Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. Mai 2008, 17:07

Moin,

tja da möchte ich mich dieser anonymen Selbsthilfegruppe hier doch mal anschliessen.
Ich stell mich mal kurz vor.

Also ich bin der Martin und ja ich habe ein Problem.

Nachdem meine Xbox 360 Premium nur zum 4. mal innerhalb eines Jahres den Geist aufgegeben hat, kaputtes Laufwerk (mal wieder), bin ich nun nach längeren Verhandlungen mit MS soweit gekommen das MS mir das Geld zurück geben möchte.

Nun zu meinem Problem. Da ich unbelehrbar bin hab ich mir darauf ne Xbox 360 Elite zugelegt, der schwarze Anstrich hat mir wohl die Sinne geraubt.
Jedenfalls möchte MS die alte Box inkl. Zubehör nun nächste Woche durch die Ups Boy's abholen lassen. Hab dann heute nochmal nachgefragt wie lange es noch mit dem Transferkabel dauert, worauf die junge Dame vom Support meinte: "Es dauert wohl noch bis Anfang Juli."

Jedenfalls bräuchte ich nun schnell ein Transferkabel, es wäre also ein Unglaublicher Akt der Nächstenliebe, wenn jemand aus dem Raum Berlin mir solch ein Kabel für einen Tag zur Verfügung stellen (ausleihen) könnte.

Da solch ein Akt natürlich auch belohnt werden sollte würde ich dem edlen Ritter sogar ein Spiel (Saints Row BRD) in die Hände drücken.

Ach ne kleine Frage noch, theoretisch könnte man sich ja auch ne 120 GB Festplatte im Blödelmarkt (kaufen, ausleihen, nennt es wie ihr es wollt) besorgen und das beiliegende Transfer Kit benutzen oder?

So dann wünsch ich euch allen mal frohe Pfingsten und nen schönes WE.
Ick nutz jetzt das schöne Wetter.

Ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
(So ein Spruch verpflichtet ja quasi) :biglaugh:

Edit: Mein XboxLive Gamertag ist "Fireball83" ihr könnt euch auch gerne da melden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FireBall83« (9. Mai 2008, 17:10)


22

Freitag, 9. Mai 2008, 18:12

Bei ebay hab ich gestern noch ein transfer kabel gesehn...lag bei 5 euro

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 9. Mai 2008, 19:42

......ja heute liegt es bei 10€ und weg geht es dann für 30€. Ich stehe in Kontakt mit einem Netten Menschen welcher mir wohl sein Kabel schickt. Meine Idee wäre eigentlich ein Kabel-Sharing. Wenn ich fertig bin würde ich es am liebsten an einen von euch schicken, der schickt es dann wieder weiter usw. Von hier aus könnt man ja ein Auge darauf haben. Erstmal ist der Deal aber das ich es direkt zu Ihm zurück schicke..........mal schauen was geht....

24

Montag, 12. Mai 2008, 19:05

Hat sich erledigt.

Ich hab mal im GameStop nachgefragt und die haben mir ein TransferKit ausgeliehen. Musste halt nur meinen Personalausweis solange als Sicherheit da lassen.

Also jedem der ein TransferKit sucht und der nen GameStop in der Nähe hat dem kann ich nur empfehlen dort mal nachzufragen.

Obwohl ich von GameStop ja eigentlich nicht viel halte, aber mit dem TransferKit konnten sie helfen. Naja in der Not frißt der Teufel Fliegen.

Schönen Pfingstmontag noch.

25

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:22

Ich glaube da hab ich was für euch (ist nicht meine auktion)

http://www.hood.de/auction/32166492/orig…uer-xbox360.htm

26

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:41

Zitat

Original von Elite Street
......ja heute liegt es bei 10€ und weg geht es dann für 30€. Ich stehe in Kontakt mit einem Netten Menschen welcher mir wohl sein Kabel schickt. Meine Idee wäre eigentlich ein Kabel-Sharing. Wenn ich fertig bin würde ich es am liebsten an einen von euch schicken, der schickt es dann wieder weiter usw. Von hier aus könnt man ja ein Auge darauf haben. Erstmal ist der Deal aber das ich es direkt zu Ihm zurück schicke..........mal schauen was geht....


So, hab den Tread leider fast vergessen. Bitte nicht böse sein.....
Habs aber soeben per Post versendet.

Ich will mich nicht mit diesem Kabel bereichern. Deshalb kannst du deine Idee "Kabel-Sharin" problemlos umsetzten.

Für mich bleibt da nichts ausser Spesen :rolleyes:
Aber ich hab das auch durchgemacht und weiss wie das ist.

"Jeden Tag ne gute Tat" 8)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (13. Mai 2008, 17:15)


KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:28

ich finde die idee mit dem Kabel-Sharing gut^^

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:05

.......das ist ein feiner Zug von Dir Pirat, ich würde das Kabel an Knirps Moewe weiterschicken. Aber ausser Spesen nix gewesen geht auch nicht, hast auch Unkosten. OK, Du hast die Wahl zwischen Saints Row BRD, Jack Ass2 Uncut oder 1Mon.XBox Live Code.
Das sind so die nächsten Sachen die ich im Internet raushauen würde. Such Dir was aus...........
Und nochmals Danke.

29

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:39

Zitat

Original von Elite Street
.......das ist ein feiner Zug von Dir Pirat, ich würde das Kabel an Knirps Moewe weiterschicken. Aber ausser Spesen nix gewesen geht auch nicht, hast auch Unkosten. OK, Du hast die Wahl zwischen Saints Row BRD, Jack Ass2 Uncut oder 1Mon.XBox Live Code.
Das sind so die nächsten Sachen die ich im Internet raushauen würde. Such Dir was aus...........
Und nochmals Danke.


Hallo Elite Street.
Das ist aber ein grosszügiges Angebot von dir! Bin sehr überrascht!
Für den Versand, hab ich ca. 8 Euro bezahlt. Das kann ich mit meinen 40 Jahren noch knapp verschmerzen.
Wollte nur mal einwenig auf die "Tränendrüsen" drücken und schauen was passiert. ;)

Freue mich überigens schon auf Saint Row 2!

Ich hätte einfach gerne eine Rückmeldung von dir, ob alles geklappt hat. Die auf der Poststelle haben mir zugesichert, dass die Ware max. 3 Tage braucht, bis sie bei dir eintrifft. (Also spätestens Freitag)

Wer weiss, vielleicht siehst du eines Tages auch einmal einen "Hilfeschrei" von mir in diesem Forum und dann bin ich auch froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann.....

Ueberigens, wenn dein Jahrgang stimmt, schau dir mal diese Seite an 8)
www.daddelgreise.de

Also ich hoffe, dass alles klappt und wünsch euch viel Spass.
Gruess Dani
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:56

.........ja ganz wie Du meinst Pirat, aber Angebot steht. Klar stimmt mein Jahrgang. Hab mich bei den Ü-30 Zockern mal eingeschrieben..........

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:13

.....yeah, Kabel ist heute schon angekommen :thumb: :thumb: :thumb:,
ich werde es sobald ich fertig bin an KnirpsMoewe schicken. Wer danach das Kabel möchte meldet sich hier und in dieser Reihenfolge würde ich sagen kommen alle Hilfsbedürftigen dann an die Reihe.....
---Das Forums-Transfer-Kit :biglaugh:

32

Freitag, 16. Mai 2008, 17:46

:biglaugh: Prima!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

33

Freitag, 16. Mai 2008, 17:46

Jo hi ich benötige es auch dringend!!!

Aber KnirpsMoewe und ich kennen sich, deshalb dürfte es mit der Absprache kein Problem sein :D
SAVE THE RING

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 16. Mai 2008, 19:37

.......ich transferiere meine Sachen noch heute oder Morgen dann geht es an Knirps. Und Ihr sendet es an wen auch immer. Wer es dann bei ebay verkauft wird verflucht :].........

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 19. Mai 2008, 16:03

.........alles Transferiert und heute früh an KnirpsMoewe abgeschickt..........

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 19. Mai 2008, 17:02

ole ole dann müsste es morgen da sein^^

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:04

so das kabel ist heute bei mir angekommen

38

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:40

Hallo, wäre es möglich das du das Kabel als nächstes zu mir schickst ?? @ KnirpsMoewe oder hat sich schon jemand angemeldet !??!

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:50

das kabel wird erst an LevRobin verschickt er schickt es dir dann

40

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:10

Das wäre mal Super !

Thema bewerten