treten bei mir Katt Williams und Ricky Gervais auf...

sind beide der Brüller.. :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

51

Dienstag, 13. Mai 2008, 07:37

Also ich fand es immer ganz witzig irgendwo die Strassen mit zwei, drei Autos zu stauen, warten bis vom Freeway wieder etlich neue ankommen um dem der zuhinterst steht ein Headshot zu verpassen, der knickt um, fällt auf die Hupe und gibt Gas; bei einem guten Timing, macht man das bei jedem Fahrer der angebraust kommt, aber immer von hinten nach vorne. Sieht saugeil aus ^^

Oder im Free-Roam Modus im MP, wie schon erwähnt kurz vor dem Hochhaus Tiefflug machen, Vollgas geben und austeigen und den Heli (leider kein Flugzeug) ins Hochhaus fahren lassen; am besten mit jemandem auf dem Beifahrersitz :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

52

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:09

Jihad kannst du mal was sagen, was mir KEINE Angst macht? =(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

53

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:40

Zitat

Original von ShagGy
Jihad kannst du mal was sagen, was mir KEINE Angst macht? =(


Mit was mache ich dir denn Angst?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

54

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:45

naja zB mit deinem Namen ;)

55

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:49

Zitat

Original von Andex
naja zB mit deinem Namen ;)


Was ist daran bittesehr schon beängstigend? Heisse seitjeher so, überall und immer ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

56

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:53

Eher die Tatsache dass du so "kreativ" bist einen Helikopter (leider kein Flugzeug) in ein New Yorker Hochhaus zu stürzen und du es dann noch grossartig findest wenn dabei nach möglichkeit noch einer stirbt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:57

Das ist doch reinste Provokation um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es scheint ja auch geklappt zu haben. :rolleyes:

58

Donnerstag, 15. Mai 2008, 07:44

Zitat

Original von BGKfromEden
Das ist doch reinste Provokation um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es scheint ja auch geklappt zu haben. :rolleyes:


^^ beklagt euch doch :rolleyes:

Klappen tut das immer :P

Ach kommt; ne sonderlich kreativ ist das nicht, aber halt spassig; meine Güte ob du jetzt jemanden tötest indem du ihn (im Spiel) überfährst oder ob du ihn vom Hochhaus runterschubst hat keinen Unterschied mehr; zumindest für denjenigen nicht. Also was solls.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

59

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:47

Ohohoh, ich hab auch schonmal nen Hubschrauber im Spiel verlassen (ist danach auch ins Hochhaus geflogen) - habt ihr jetzt auch vor mir Angst ? :P

60

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:54

Vor dir sowieso :D du psycho :p

Was ich übrigens empfehlen kann sind hubschrauberduelle im multiplayer. mindestens 4 Leute rammen sich gegenseitig und wer zuletzt fliegt, gewinnt ^^

tipp: mit dem Rotor das Heck des Gegners absäbeln ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten