Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] GTA IV: Einmann-Armee - Freie Bahn

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

moonei

Fortgeschrittener

  • »moonei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:15

GTA IV: Einmann-Armee - Freie Bahn

Einmannarmee
- ist ganz einfach zu schaffen.
besorgt euch ein kleines Auto
geht zum Rummelplatz (bowling). Dort in der nähe kann man auf die Eisenbahnschienen
Folgt den Schienen bis ihr zur Broklinbrücke kommt,etwa in der mitte bekommt man automatisch 6.Sterne
fahrt nun gemütlich weiter oder wartet zwischen den Gleisen bis die 5Min.abgelaufen sind.
Auf der Brücke bekommt irs höchstens mit vereinzelten Gegnern zu tun, weiter im U-Bahntunnel ist man total sicher und kann in aller ruhe Kaffe trinken gehen.

Freie Bahn
die 4.Sterne wird man leicht los, indem mann den Gleisen folgt,dort oben habt ihrs nur mit Helis und selten der U-Bahn zu tun. Trozdem passt auf die engen Kurfen auf,nicht das ihr runterfallt.

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:43

Ich bekomme auf der brücke gar keine sterne :/

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2008, 01:01

Es reicht auch sich einen Heli zu schnappen und dann über eine gesperrte Insel zu fliegen. Schon hat man 6 Sterne und muss nur 5 Minuten rumfliegen. Die feindlichen Helis kamen bei mir nie wirklich nah.

Ist wenigstens spaßiger als nur im Tunnel rumzustehen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Mai 2008, 01:03)


4

Freitag, 2. Mai 2008, 11:16

Habe 3 inseln frei :( also nix mehr mit gesperrten inseln .

5

Freitag, 2. Mai 2008, 14:13

Zitat

Original von Conner
Habe 3 inseln frei :( also nix mehr mit gesperrten inseln .


aber du kannst doch trotzdem diesen weg wählen. musst dir nur vorher schon irgendwie die sechs sterne zulegen. ein paar schüsse mit der panzerfaust sollten doch reichen.... :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Mai 2008, 10:54

Oder du fängst nochmal an und machst gleich den Erfolg fertig und spielst mit deinem alten Spielstand weiter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

7

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:26

Sees,
hab den erfolg vom taco laden in burlesque (oder so^^) aus gemacht. Einfach in deckung gehen und rausballern.^^ Hab mitm raketenwerfer auch die, ich glaub, 20 explosionen geschafft. Also ballern was das zeug hält und 5 min durchhalten...^^
Your Soul Is Mine...

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:33

yo...mit 6 Sternen einfach in den Heli und ganz hoch fliegen...die cops fliegen nicht so hoch...wenn ihr ganz faul seit könnt ihr auch einen Tesastreifen an die rechte Schultertaste kleben und 5 min zugucken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (4. Mai 2008, 15:34)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:50

Zitat

Original von Marcel
yo...mit 6 Sternen einfach in den Heli und ganz hoch fliegen...die cops fliegen nicht so hoch...wenn ihr ganz faul seit könnt ihr auch einen Tesastreifen an die rechte Schultertaste kleben und 5 min zugucken ^^


dito, so habe ich das auch gemacht! Super easy... aber wie gesagt ganz hoch^^

MfG

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. Mai 2008, 20:22

ich hatte mal ein Video gemacht mir war langweilig ;) Achja inklusive Kettenreaktion ;)

http://www.vimeo.com/973891

ist auf jeden fall ein wenig spannender als moonei`s version ;) Spass solls ja auch machen find ich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (5. Mai 2008, 20:27)


moonei

Fortgeschrittener

  • »moonei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:44

@ Marcel
nice Video, aber ohne die Erfolgseinblendung ists nur halb so gut.
zudem muss man schon sehr weit im spiel sein, od. cheaten um das tun zu können. :rolleyes:

mein Tipp geht aber schon gleich zu begin, ausserdem benötigt mann absolut null skills (ok.nico steuern sollte man können).
ps: ne halbe Stunde durch die u-bahn zu jogen kann auch ganz witzig sein :smeissweg:

12

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:45

Zitat

Original von Marcel
ich hatte mal ein Video gemacht mir war langweilig ;) Achja inklusive Kettenreaktion ;)

http://www.vimeo.com/973891

ist auf jeden fall ein wenig spannender als moonei`s version ;) Spass solls ja auch machen find ich ^^


Nettes Video, aber darf man fragen, warum du in ungefähr 3 Milliardem Meter Möhe aus dem Heli steigst ;-)

Gruß GreyScorpion

13

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:49

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Marcel
ich hatte mal ein Video gemacht mir war langweilig ;) Achja inklusive Kettenreaktion ;)

http://www.vimeo.com/973891

ist auf jeden fall ein wenig spannender als moonei`s version ;) Spass solls ja auch machen find ich ^^


Nettes Video, aber darf man fragen, warum du in ungefähr 3 Milliardem Meter Möhe aus dem Heli steigst ;-)


versuch's mal mit "Y" ;)
Lass das mal den Papa machen!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:41

Er fragte nicht wie ausgestiegen wird, sondern warum er in dieser Höhe aussteigt. ;)

Die Frage kann man aber wohl mit dem einfachen Wort Spaß beantworten. :D

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:47

tjo ;)

16

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:35

Ab wann kann man sich den Raketenwerfer kaufen ??

Noch kann ich es leider nicht kaufen.

17

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:59

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Marcel
ich hatte mal ein Video gemacht mir war langweilig ;) Achja inklusive Kettenreaktion ;)

http://www.vimeo.com/973891

ist auf jeden fall ein wenig spannender als moonei`s version ;) Spass solls ja auch machen find ich ^^


Nettes Video, aber darf man fragen, warum du in ungefähr 3 Milliardem Meter Möhe aus dem Heli steigst ;-)


versuch's mal mit "Y" ;)


Ehrlich? Mit "Y" steigt man aus? Achsooooo... :O

Gruß GreyScorpion

18

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:38

Zitat

Original von K2ouMais
Ab wann kann man sich den Raketenwerfer kaufen ??

Noch kann ich es leider nicht kaufen.


brauchst du nicht kaufen, alle waffen kriegt man innerhalb der story automatisch glaub erst ab dann kann man diese auch kaufen, den raketenwerfer kriegt man in einer mission von packie hab mir im ganzen spiel keine einzige waffe oder munition gekauft nur die kugelsicheren westen musste ich mir oft holen :biglaugh:

19

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:50

Zitat

Original von K2ouMais
Ab wann kann man sich den Raketenwerfer kaufen ??

Hier!

Den Tipp hab' ich eingeschickt. Das erste Mal seit über 5 Jahren...

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:59

Zitat

aber ohne die Erfolgseinblendung ists nur halb so gut.


es ging mir auch nicht darum n "gutes" "beeindruckendes" oder ähnliches Video zu machen...ich wollte einfach zeigen WIE man es machen kann. Ich hatte die Erfolge ja schon also ploppte da halt auch nix mehr auf

Thema bewerten