Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 8. Februar 2010, 15:00

hi,
könnte dir die cd schicken...meld dich einfach über meinen gamertag...da schau ich öfter nach ;) mit deiner adresse.

die is aber nur für 20er zur 120er festplatte.
eventuell liegts auch daran bei dir.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

222

Montag, 8. Februar 2010, 15:18

mehr brauch ich ja net, hab die alte 20 gb festplatte und nu ne neue elite. ich schreib dir flott hier ne nachricht, komm erst später wieder mit der box online :)

223

Montag, 8. Februar 2010, 20:57

mehr brauch ich ja net, hab die alte 20 gb festplatte und nu ne neue elite. ich schreib dir flott hier ne nachricht, komm erst später wieder mit der box online :)


Hat eventuell deine neue Elite schon die 250GB HDD ??

Weil sonst brauchst du die neuere Version der CD/DVD...

224

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:26

Hallo,

ich hoffe die glücklichen Transfer-Kit-Besitzer lesen hier noch ab und zu mit. Ich bekomme nämlich heute (laut DHL-Homepage) meine neue 120GB-Elite. Konnte bei dem Cyberport-Angebot einfach nicht mehr "Nein" sagen. Außerdem will meine Freundin unbedingt meine in die Jahre gekommene Premium. Einziges Problem: Ich habe keine Kreditkarte. :(
Bei unserem Bremen-City-Gamestop habe ich schon gefragt. Die haben keins. Gibt es hier eventuell noch jemanden, der mir das originale Transfer-Kit von MS kurz überlassen würde? Ich übernehme selbstverständlich den Versand und lege noch 'n Snickers drauf! :)

Hoffe auf Eure Hilfe...

EDIT:
Weil hier scheinbar nicht mehr so viel Bertrieb ist, hab' ich mich eben mit der netten Telefonstimme bei MS durch die einzelnen Menüs gekämpft. Ergebnis: "Sollten Sie ein Daten-Migrations-Kit bei uns bestellt haben, müsste es in 4-6 Wochen bei Ihnen eintreffen." Ähm, hallo - WOCHEN?!? Ganz schlechter Witz. Ich zahle doch nicht über 10 Euro für dieses blöde Kit, dass bei der einzelnen 120er Platte sogar dabei ist, und warte dann 1,5 Monate darauf! Werde mich wohl mal bei eBay umschauen müssen. :(

Oder liest doch noch jemand mit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JC28203« (24. Februar 2010, 13:25)


225

Samstag, 3. April 2010, 10:26

Das ganze Thema hier hat sich am 6.April eh erledigt. Zukünftig einfach eure Profildaten/Savegames mit nem USB-Stick kopieren. Ich empfehle hierzu den CnMemory Mistral 16GB, pfeilschnelles Teil, allerdings kostet das Teil 45€.
Signatur

226

Samstag, 3. April 2010, 10:57

diesen usb quatsch braucht doch kein mensch.ausserdem nur bis 16gb.nüzt dir also nix wenn deine 20gb festplatte fast voll ist.
ms sagt meist 3-6wochen...kommt aber meist nach 1-2wochen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

227

Samstag, 3. April 2010, 16:49

Von 20GB HDD sind eh nur 13GB frei verfügbar, der Rest sichert sich die Box für Cache. Desweiteren brauch man keine installierten Spiele auf ne andere Box übertragen, da diese dort sowieso nochmal neu installiert werden müssen. Ergo sollten 16GB für Savegames, DLC und Arcade reichen.
Signatur

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 2. November 2010, 11:46

Ich habe da mal eine Frage:

habe mir gerade die 250er Slim geholt und möchte die Daten von meiner alten Konsole zur neune Übertragen. Kann ich dazu mein Transferkabel nutzen, welches ich schon damals für den Transfer von der 20 GB platte auf die 120 GB platte nutzte?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

229

Dienstag, 2. November 2010, 11:56

Ja, das ist das selbe Kabel. Im Aprilupdate von Dashboard ist dann die neue Software mit drinnen damit geht das 1a :).

230

Freitag, 21. Januar 2011, 20:38

Hallo,

folgendes meine Freunde: Ich besitze eine alte Xbox 360 Premium mit einer 20GB Festplatte. Kürzlich ist eine neue Xbox Slim mit 250GB Festplatte hinzugekommen und natürlich möchte ich nun meine Daten übertragen. Jetzt bin ich leider überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Also, es gibt wohl ein Kabel, das dazu geeignet ist. Dieses kann man entweder käuflich erwerben oder irgendwie durch Microsoft beziehen. Wie läuft denn das über Microsoft (oder wo kann ich das nachlesen)?

Vielen Dank im Voraus!

231

Freitag, 21. Januar 2011, 21:54

über MS kostet es jetzt geld

wenn du aber eh nur ne 20GB in deiner premium hast

dann kopier doch alle profile und savegames auf usb stick
und dann vom stick auf die slim


ist die einfachste möglichkeit ohne große geldausgabe.

232

Freitag, 21. Januar 2011, 23:19

über MS kostet es jetzt geld

Das heißt in Zahlen?

Danke für deine Antwort und Grüße

234

Samstag, 22. Januar 2011, 14:30

Das habe ich auch schon gesehen, danke. Ich dachte, dass bei Microsoft selbst vielleicht ein anderer Preis verlangt wird.

235

Samstag, 22. Januar 2011, 16:12

wie gesagt bei deiner kleinen HDD

kannst du auch einen USB stick nehmen

Thema bewerten