Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Euer Spielfortschritt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 24. Mai 2008, 21:54

Hast du Bowling als ganzes,oder nur halbes Spiel gespielt ?

122

Samstag, 24. Mai 2008, 22:28

Immer als ganzes Spiel.

Wie ist das eigentlich wenn ich beim Pool das erste Spiel verliere und dann auf "nochmal" Klicke und dann erst gewinne? Denn so hab ich mir da meist die Siege geholt.

Edit: Und ist es normal dass er nach der Heli aktivität mit Brucie nicht abspeichert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (24. Mai 2008, 22:35)


123

Samstag, 24. Mai 2008, 22:30

Zitat

Original von M4e
Immer als ganzes Spiel.

Wie ist das eigentlich wenn ich beim Pool das erste Spiel verliere und dann auf "nochmal" Klicke und dann erst gewinne? Denn so hab ich mir da meist die Siege geholt.


Hatte ich auch so .Hauptsache du gewinnst
Hast du dieses Würfelspiel(am Automaten) gemacht

124

Samstag, 24. Mai 2008, 22:36

Jopp, den Highscore geknackt. Nochmal zu meinem Edit oben:

Normal dass es nach dem Heliflug mit Brucie NICHT speichert?

125

Samstag, 24. Mai 2008, 22:46

Das Speichern ist völlig egal

Gehe noch einmal die Liste durch:



Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

Beschaffe alle 40 Fahrzeuge (2%)
10 Fahrzeuge für Brucie (per Email)
30 Fahrzeuge für Stevie (per SMS)

Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)
Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.

Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)
Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert
Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert
Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert
Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.


Ich vermute du hast eine Aktivität vergessen
Eine Aktivität ergibt irgendetwas mit 1,?? %

126

Samstag, 24. Mai 2008, 23:33

Das befürchte ich auch aber ich hab eigentlich alles durchgemacht (vorallem in den letzten beiden Tagen)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nur zur Sicherheit, hier die Zufallscharaktere die ich schon erledigt habe. (Müsste alles per Autosave drin sein, und falls nicht müssten die ja immernoch auf der Karte sein)
- Das Drogensüchtige Mädchen (2 mal)
- Jeff (3 mal)
- Der Herr der die Sportler im Park so mag ;), Eddie (2 mal)
- Ms. Faustin (1mal)
- Mike (3 mal)
- Den Kerl den man in Vlads Bar getroffen hat (1 mal)
- Badman (1mal)
- Hossan den Handtaschenverkäufer (1mal)
- Sara (die Frau mit deren Mann man sich prügelt und für die Niko das Paket abholt) (2 mal)
- Pathos (der Rapper) (2 mal)
- Dwaynes Ex-Freundin (ich weiß , sie zählt nicht zu den 100%)
- Der Kerl aus Francis Mission oben in der Sozialwohnung (ich weiß, er zählt auch nicht).


Ivan fehlt wohl (in der Mission ist was seltsames bei mir passiert, deshalb weiß ich nicht ob er noch lebt oder nicht) aber das ist ja eh egal.

Ich hab auch sonst alles gemacht .... ich werde dann morgen nochmal JEDE Aktivität mithilfe

DIESER

Tabelle machen, wenns dann nicht klappt und ich auf 95% komme weiß ich auch nicht mehr ;(

Kann es eigentlich sein dass ich auch noch jede Spezialfähigkeit in Anspruch nehmen muss? Also von packie, Jakob und Bruicie?


Edit: Verdammt, das "bombe bestellen" bei Packie war auch nicht an den Prozenten schuld ... ich will nur nicht die ganzen verdammten Aktivitäten nochmal machen wenns dann eh nix bringt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4e« (25. Mai 2008, 13:46)


127

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Ich vermute du hast eine Aktivität vergessen
Eine Aktivität ergibt irgendetwas mit 1,?? %


So hab nun nochmal ALLE an einen Stück gemacht und nach dieser Karte hab ich auch alle Charaktere die zählen .... ich bin ratlos ....


Kann es sein dass in der Statistik auch Sachen vermerkt werden die nicht gespeichert sind wie der Qub3d Highscore? Weiß nichtmehr ob ich danach gespeichert habe, in der Statistik wird aber irgendwas mit 12000 geführt.


Ich bin jetzt echt _komplett_ ratlos :(

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:13

wenn man den storymodus beendet hat... hat man dann au mit gewissheit die 90 missionen sprich 68 % weil ich glaube ich hatte den storymodus erledigt und keine 68 % ^^
hab auch immer alle missionen gemacht =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (27. Mai 2008, 11:14)


129

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:02

Zitat

Original von cab
wenn man den storymodus beendet hat... hat man dann au mit gewissheit die 90 missionen sprich 68 % weil ich glaube ich hatte den storymodus erledigt und keine 68 % ^^
hab auch immer alle missionen gemacht =)


Haupt-+ Nebenmissionen = 68% ;)

130

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:19

jo hatte beim zweitn mal durchspielen genau 60%

Das sind genau die storymissionen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:30

Zitat

Original von cab
wenn man den storymodus beendet hat... hat man dann au mit gewissheit die 90 missionen sprich 68 % weil ich glaube ich hatte den storymodus erledigt und keine 68 % ^^
hab auch immer alle missionen gemacht =)


Du musst die Missionen von LJ,Brucie und so machen das sind die Nebenmissionen..
War bei mir genau so!
Und die Attentäter Mission!

132

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:40

Fortschritt: 100%

Spieldauer: 75:06:09

Längste Spielzeit am Stück: 09:49:12

Hauptsächliche Beschäftigung: Hab das Game am Release bekommen und durchgespielt in ca 40 Stunden. Da mir aber das Ende nicht gefiel, weil ich mich falsch entschieden hatte, musste ich alles nochmal machen, weil ich keinen 2. Speicherslot angelegt hatte.
Dann beim 2. Versuch hab ich gleich den 30-Stunden-Erfolg mitgenommen und anschließend die 100% voll gemacht, bin grade fertig geworden, jetzt brauch ich erstma Pause von GTA IV^^

Begeisterungslevel: 100 Punkte von 10 möglichen.

Achievements:

41 von 50

845/1000

Gruß Tanatos

PS: Weiß jemand was es für eine Belohnung gibt bei 100%??

133

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:01

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Ich vermute du hast eine Aktivität vergessen
Eine Aktivität ergibt irgendetwas mit 1,?? %


So hab nun nochmal ALLE an einen Stück gemacht und nach dieser Karte hab ich auch alle Charaktere die zählen .... ich bin ratlos ....


Kann es sein dass in der Statistik auch Sachen vermerkt werden die nicht gespeichert sind wie der Qub3d Highscore? Weiß nichtmehr ob ich danach gespeichert habe, in der Statistik wird aber irgendwas mit 12000 geführt.


Ich bin jetzt echt _komplett_ ratlos :(


Hast du vielleicht irgendwann mal gecheatet, weil ich gleube, dass dann die 100% nicht mehr möglich sind, so wars jedenfalls bei San Andreas.

Ansonßten sie dir mal folgende Liste durch, ist zwar auf Englisch aber sehr genau und zu allem gibts Notizen.

>>>KLICK!!<<<

Außerdem würde ich dir raten deine Stats durchzugehen.
Sympathiewerte unter Allgemein, unter Punktezahl kannst du nachlesen welche Rennen du gemacht hast und welche minispiele du gewonnen hast, wieviel Tauben du hast, wieviel Autos du abgeliefert hast etc.
Die anderen Punkte sind egal, du findest alles unter diesen beiden Kategorien.

Dann kann ich dir nur noch Glück wünschen, weil mehr weiß leider auch nicht ;)

Gruß Tanatos

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 2. Juni 2008, 21:17

Fortschritt: 92.50 %

Spieldauer: 78:09

Längste Spielzeit am Stück: 8 stunden 7 minuten

Begeisterungslevel: Wer braucht schon Freunde ?

Hauptsächliche beschäftigung: 100% erreichen

135

Samstag, 7. Juni 2008, 10:45

99,50 % ~ 80 h ......geht auf finale zu^^

136

Montag, 9. Juni 2008, 11:03

Zitat

Original von Tanatos


Hast du vielleicht irgendwann mal gecheatet, weil ich gleube, dass dann die 100% nicht mehr möglich sind, so wars jedenfalls bei San Andreas.

Ansonßten sie dir mal folgende Liste durch, ist zwar auf Englisch aber sehr genau und zu allem gibts Notizen.

>>>KLICK!!<<<

Außerdem würde ich dir raten deine Stats durchzugehen.
Sympathiewerte unter Allgemein, unter Punktezahl kannst du nachlesen welche Rennen du gemacht hast und welche minispiele du gewonnen hast, wieviel Tauben du hast, wieviel Autos du abgeliefert hast etc.
Die anderen Punkte sind egal, du findest alles unter diesen beiden Kategorien.

Dann kann ich dir nur noch Glück wünschen, weil mehr weiß leider auch nicht ;)

Gruß Tanatos



Also gecheatet hab ich bewusst nie, und danke für die Liste aber ich kenn sie inzwischen auswendig, ich hab echt keinen Plan was mir noch fehlen könnte, eventuell fang ich in ein paar Monaten nochmal an und spiel es komplett neu durch da mir der 30 Stunden erfolg noch fehlt.

Dann darf ich zwar die ganzen Polizeimissionen etc. nochmal machen aber was solls.

Rennen hab ich zwar das Achievment noch nicht aber die Prozentzahl kommt ja bereits nach 9 Rennen, und die hab ich.

Naja ... keine Ahnung was ich amchen soll.

Am meisten graust es mich beim zweiten durchspielen vor den Zufallscharakteren, hat da jemand ne gute Liste mit Charaktername und Uhrzeit?

137

Montag, 9. Juni 2008, 11:18

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Tanatos


Hast du vielleicht irgendwann mal gecheatet, weil ich gleube, dass dann die 100% nicht mehr möglich sind, so wars jedenfalls bei San Andreas.

Ansonßten sie dir mal folgende Liste durch, ist zwar auf Englisch aber sehr genau und zu allem gibts Notizen.

>>>KLICK!!<<<

Außerdem würde ich dir raten deine Stats durchzugehen.
Sympathiewerte unter Allgemein, unter Punktezahl kannst du nachlesen welche Rennen du gemacht hast und welche minispiele du gewonnen hast, wieviel Tauben du hast, wieviel Autos du abgeliefert hast etc.
Die anderen Punkte sind egal, du findest alles unter diesen beiden Kategorien.

Dann kann ich dir nur noch Glück wünschen, weil mehr weiß leider auch nicht ;)

Gruß Tanatos



Also gecheatet hab ich bewusst nie, und danke für die Liste aber ich kenn sie inzwischen auswendig, ich hab echt keinen Plan was mir noch fehlen könnte, eventuell fang ich in ein paar Monaten nochmal an und spiel es komplett neu durch da mir der 30 Stunden erfolg noch fehlt.

Dann darf ich zwar die ganzen Polizeimissionen etc. nochmal machen aber was solls.

Rennen hab ich zwar das Achievment noch nicht aber die Prozentzahl kommt ja bereits nach 9 Rennen, und die hab ich.

Naja ... keine Ahnung was ich amchen soll.

Am meisten graust es mich beim zweiten durchspielen vor den Zufallscharakteren, hat da jemand ne gute Liste mit Charaktername und Uhrzeit?


pass auf. fang nochmal neu an und kauf dir das lösungsbuch für 19€ bei amazon. das ist wirklich super. habe das auch. da sind alle 200 tauben als einzelbild drin! und alle monsterstunts. außerdem stehen viele wichtige sachen zu den missionen drin.

zum beispiel gibts 2 missionen wo man sich richtig entscheiden muss. tötest du nämlich die bestimmte person erscheint sie später nicht mehr als zufallscharr und somit kannste bei dem punkt dann auch keine 100% bekommen!

138

Montag, 9. Juni 2008, 11:26

19€ ? Offiziell kostet es es 14,95€ :laugh:

Leute die man Töten kann,zählen NICHT zu den 100%
Sonst währe es unfair

139

Montag, 9. Juni 2008, 12:51

Dafür is der Versand bei Amazon mit drin xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

140

Montag, 9. Juni 2008, 20:39

stimmt kostet bei amazon nur 15€. wo ich es gekauft habe waren es 19!!! sone kacke

na wartet das geld bekomme ich wieder :biglaugh:

shit! gerade 2 tage zu spät gemerkt.... :( sonst hätte ich die 5€ bekommen ;(menno

edit: oh hab auf die rechnung geschaut^^ hab auch nur 15€ bezahlt :P

Thema bewerten