Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 3. Mai 2008, 20:27

Da komm ich ja mit meinem Techno/House/Dance noch gut rum. :]

Techno, House und Dance sind nicht im Konflikt mit anderen Musikrichtungen und außerdem einfach geil.
Allerdings hör ich auch gerne einige Arten von rock und Hip-Hop.
capuccino del bambino loco

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 3. Mai 2008, 21:49

Zitat

Original von Raptor

Sieh mal Jens, sagt jemand zu dir, ne HH-Clique die jeden Tag in FFM rumgammelt....was denkst du dir zu erst?^^ Ich kanns mir schon denken ;)
Aber nur weils Klischees gibt, heißts net dass Hopper automatisch assi sind.

BtW was habt ihr gegen die frische Luft? :laugh:


Ja, frische Luft gibts hier, aber nur im Winter, danach wir sie von Kühen/Düngern verpestet...xD

In der Stadt wo ich zur Schule geh, ist es so, das es SEHR viele Ausländer gibt. Und es gibt eine Ecke die von der Stadt einfach "Der alte Sportplatz genannt wir", aber in wirklichkeit ist es ein Ghetto. Es ist zwar nur ein Häuserblock, (iht in Frankfurt lacht darüber, ich weiß) aber wenn man sich hier ohne richtige Freunde (oder mit falscher Musik xD) blicken lässt hat man mehr ärger am Hals als man sich vorstellen mag. Ich habe mit dem großteil kein Problem, bin mit 2-3 sogar berfeundet, was mich nicht davon abhält sie für Assis zu halten. Es sind genau die, die mit ihren von (teils geklauten) Handy in der Bahn Bushido laufen lassen. Aber eigentlich sind sie ganz nett, wenn man sie Abends vielleicht ma trifft sind sie super reläxt, sobald sie aber mit mehr Leuten unterwgs sind, machen sie auf Bushido.
Aber ich drifte vllt zu weit ab.

Kurz: Ich würd euch nich gleich als Assis ansehen, aber es ist nunmal so das dass Klische oft zutrifft.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

63

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:36

Zitat

Original von Raptor


Sowas sieht tausendmal besser aus wie Nietenbänder, Lederjacken, Springerstiefel, schwarze Liedschatten, zerissene Klmamotten und Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkelfarben :rolleyes:

Ich bitte euch wo kommen wirn hier hin wenn wir HipHop-Klamotten als Non-Style abstemplen :biglaugh:

Man hört wiel öfter von Leuten, dass sie sich über Punks oder Gothicmonster (nichts für Ungut) aufregen, wie über weitere Jeans ^^
Naja und das ist eben ein Fakt...also was hier lächerlich? :laugh:


also meine mutter/verwandschaft regt sich zumindestens mehr auf über hip hop-klamotten als über meine^^ ;)

edit: zu der sache "metal/rock/punk/gothic( machen hip hop immer schlecht" , die rapper/hopper machens nicht anders gegen uns ;)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (4. Mai 2008, 00:43)


64

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:42

Ich finds einfach nurnoch schlimm wie alle, naja HipHop darf ich es ja nicht nennen, Deutsch Ghetto Rap hören, nur um in der Klasse oder bei den Freunden cool zu sein. Ich bin der einzige aus meiner Klasse der Rock (viel zu verallgemeinert) hört und ich werde nur ausgelacht und verbal angegriffen, naja mir macht das nichts :biglaugh: Das bestätigt einfach nur das ich schlauer bin als der Rest 8) :biglaugh:

Mich regen die Menschen auf die einen auf dicke Hose machen und meinen sie müssen jeden schlagen und angreifen weil irgend ein verblödeter Bushido es in seiner hirntoten Musik sagt :rolleyes: Meiner meinung nach sollte man diese scheiß Musik verbieten und die scheiß gören in den Knast stecken, dann sehen die was hart ist! Diese kleinen Pisser gibt es überall! Vorallem in meiner Gegend hier wo es sowieso nur......MIGRANTEN gibt. Das macht alles die kack Musik, vor ein paar Jahren war es sicherlich nicht so schlimm hier wie heute! Naja man kanns aber keinem wirklich recht machen, weil jeder eine andere meinung dazu hat. Ich lebe hier und gehe auf ne Schule wo es nur von solchen idioten wimmelt, ich bin fest davon überzeugt das es die Musik macht. Ich sage nur "H-Town FICKT Billy Town" und sone scheiße steht auf den Wänden...vorallem dieses Town ist wirklich amüsant :rolleyes:

Naja scheiß drauf, ich will sowieso so schnell wie möglich weg hier! Deutschland ist nicht mehr Deutschland, die haben das Land nicht mehr unter kontrolle :rolleyes: Die verharmlosen immer alles oder suchen ausreden dafür, wie sich die Jugendlichen benehmen.


Könnte mich noch Stundenlang über die Politiker und die Musik und die Menschen aufregen, aber da ich wahrscheinlich gebannt werde, lasse ich es lieber sein :biglaugh:

So das ist meine Meinung, wenn sie euch nicht passt, euer Problem :kaffee:

65

Sonntag, 4. Mai 2008, 02:10

kommt drauf an was man unter hip-hop/rap versteht...

wer richtig ahnung von rap / hip-hop hat fuer denn sind leute wie 50cent,bushido (generell deutsch rap),kanye west,timberland etc (radio tv)

einfach nur zum lachen. (bzw is das fuer mich nur pop musik kein rap...)

besonders bei deutschrap .. wie sinnlos diese texte sind.. einfach nur dumm. genauso wie der der sowas hört. (sorry is einfach so) gibt natürlich auch ausnahmen.. aber eher selten.

wer guten rap/hip hop oder auch andere richtungen wie zB rock usw. hören will der sollte generell die finger von mtv/viva usw lassen. fast alles mist.

kurz gesagt: ist ne beleidigung bushido,sido und co. "rap.hip-hop" zu nennen

66

Sonntag, 4. Mai 2008, 03:57

@dabbu
Geb ich dir Recht, ich seh Viva und MTV auch nicht als echten HipHop an.
Nur eins ist Schade: Crank that von Soulja Boy und Low von T-Pain und Flo-Rida gabs bei denen, die wirklichen HipHop hören schon vor Monaten bevor es hier jemand kannte.
Lief bei uns in den Blackbeatz-Clubs jeden Abend und es war cool, weils eben Rap war, den bis dato niemand kannte (außer die Amis natürlich)

Jetzt sieht man die Kids mit ihren Handys die laut Low oder Crank that hören und meinen YEY ich hör *neuen* HipHop....die meisten kennen noch nicht mal den Albumtitel geschweige sie können den Namend es Artists schreiben :rolleyes:


Was verstehst du den unter real Rap?

Ich höre eigentlich nur den Dirty South mit Acts wie Ludacris, DJ Unk, T.I, z-RO, T-Pain. Yung Joc oder Paul Wall um ein paaR davon zu nennen.... 8)

67

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:17

Zitat

Original von dabbu
kurz gesagt: ist ne beleidigung bushido,sido und co. "rap.hip-hop" zu nennen


Deswegen habe ich es auch nicht gemacht, ich habe nichts gegen RICHTIGEN Hip Hop 8)


Ich habe mal im Bus ein paar aus meiner Klasse gefragt ob sie Redman kennen....die haben nur doof geguckt....die haben kein plan wer das is oO obwohl es ja so Hoppser sind, GAILE GANGSTAA!! :rolleyes:

einfach nur peinlich gewesen! :biglaugh:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:09

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von dabbu
kurz gesagt: ist ne beleidigung bushido,sido und co. "rap.hip-hop" zu nennen


Deswegen habe ich es auch nicht gemacht, ich habe nichts gegen RICHTIGEN Hip Hop 8)


Ich habe mal im Bus ein paar aus meiner Klasse gefragt ob sie Redman kennen....die haben nur doof geguckt....die haben kein plan wer das is oO obwohl es ja so Hoppser sind, GAILE GANGSTAA!! :rolleyes:

einfach nur peinlich gewesen! :biglaugh:


Is echt so, Wu-Tang-Clan, Ludacris, KIZ und Savas sind die einzigen die bei mir rappen dürfen... Aber ddies sind ja nicht gehypt genug....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

69

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:57

Ist sowieso faszinierend dass fast jeder amerikanische Rapper der in Deutschland kommerziellen Erfolg hat, nix drauf hat...Ich meine Soulja Boy? LOOOOOL

50 Cent? rofl

G-Unit? absoluter Bullshit

Kanye West? Is doch kein HipHop

70

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:33

Souljah Boy? Der Typ ist schlechter als Dieter Bohlen, ich frag mich echt wie jeder Lackaffe so eine scheiße hören kann

Mammiiii Youuuuuuuuuu :rolleyes:,

Ich hör eher Rock & Deutscher-Hiphop hör ich auch ab und zu, ehrlich gesagt hab ich mich nie fest gelegt auf 1 Musikrichtung, ich find Rock zwar geiler als Hiphop, aber es gibt Lieder die auch gerne höre, wo das Problem liegt weiß ich selbst nicht, jeder soll doch hören was er will...

K.I.Z. sind sowieso die besten :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (4. Mai 2008, 21:35)


71

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:24

ich meine am ende ist es alles nur geschmackssache... aber wäre doch schön wenn zB 50cent fans sagen würden

"ja ich höre 50cent aber rap technisch hat er 0 drauf"

oder "ja souljah boy gefällt mir coole "pop" musik fuer 12jährige :biglaugh: "

usw.. (einfach bei der wahrheit bleiben)

aber wenn ich sowas höre wie "50cent oder wer auch immer @charts" bester rapper aller zeiten.. das kotzt mich an.


zähle jetzt nich auf was ich höre und wieso usw. (dauert zu lange)^^

72

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:06

Zitat

Original von Raptor
Ist sowieso faszinierend dass fast jeder amerikanische Rapper der in Deutschland kommerziellen Erfolg hat, nix drauf hat...Ich meine Soulja Boy? LOOOOOL

50 Cent? rofl

G-Unit? absoluter Bullshit

Kanye West? Is doch kein HipHop


:colere: :base:

Ich höre zwar überwiegend Hip-Hop und Reggae aber hab auch nichts gegen ne Runde "Smells like teen spirit". Bloß mit was ich ÜBERHAUPT nichts anfangen kann is bushido&co, das geht mal gar nicht. Aber was ebenso armselig ist wenn so selbsternannte "Ganxta" nicht mal Method Man oder Redmann kennen und bei N.W.A fragen was "nwa" heißen soll :rolleyes:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (4. Mai 2008, 23:10)


73

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:37

ich als nicht-gangsta frag mal einfach: was ist nwa?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

74

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:44

Zitat

Original von SniKKaz
Ich finds einfach nurnoch schlimm wie alle, naja HipHop darf ich es ja nicht nennen, Deutsch Ghetto Rap hören, nur um in der Klasse oder bei den Freunden cool zu sein. Ich bin der einzige aus meiner Klasse der Rock (viel zu verallgemeinert) hört und ich werde nur ausgelacht und verbal angegriffen, naja mir macht das nichts :biglaugh: Das bestätigt einfach nur das ich schlauer bin als der Rest 8) :biglaugh:

Mich regen die Menschen auf die einen auf dicke Hose machen und meinen sie müssen jeden schlagen und angreifen weil irgend ein verblödeter Bushido es in seiner hirntoten Musik sagt :rolleyes: Meiner meinung nach sollte man diese scheiß Musik verbieten und die scheiß gören in den Knast stecken, dann sehen die was hart ist! Diese kleinen Pisser gibt es überall! Vorallem in meiner Gegend hier wo es sowieso nur......MIGRANTEN gibt. Das macht alles die kack Musik, vor ein paar Jahren war es sicherlich nicht so schlimm hier wie heute! Naja man kanns aber keinem wirklich recht machen, weil jeder eine andere meinung dazu hat. Ich lebe hier und gehe auf ne Schule wo es nur von solchen idioten wimmelt, ich bin fest davon überzeugt das es die Musik macht. Ich sage nur "H-Town FICKT Billy Town" und sone scheiße steht auf den Wänden...vorallem dieses Town ist wirklich amüsant :rolleyes:

Naja scheiß drauf, ich will sowieso so schnell wie möglich weg hier! Deutschland ist nicht mehr Deutschland, die haben das Land nicht mehr unter kontrolle :rolleyes: Die verharmlosen immer alles oder suchen ausreden dafür, wie sich die Jugendlichen benehmen.


Könnte mich noch Stundenlang über die Politiker und die Musik und die Menschen aufregen, aber da ich wahrscheinlich gebannt werde, lasse ich es lieber sein :biglaugh:

So das ist meine Meinung, wenn sie euch nicht passt, euer Problem :kaffee:

Da ist nichts hinzu zu fügen.
Außer dass diese Gangstas im Bus/Zug/U-Bahn ihr Musik so laut laufen lassen müssen .... da bekomme ich immer das Gefühl, dass sie denken sie könnten alles machen.

75

Montag, 5. Mai 2008, 00:03

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SniKKaz
Ich finds einfach nurnoch schlimm wie alle, naja HipHop darf ich es ja nicht nennen, Deutsch Ghetto Rap hören, nur um in der Klasse oder bei den Freunden cool zu sein. Ich bin der einzige aus meiner Klasse der Rock (viel zu verallgemeinert) hört und ich werde nur ausgelacht und verbal angegriffen, naja mir macht das nichts :biglaugh: Das bestätigt einfach nur das ich schlauer bin als der Rest 8) :biglaugh:

Mich regen die Menschen auf die einen auf dicke Hose machen und meinen sie müssen jeden schlagen und angreifen weil irgend ein verblödeter Bushido es in seiner hirntoten Musik sagt :rolleyes: Meiner meinung nach sollte man diese scheiß Musik verbieten und die scheiß gören in den Knast stecken, dann sehen die was hart ist! Diese kleinen Pisser gibt es überall! Vorallem in meiner Gegend hier wo es sowieso nur......MIGRANTEN gibt. Das macht alles die kack Musik, vor ein paar Jahren war es sicherlich nicht so schlimm hier wie heute! Naja man kanns aber keinem wirklich recht machen, weil jeder eine andere meinung dazu hat. Ich lebe hier und gehe auf ne Schule wo es nur von solchen idioten wimmelt, ich bin fest davon überzeugt das es die Musik macht. Ich sage nur "H-Town FICKT Billy Town" und sone scheiße steht auf den Wänden...vorallem dieses Town ist wirklich amüsant :rolleyes:

Naja scheiß drauf, ich will sowieso so schnell wie möglich weg hier! Deutschland ist nicht mehr Deutschland, die haben das Land nicht mehr unter kontrolle :rolleyes: Die verharmlosen immer alles oder suchen ausreden dafür, wie sich die Jugendlichen benehmen.


Könnte mich noch Stundenlang über die Politiker und die Musik und die Menschen aufregen, aber da ich wahrscheinlich gebannt werde, lasse ich es lieber sein :biglaugh:

So das ist meine Meinung, wenn sie euch nicht passt, euer Problem :kaffee:

Da ist nichts hinzu zu fügen.
Außer dass diese Gangstas im Bus/Zug/U-Bahn ihr Musik so laut laufen lassen müssen .... da bekomme ich immer das Gefühl, dass sie denken sie könnten alles machen.


das gefühl brauchst du nicht zu bekommen sondern da sist fakt das die sich so fühlen/es von sich behaupten.

meistens sind die dann auch noch erst so 10-15...wenn das meine kinder wären würd ich denen aber ordentlich den marsch blasen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

76

Montag, 5. Mai 2008, 01:25

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich als nicht-gangsta frag mal einfach: was ist nwa?


http://de.wikipedia.org/wiki/N.W.A.

genauso gut oder wenn nich besser

http://de.wikipedia.org/wiki/Geto_Boys

77

Montag, 5. Mai 2008, 05:51

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich als nicht-gangsta frag mal einfach: was ist nwa?


NWA - Nig*as With Attitude

war früher mal ne Gruppe und wird gerne als ursprung des modernen gangsterhiphop gesehen.


zu mir selbst,

Ich höre vorallem HipHop und kleide mich auch eher Urban..

Meinen Erfahrungen zufolge muss man (wie bei jeder anderen Musikkultur) ein bisschen die Richtungen sortieren...

Schaut man sich den Mainstream an (50 cent, Kanye West, Soulja Boy usw.) wird man schnell erkennen dass es diese Sparte ist, welche die meisten "Gangstas" als anhänger hat.

Ich für meinen Teil höre eher Underground HipHop..
und habe desshalb einen sehr eigenen Geschmak was das ganze angeht...


zu dir, Raptor;

Du schreibst dass man nicht verallgemeinern soll und die Stile respektieren soll, aber ein paar Posts weiter urteilst du über HipHopkünstler und behauptest dass es Pop(?) sein soll..

Und um ehrlich zu sein, ich musste lachen als du Dem Franchise Boyz als guten Hiphop bezeichnetest... :biglaugh: aber das is ja eben der Geschmak. Man kann einfach nicht verallgemeinern wenn man sich ernsthaft mit einem Solchen Thema auseinandersetzten will, weil es sonts einfach nur unterste Schublade ist/wird.


Ich kann viele natürlich verstehen dass ihnen die kleinen Möchtegerns am Bahnhof usw. auf den Senkel gehn, aber dass is halt nunmal ihr ding, man kann sie nicht zwingen anders zu sein.

Irgendwann merken sies schon, dass man nicht einen auf BIG machen kann wenn man nix hat ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (5. Mai 2008, 05:51)


78

Montag, 5. Mai 2008, 10:03

Dem Franchize Boys, sowie Youngbloodz gehören zu den erfolgreichsten und meist repektierten HipHop Crews die es aktuell gibt (Three 6 Mafia lassen wir mal außen vor, erübrigt sich ja von selbst)

Die Preise die sie gewohnen haben, sowie die verkauften Platten, plus die erfolgreichen Solokarrieren von Calico Jonez sowie Parlae von DFB sprechen eigentlich für sich...

Mir ist auch klar, dass die neuen Gruppen den alten nicht das Wasser reichen können, wobei es mir persönlich besser gefällt. Doch der Großteil wird eben so denken.

Zu Kanye West: Bei Gott das ist kein HipHop das ist......auf jeden Fall alles nur kein HipHop :rolleyes:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 5. Mai 2008, 10:19

Zitat

Original von Raptor

Sowas sieht tausendmal besser aus wie Nietenbänder, Lederjacken, Springerstiefel, schwarze Liedschatten, zerissene Klmamotten und Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkelfarben :rolleyes:


Zufälligerweise trage ich fast jeden Tag Lederjacke,Springerstiefel mit zwei verschiedenen Schnürrsenkeln,mit
aufgestrickter Jeans,rote Hosenträger und ab und zu Nietenarmbänder.
Wenn interressierts?

Ich würde auch nie mit einen billigen Baseballkappe,gefälschte Goldketten mit $-Zeichen drauf,breite Hosen für Übergewichtige,Skaterschuhe und
Basketballtrikot XXXL herumlaufen.

Nochmal was zum Thema:
Das einzige ist das Hopper von der Gesellschaft mehr akzeptiert werden als Punks oder Skins.Viele Normalos
haben Angst vor Punks oder Skinheads, weil sie als Schläger abgestempelt werden.Komischerweise ist das
bei den Hoppern nicht so,zwar das auf allen
Sendern Aggro Berlin mit bitterbösen Texten auf und ab gespielt werden.

Ich glaube auch das HipHop und Rock klare Konkurrenten sind mit bösen Texten.Pop und Techno kann man ausschliessen,weil es
meistens um harmlosere Texte geht.
Und umso böser umso interressanter.Ist das gleiche wie indizierte Spiele oder sonst irgendwelche Medien.Darum ist die Musik HipHop und Rock eigentlich die grössere Konkurrenz.

Natürlich ist das alles nur eine Vermutung von mir,aber die Theorie ist schon nicht schlecht. ;)

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

80

Montag, 5. Mai 2008, 10:54

ich hör beides, wohl keinen amerikanische rap
scheiss auf jedes ami feature ich hör deutsche mucke
also eher deutschrap, dafür nu metal usw aus amiland =)
keine ahnung seh da nicht so den grund sich gegenseitig anzufucken wegen sowas

Thema bewerten