Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Mai 2008, 16:59

Zitat

Original von Raptor
Ja, aber ich meine, gibt es Fans von Bryan Adams die sich abfällig über HipHop beschweren?

Nein weil die meisten Fans von dem 30 plus sind und nich mal wissen wie man HipHop schreibt..... :biglaugh:


42

Samstag, 3. Mai 2008, 16:59

naja wir haben uns irgendwo mißverstanden, ich meinte eigentlich was ganz anderes mit meinem beispiel, aber gut is egal jetzt. ;)

zum eigentlichen thema bzw. was du eben meintest mit "abfällig äußern" das ist allgemein bei jedem verschieden, das sind 2 völlig verschiedene kulturen und logischerweise passt immer einem irgendwas nicht. ;) ich als frührer hopper bin da nicht so schlecht auf die rap szene zu sprechen aber finde vieles einfach asozial (vorallem in sachen benehmen) das männer in solch einem alter solchen mist von sich geben empfinde ich als peinlich.

aber es ist ja nicht so, dass nur punks und metaller schlecht auf hopper zu sprechen sind, ist genauso umgekehrt.

apropo punks, die sind auch kein stück besser. missbrauchtes rock nenne ich sowas. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 17:01)


43

Samstag, 3. Mai 2008, 17:21


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 3. Mai 2008, 18:07

RE: Hip Hop vs. Rock - Wo ist das Problem!?

Zitat

Original von Raptor
Hip Hop vs. Rock - Wo ist das Problem!?


Das Problem liegt hauptsächlich an Leuten, die ihre eigene Musik vergöttern und damit kann der Rest nicht gut sein. Ich selber würde mich als Hopper bezeichnen, auch wenn ich nichts gegen guten Rock habe.
Zu dem Punkt mit den schlechten Texten: gibt es sowohl im Hip-Hop als auch im Rock
Zu dem Punkt mit der besseren Stimmung auf Rockkonzerten: Also ich war persönlich noch nie auf nem richtigen Rockkonzert, aber es gibt im Internet ja auch einige Videos und warum sollten 8000 Rocker mehr Stimmung machen als 8000 Hopper? Hier würde ich sowieso sagen, dass man hier nicht von besseren Stimmungen sprechen kann. Dazu sind sie einfach zu verschieden.
Das ihr jetzt auf den zu tiefen Hosen oder den aufgeschlizten Hosen rumhackt geht in die völlig falsche Richtung. Jeder hört was er will und jeder hat den Style den er will. Geschmäcker sind verschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. Mai 2008, 18:08)


45

Samstag, 3. Mai 2008, 18:13

Zitat

Original von PHILL6SLAY
Hier is mal guter Metal

http://www.youtube.com/watch?v=saLEUdmG6gM


Da war ich live vor Ort :D War sehr geil.

Wie letztlich schon gesagt wurde: Es sind 2 völlig unterschiedliche Musikarten und "Kulturen" drumherum. Ich persönlich mag neben Metal auch einige Popsachen (Celine Dion z.B: :D) Oder auch etwas Trance/Techno (früher nur gehört) oder Soundtracks. Ich kann mit den extremen Metallern genau so wenig anfangen wie mit Hoppern etc. Überhaupt dieses reinsteigern in seine Musik ist nicht so ganz mein Ding. Wobei sich das mehr auf das Drumherum bezieht als die Musik selbst. Kappiert das einer? *G*

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 3. Mai 2008, 18:16

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von PHILL6SLAY
Hier is mal guter Metal

http://www.youtube.com/watch?v=saLEUdmG6gM


Da war ich live vor Ort :D War sehr geil.

Wie letztlich schon gesagt wurde: Es sind 2 völlig unterschiedliche Musikarten und "Kulturen" drumherum. Ich persönlich mag neben Metal auch einige Popsachen (Celine Dion z.B: :D) Oder auch etwas Trance/Techno (früher nur gehört) oder Soundtracks. Ich kann mit den extremen Metallern genau so wenig anfangen wie mit Hoppern etc. Überhaupt dieses reinsteigern in seine Musik ist nicht so ganz mein Ding. Wobei sich das mehr auf das Drumherum bezieht als die Musik selbst. Kappiert das einer? *G*


Ich habs kapiert 8).
Du hast schon recht mittlerweile wird nur noch von Hoppern bezüglich ihres Styles abgelästert und auf die Musik eigentlich kein Wert mehr gelegt.


47

Samstag, 3. Mai 2008, 18:19

@Fab

Was hörstn für Mukke?

48

Samstag, 3. Mai 2008, 18:22

RE: Hip Hop vs. Rock - Wo ist das Problem!?

Zitat

Original von Fab1
Zu dem Punkt mit der besseren Stimmung auf Rockkonzerten: Also ich war persönlich noch nie auf nem richtigen Rockkonzert, aber es gibt im Internet ja auch einige Videos und warum sollten 8000 Rocker mehr Stimmung machen als 8000 Hopper? Hier würde ich sowieso sagen, dass man hier nicht von besseren Stimmungen sprechen kann. Dazu sind sie einfach zu verschieden.


Ich denke mal eher er meint die Anzahl der Fans...auf dem Abschiedskonzert der Onkelz waren ja immerhin über 120.000 Leute...

ich höre beides...sowohl Rock als auch HH...überwiegend rock allerdings auch ab und zu mal HH...

und deswegen zieh ich jetzt auch mal wieder ab weil ich in diesem Thread eher weniger zu suchen hab...
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (3. Mai 2008, 18:22)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 3. Mai 2008, 18:26

Afu-Ra, Juelz Santana nur so zum Beispiel. Bei mir geht es auch sehr in Richtung Dance Hall (Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=SjsbWyUn-DE)


50

Samstag, 3. Mai 2008, 18:27

Wirkt voll wie Sean Paul iwie....^^

Juelz Stana hmmmm
Smma hörst du South?

51

Samstag, 3. Mai 2008, 18:34

Also dann muss ich auch mal was dazu schreiben.

Ich bin auch jemand der mit Vorliebe Metal hört. Meine Lieblingsbands sind auch solche wie Slipknot oder Korn. Haber eigentlich auch mit solchen Bands angefagen Musik zu hören. Am Anfang fand ich die andere Musikrichtung sowas von doof. Ich habe mich immer gefragt wie man sowas nur hören kann.

Aber mittlerweile finde ich Hip Hop gar nicht mehr so schlimm. Ich höre teilweise dann sogar lieber solche coolen Hip Hop Lieder als das extreme Zeugs von Slipknot.

Das einzigste was mich stört sind diese richtigen Hip Hopper...ich weiß auch ned. Die lungern immer so an den Bahnhöfen rum und suchen eigetlich nur Stress. Als wir in mit der 10. Klasse als Abschlussfahrt in Berlin waren, sind wir auch einmal ins Q-Dorf gegangen. Da ich nur so Bandpullis hatte, wo halt ganz groß Slipknot draufsteht. hat mich mein Kumpel auch extra drauf hingewießen, dass ich lieber was anderes anziehen soll. Ich dachte nur der spinnt wohl. Aber als wir dann da drin waren, haben mich ein paar teilweise wirklich richtig komisch angeschaut...also ich finde irgendwie, dass diese richtigen Hip Hopper eigentlich immer nur Streit suchen...das soll jetzt nichts gegen Hip Hop sein...is nur meine Meinung. Ich habe auch Freunde die Hip Hop hören. Ich meine also wirklich nur die extremen
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 3. Mai 2008, 18:49

Zitat

Original von andre-91
Also dann muss ich auch mal was dazu schreiben.


Das einzigste was mich stört sind diese richtigen Hip Hopper...ich weiß auch ned. Die lungern immer so an den Bahnhöfen rum und suchen eigetlich nur Stress. Als wir in mit der 10. Klasse als Abschlussfahrt in Berlin waren, sind wir auch einmal ins Q-Dorf gegangen. Da ich nur so Bandpullis hatte, wo halt ganz groß Slipknot draufsteht. hat mich mein Kumpel auch extra drauf hingewießen, dass ich lieber was anderes anziehen soll. Ich dachte nur der spinnt wohl. Aber als wir dann da drin waren, haben mich ein paar teilweise wirklich richtig komisch angeschaut...also ich finde irgendwie, dass diese richtigen Hip Hopper eigentlich immer nur Streit suchen...das soll jetzt nichts gegen Hip Hop sein...is nur meine Meinung. Ich habe auch Freunde die Hip Hop hören. Ich meine also wirklich nur die extremen


Ich denke nicht das dass nur RICHIGE Hoppser sind, sogar die kleine 5. Klässler fangen schon an aufzumucken mit ihren Baggys.... Ey, du wichser, penner, spasti oder änliches hört man schon öfters. Mir ist es zwar erst einmal vorgekommen das mich son Pisser angemacht hat, aber der wurde dann (natürlich nur Verbal) zusammengefalltet... xD
Fazit: Je früher, desto schlimmer
Also: ---> gleich sein lassen xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

53

Samstag, 3. Mai 2008, 18:55

In welchem Hinterwäldlerkaff wohnstn du?
Also ich wohn in Frankfurt City und hatte noch nie so nen Problem -.-
Bei uns gibts andere Kategorien von Menschen die meisten das Land wär ihnen und müssten aufmucken....naja bis wir mit denen fertig sind.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 3. Mai 2008, 18:57

Die 5.Klässler wissen doch nicht mal wie man Hip-Hop schreibt. Die machen einfach den Style nach ohne auch nur ein bisschen was über die Musik bzw. den Hintergrund zu wissen, wo wir wieder beim Thema wären.


55

Samstag, 3. Mai 2008, 19:00

Also ich hör nich nur HipHop sondern eigentlich Black Music im allgemeinen...
Was haltet ihr eigentlich von RnB?
Ich mein ich kanns ja noch nen bissl verstehn, wenn ein Metaller sagt HH is keine Musik...aber naja bei RnB zieht das nicht^^

Habt ihr gegen sowas auch ne Abneigung?

Hab hier mal was rausgesucht...der Track ist der Hammer ohne Witz.
Einer der besten RnB Songs die ich kenne :]
http://www.youtube.com/watch?v=-JKJ-jyPJSc

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 3. Mai 2008, 19:02

Zitat

Original von Raptor
In welchem Hinterwäldlerkaff wohnstn du?
Also ich wohn in Frankfurt City und hatte noch nie so nen Problem -.-
Bei uns gibts andere Kategorien von Menschen die meisten das Land wär ihnen und müssten aufmucken....naja bis wir mit denen fertig sind.


Redest du von Ausländern??? Wenn ja, ist das hier nicht anders, aber es ich echt so das die kleinen immer frecher werden, das soll jetzt nicht nur am Hip-Hop liegen, aber wenn dann son kleiner Fabiger durch die gegend läuft (Baggy, Basecap, Longsleave, usw.) und ner 15 jährigen sagt, Ey wie heißt du? -XY. Du siehst geil aus.... sagt, dann hab ich schon meine Meinung xD
Ich drifte ab.
Ach ja, ich habe NICHTS gegen Ausländer....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 3. Mai 2008, 19:06

von dem Thema Ausländer sollten wir aber sehr schnell wegkommen.


58

Samstag, 3. Mai 2008, 19:09

Ja ich rede von Ausländern, die übertreibens hier in FFM liebend gerne. Aber jetzt keine falsche Meinung vo von mir haben, bin selber halb Australier, also spricht aus mir kein Ausländerhass oder so.

Also bei uns is so: Ich bin in ner Clique wo jeder auf HipHop is, das heißt jeder Baggy usw.
Trotz allem besitz ich immer noch meinen Charme wie früher und komm mit Mädels zusammen wie jeder andere auch, also ich meine damit nich solche HH-Klischee Sprüche.
Auch wird bei uns kein Mädel betrogen, so von nwegen Bitches und alles.
Und wir chillen auch öfters an Pipes oder Zeil oder so, aber wir sind immer locker und machen niemanden an oder so. Total gesittet.
Naja unsere Clique umfasst so 50-60 Mann. Und ich will ma behaupten dass 90 Prozent korrekt, locker, treu, nett und zuvorkommend sind.
Ich wollte hiermit einfach zeigen, dass es auch anders geht.

Sieh mal Jens, sagt jemand zu dir, ne HH-Clique die jeden Tag in FFM rumgammelt....was denkst du dir zu erst?^^ Ich kanns mir schon denken ;)
Aber nur weils Klischees gibt, heißts net dass Hopper automatisch assi sind.

BtW was habt ihr gegen die frische Luft? :laugh:

59

Samstag, 3. Mai 2008, 19:15

RnB find ich zwischendurch super. Mario, Chris Brown, Ne-Yo, etc. hat schon was schönes. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 19:17)


60

Samstag, 3. Mai 2008, 19:44

Yep auf alle Fälle, vor allem wenn du was mit deiner Freundin machst und schön im Hintergund *Let me love you* laufen hast...Echt klasse!

Thema bewerten