Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. April 2008, 11:31

Wie einstellen?

Also war geade bei Saturn und habe von BigBen so nen Kabel gekauft was die Quali steigern soll, hat 6 Anschlüsse: Rot,Rot,Gelb,Weiß,Grün,Blau.

habe das eine ende in die x-box gestekct und den rest halt in den fernseh ^^. Dann ahbe ich in der x-Box360 720p gestellt. Aber wenn ich gta 4 starte oder überhapt im hauptmenü der x-box, der marktplatz war doch oragen wenn ich net total blöd bin und jetzt is der grün^^. Ich weiß überhuapt nicht was ich wo winstellen soll. Habe als Fernseh einen 22" LCP von Medion.
habe ma hier die werte die auf dem Fernseh stehen:

Typ:
Benutzer
Helligkeit:70
Kontrast:65
Farbton:56
Sättigung:70
Schärfe:70

Farbtemperatur: Warm
Rot:50
Grün:46
Blau:50


Also bei GTA 4 Ingame is es fast alles nur grün-blau mehr so grün. Was muss ich machen?? ?(

2

Mittwoch, 30. April 2008, 11:42

merke gerade das wenn ich hinten dei roten stecker tausche,dann habe ich nen perfektes bild,aber keinen ton...

3

Mittwoch, 30. April 2008, 11:51

Hi,
3 Dinge: Bitte den "ÄNDERN" Button verwenden, um Doppelposts zu vermeiden und vor allem vorhandene Threads verwenden, bevor du einen neuen erstellst und dann eine enstprechend aussagekräftige Überschrift wählen. ;)

Danke

*Closed*

Bildeinstellungsoptimierung für LCD und PLASMA TV´s

Thema bewerten