Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:22

Von MS
denke ich die Reihen
MS Flight Simulator
und Ages of the Empire

Dann natürlich die sehr guten Sim Reihen
Simcity,die Sims etc.

Und das Morrowind Universum


nur um mal ein paar zu nennen
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

22

Samstag, 29. Oktober 2005, 17:18

The Elder Scrolls (naja ist kult aber sagt nicht allzu vielen was..) teil : 3

Gothic

Star Ocean

Tales of ...(zumindest in jp.)

King Of Fighters

Pac Man ;)

Kingdom Hearts

was mir sonst noch einfällt wurde schom genannt...
S.N.A.F.U.

23

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:05

Secret Of Mana!!!

:bounce:

24

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:23

panzer dragoon (saga)
______________________________________________________________
SEGA for President

25

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:33

Zitat

Original von Babashaq
was isn Sam & Max und Maniac Mansion? ?(


Bitte nachsitzen. :( Beide Spiele werden bald ins UNESCO Weltkulturerbe übernommen. :D

Kult sind:

Shenmue (Dreamcast, Teil 2 Dreamcast, Xbox)



Mortal Kombat (viel zu viele Systeme :D )



GoldenEye 007 (N64)



Bomberman (viel zu viele Systeme)


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:49

der fette Kirby ist doch auch kult.

einfach cool der kleine nimmersatt :biglaugh:
hoffentlich kommt da auch ein teil für die N.Revo

27

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:16

CIV !

einfach göttlich bush zu spielen XD

28

Montag, 31. Oktober 2005, 06:44

kult ist für mich galaxian
geiles spiedl,eines der ersten die ich spielte

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. November 2005, 08:57

Zitat

Original von America`s Most Wanted
GTA hat sich inzwischen auch zum kult gemausert.


Stimmt, und ganz besonders GTA San Andreas ist der Überhammer, allerdings meiner Meinung nach, nur die PC-Version.
Die Konsolenfassungen fand ich leider durch die Matschgrafik und dem Streaminggeruckel nicht so gelungen.
Gamertag:

Murmel64

30

Dienstag, 1. November 2005, 10:37

Die Clayman Serie ebenfalls - besonders Skullmonkeys ist Kult :biglaugh:.

31

Dienstag, 1. November 2005, 15:32

weiss nicht ob es hier für uns deutsche so ist aber in japan denke ich mal ist

Dragonball Z auf jeden fall n kult.. sieht man auch jetzt in den charts. dbz ganz vorne ^^

sowie die Gundam Wing Serie

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 1. November 2005, 16:27

Ist die Frage wirklich sinnvoll ?

Vor dem Hintergrund, das sich (erfolgreiche) Spieleserien immer dann entwickeln, wenn es einen kommerziellen Erfolg (=Viele Käufer) gibt wird man bestimmt zu jeder Serie jemanden finden, der sagt "Die ist Kult".

33

Mittwoch, 2. November 2005, 09:23

Als Kult sollte man Spiele definieren, die sich auch heutzutage noch einer großen Fanschar erfreuen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Mittwoch, 2. November 2005, 09:53

ohne jetzt dutzende titel aufzuführen, von denen viele bestimmt eh schon genannt wurden sage ich einfach mal :
SENSIBLE SOCCER :)

http://www.sensiblesoccer.de/

10 jahre auf dem buckel und wie man sieht immer noch ne riesenfangemeinde hehe

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. November 2005, 18:18

wo du es gerade ansprichst. sensible soccer bekommt bald einen nachfolger.
hoffentlich wird er nicht zu kitschig. die ersten bilder schauen noch ein wenig... naja... :D

klick

36

Mittwoch, 2. November 2005, 20:28

yo, weiss ich hehe, dadurch war ich ja drauf gekommen mal wieder in erinnerungen zu schwelgen. hoffentlich behalten sie den charme des klassikers bei, und machen es gameplay technisch etwas up 2 date :)
denn als ich ss nu mal wieder zockte, war ich doch erstaunt hehe^^ ungewohnt fussball zu spielen mit sooooo wenigen knöpfen*G* nich ein tor hab ich geschossen hehe, dabei war ich damals total der crack in dem spiel...und irgendwie hatte ich das auch sooo viel hübscher in erinnerung, aber das wohl oft so bei alten games :)

37

Sonntag, 13. November 2005, 21:12

Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo Halo ! *g*

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 13. November 2005, 21:15

ich denke harvest moon kan man auch als kult bezeichnen :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten