Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:33

Zufallsfreunde / Freundesmissionen

Auf der Karte erscheint öfters mal ein blauer typ von dem man missionen erhalten kann. der erste kam neben roman's taxi vermietung in stadt 1.
nun gibt dieser ungefähr 1% missins fortschritt.
deshalb wollte ich mal fragen wo ihr welche getroffen habt und um welche uhrzeit da diese denke ich auch von bedeutung ist.
wenns irgendwo schon nen thread dazu gibt sry aber hab ncihts gefunden.
ich hoffe es gibt noch mehr leute die dieses problem interessiert.

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:47

RE: Zufalls Freunde / Freundes Missionen

Falls du den völlig zugedröhnten meinst der Hunnies verschenkt.
Den hab ich am Anfang zweimal getroffen, aber dann nie wieder.

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:52

Die triffst du überall in LC leider kann ich dir jetzt ned die ganzen stellen sagen oder wie viele es sind ( merke mir das nie ) ich hatte es vorhin aber auch das ich mit dem heli geflogen bin einen auf der karte entdeckt hatte mir nen marker gesetzt hatte .

Aber als ich landete und hin gefahren bin war er weg .
Aber die kommen wieder ;)

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:02

ja ich hoff halt nur das ich keinen verpasse

5

Freitag, 2. Mai 2008, 09:50

So nachdem ich gestern viel probiert habe um dem blauem Freund auf die schliche zu kommen möchte ich euch jetzt meine erkenntnisse mitteilen damit ihr nciht in die gleiche situation wie ich kommt und das internet ohne erfolg nach infos absucht.

Ich liste einfach die fakten auf:
-der blaue typ is ein "zufalls freund" und trägt zum entsprechenden erfolg bei
-es ist davon abhängig wie weit ihr in den missionen seid ob er an bestimmten stellen auftritt
-er kann auch nach langer zeit noch angesprochen werden ... d.h. man kann ihn nicht verpassen
-es geht darum den charakter zu treffen. d.h. wenn ihr das erste mal brian trefft bringt euch das ~1% beim zweiten mal lediglich geld.
-ich habe bisher 5 gefunden d.h. es gibt wahrsch ~10 oder 15 dieser charaktere.

Nun ein paar fundorte und namen:
-Direkt bei Roman's Taxi Dienst (brian)
-diesen trifft man auch wenn man von seinem ersten versteck aus nach unten bis auf die strand straße fährt, dort nach westen abbiegt und direkt auf seine rechte seite schaut.

-ein wenig über dem russischen laden trefft ihr einen alki

-an der strand promenade(graue straßen) im linken bereich trefft ihr die frau von Mikhail

-am times square ein stück oberhalb des burger ladens einen schwarzen

-badman trefft ihr leicht nord-westlich der polizei woche die sich an der kreuzung befindet wenn ihr von der brücke aus bohan kommt(die brücke die über eine insel führt) er sitzt dort auf einer bank

-****südlich vom comedy club, an der "gespaltenen" straße****


Ich hoffe ich konnte einigen damit weiterhelfen.
Wenn ihr allerdings noch mehr leute getroffen habt schreibt das bitte hier rein.
Danke
Mfg
flexible

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flexible« (2. Mai 2008, 22:04)


Thema bewerten