Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] GTA IV: Einmann-Armee - Freie Bahn

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

moonei

Fortgeschrittener

  • »moonei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:03

@ Marcel

dat war schon klar,nur kann jeder ein Video machen (zusammensnippeln ?) und behaupten so geht es.
Ohne Schnitt und mit Erfolgsbestätigung sieht aber jeder gleich, jop so geht dat wirklich. ist kein lamer Wichtigtuer-Fake

PS: nein ich unterstelle dir nicht das DU Video fakest.

aber s`gibt gnug andere I-NET-HELDEN dies offenbar nötig haben.

PPS: mach doch Bitte eins mit dem 5fachen Auto-überschlagen. hab bis jetzt nur 3 rollen hingekriegt

22

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:19

ich hab heute ganz leicht die erfolge EINMANNARMEE und FREIE BAHN bekommen ...

da ich noch nicht alle inseln freigespiel habe ,bin ich erstmal hin zum flughafen ( mir nem auto ) dort stehen ja 3 oder 4 helis .

als ich auf dem rollfeld war hab ich sofort ein 4 sterne fahndungslevel gehabt ,ich bin dan richtung heli "geflüchtet" ,schonmal der erste erfolg ( FREIE BAHN )

dann rein in den heli über eine der inseln geflogen die ich noch nicht freigespielt habe ,bub 6 sterne fahndungslevel ,5 min in der luft gewartet ( am bestern so hoch wie möglich fliegen ) und zack ! in 10 min 110 GS mehr :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (7. Mai 2008, 21:41)


23

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:06

ich hab meine 6 sterne per Heli zum Flughafen da bissal rumballern und dann einfach heli fliegen. dauert dann länger bis man 6 sterne hat, aber macht auch mehr spaß

24

Dienstag, 13. Januar 2009, 03:52

Sorry wenn ich den Thread wiederbelebe, aber da mein Weg den Erfolg freizuspielen hier nicht erläutert ist (und auch mehr Spaß macht als mit dem Heli in unerreichbaren Höhen rumzufliegen), find ich das sinnvoll.
Der Weg:
Vor der Statue of Happiness so viele Touristen wie möglich erschießen (ich hoffe Frontal21 liest nicht mit) und dann bei 3 Sternen in die Statue und nur noch von dort aus agieren. Dort können einem die Helis nichts anhaben und man ist recht schnell bei 6 Sternen angelangt, die man mangels fähiger Gegner (nur die dicken Sicherheitsleute mit Pistole) auch problemlos überlebt.

Thema bewerten