Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:47

Guitar Hero Gitarre / Need Help

Ich brauche dringend eure Hilfe..
vor einigen Wochen habe ich ein Thema hier im Forum gesehen,
wie ich meine Guitar Hero Gittare reparieren kann.
Leider finde ich dieses nicht mehr!!!!
Meine Gitarre macht nicht das ws sie soll und manche Knöpfe
funktionieren einfach nicht wenn ich sie drücke.
Ich bräuchte dringend hilfe wie man die Gitarre reparieren kann und wenn
ob das überhaupt geht. Wäre nett

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:59

Also eine genaue Fehlerbeschreibung wäre mal nicht schlecht:

• welche Tasten funktionieren nicht?
• funktionieren sie schlecht oder gar nicht mehr?

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2008, 01:31

Wie wär es mal wenn du im internet mal nachschaust (google) oder bei youtube da gibt es dutzende viedeo wie man seine 360 reparien kann da wirst du bestimmt auch fündig viel glück :rolleyes:

4

Freitag, 2. Mai 2008, 11:55

Zitat

Original von O to the LII
Wie wär es mal wenn du im internet mal nachschaust (google) oder bei youtube da gibt es dutzende viedeo wie man seine 360 reparien kann da wirst du bestimmt auch fündig viel glück :rolleyes:


Auf solche scheiß Antworten kann ich verzichten ich weiß selbst das man dort gucken kann,wollte aber da es ja ein "Forum" ist "Fragen"!!, manche checken wohl nicht wofür ein Forum da ist wa? Trotzdem Danke für deine Info bezüglichs Youtube..

@ Matthias Brems

Es funktioniert der Rote , Blaue & Gelbe nicht sooo gut wie der Grüne & der Orangene

Schlecht, manchmal garnicht, entweder cuttet die Noten ab oder es geht erst garnicht..

5

Freitag, 2. Mai 2008, 12:02

Vorallem war nicht die Xbox gemeint sondern die GH Gitarre :rolleyes:
Rockzillah du brauchst aber nicht gleich auch so ausfallend werden :)

Zum Thema hilft dir das vllt ?KLICK
War eines unter vielen was Google bei "fix the guitar hero controler" ausgespuckt hat oder auch der youtube clip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Mai 2008, 12:02)


6

Freitag, 2. Mai 2008, 22:54

Okay, tut mir leid :)

das Problem hat sich bereits gelöst, hab einfach papier in die Stelle da reingeschoben, Hals wieder drauf und es läuft mehr als nur Perfekt & endlich hab ich Slayer - Raining Blood auf Schwer geschafft haha :)

Thema bewerten