Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:15

gta4 am pana pv 60 - bildeinstellungen?

huhu Leute, diesmal poste ich ins richtige Forum und sammle Posts, damit ich auch normal-lustige Sachen schreiben darf :]

hat zufällig noch jemand so nen schönen Plasma (hab den 42"er) und kann mir sagen wie ich das Bild optimal einstelle (Ingame und Fernseheinstellungen?)
Spiel auf Kino mit angepassten Settings, aber find irgendwie die optimalen Settings nicht (Dynamik? xxx?). Sieht schon gut aus aber geht besser...ist irgendwie immer zu dunkel oder zu hell oder zu blass oder zu kontrastreich, ka...
bin immer am rumfrimeln mit den besten settings aber bei gta krieg ichs net hin irgendwie ;)

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:32

GTA4 ist von haus etwas dunkel eingestellt. du kannst im spiel selber kontrast und helligkeit anpassen, da musst du unter umständen nichtmal am TV selbst schrauben. hab so ein sehr schönes bild hinbekommen.

Ich hab auch nen Plasma, aber kein Panasonic... probiers einfach aus... für das gibts ja die umfangreichen einstellungen am TV, hab meinen auch etwa 4 stunden eingestellt bis ich zufrieden war...
Nothing Can Stop Me Now

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:55

RE: gta4 am pana pv 60 - bildeinstellungen?

Zitat

Original von Soulite
huhu Leute, diesmal poste ich ins richtige Forum und sammle Posts, damit ich auch normal-lustige Sachen schreiben darf :]


Ne, leider nicht ganz ;)

Der vorhandene Thread reicht eigentlich: Bildeinstellungsoptimierung für LCD und PLASMA TV´s

*Closed*

Thema bewerten