Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 29. Juni 2009, 10:26

hätte noch nen daten transfer kit aber leider ohne cd und da nützt das ganz ja nichts mehr,oder?
falls jemand intresse, hat einfach melden!
gruss dotten
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A360J Dotten« (29. Juni 2009, 10:26)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 4. Juli 2009, 20:01

Ich bräuchte auch einmal das Set. Wäre toll, wenn mir jemand das mal kurz leihen kann. Bitte kurze PM oder hier. Danke Euch!

Green Phantom

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Teningen

Beruf: Kfz-ler

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 6. Juli 2009, 20:38

also ich habe jetzt so nen Kabel....
wenns jemand braucht,wohne in 79331 Teningen....
könnte es aber erst in ner guten Woche ausleihen...

mfg Paddy

164

Freitag, 17. Juli 2009, 10:46

mich bitte nicht mehr anschreiben wegen des kabels.
der letzte clevere mensch der es mir zurückschickte (nein ich nenne deinen namen ma nich;) ) hat münzen lose in den umschlag getan und somit die cd zerkratzt...naja...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

165

Montag, 20. Juli 2009, 12:42

Transferkit

Hallo!!!



Habe noch so ein Transferkit,bei Interesse meldet euch.



MFG

Damian

166

Freitag, 24. Juli 2009, 18:58

Hallo DaFi,

wäre an dem Kit interessiert.

Check mal deine PM's ;)

CyberTi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bad Muskau

Beruf: ADMIN

  • CyberTi
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 1. August 2009, 23:22

Transferkit gesucht....

Hallo an alle !!!

Könnte mir auch jemand solch ein Transferkit ausborgen ??

Schicke es garantiert schnell zurück und bin auch bereit etwas dafür zu zahlen..... :]

mfg CyberTi

168

Mittwoch, 12. August 2009, 23:09

die cd geht doch noch wie man mir sagte...
also wer das kabel brauch einfach anschreiben

gamertag : rogz006
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 19. August 2009, 12:46

Hab mir gestern ne 120gb HDD gekauft und hab jetzt das Kabel rumliegen. Aufgrund meiner unglaublichen Großherzigkeit :rolleyes2: würde ich es für ein geringes Entgeld (zur Not auch Naturalien) verkaufen. Komm aus Köln. Vielleicht braucht es wer und will es von der Gamescom gleich mitnehmen.

Gamertag: seppel165

oder PN
Keep on Racing

170

Freitag, 11. September 2009, 11:52

Hallo zusammen,

suche dringend ein Kabel+Software im Raum Stuttgart / Freiberg a.N. Am besten wäre heute :) Könnte es auch abholen und wenn gewünscht heute auch wieder zurückbringen.
Danke schonmal!

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 27. September 2009, 15:17

Hallo Leuts,

suche jemanden der mir das Transfer-Kit bitte leihen könnte.
Wäre toll wenn sich heute noch jemand meldet, da ich die Woche über auf Montage bin und noch kein I-net habe !

Schönen Gruss

Alex

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:28

Hallo...

hätte jemand ein Data Migration Kabel für mich?
#makeXboxfrontgreatagain

173

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 06:59

ich bräuchte auch ml dringend die neue Disk revision die mit der 60GB Hdd kompatibel war.

kabel hab ich noch da


will auch testen ob die behauptung stimmt
das diese Disk mit der neuen 250GB hdd kompatibel ist.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:18

gibt es wen der mir nächste woche ein transferkit leihen könnte ? :)

mfg

175

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:14

Hallo, es scheint ja echt einen Mangel an dieses Übertragungskabeln zu geben! Hab mir jedenfalls mal bei ebay ein Transfer Kabel mit CD für 13Euro ersteigert!
Ich schaue mal obs klappt, dann kann ich es ja "weiterreichen". Hoffe nur der Versand aus Canada dauert nicht zu lange! ;)

176

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:14

Hab mir gestern ne 120gb HDD gekauft und hab jetzt das Kabel rumliegen. Aufgrund meiner unglaublichen Großherzigkeit :rolleyes2: würde ich es für ein geringes Entgeld (zur Not auch Naturalien) verkaufen. Komm aus Köln. Vielleicht braucht es wer und will es von der Gamescom gleich mitnehmen.

Gamertag: seppel165

oder PN
haha na is ja wirklich unglaublich grosszügig von dir für etwas geld zu nehmen was es gratis gibt !
ich verschick das dumme kabel und cd seit monaten for free...und nur so kanns gehen!!!

wers als nächstes haben möchte muss sich allerdings noch minimum ne woche gedulden.
der es jetzt hat kommt nich so richtig ausm knick.
also inner woche einfach ma adden...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:53

ich hier ich ich *hand heb* *nerv* ^^

nächste woche passt perferkt wollte mir morgen die xbox bestellen und die sollte ja dann au nächste woche eintrudeln :)

wär echt nett wenn du es mir leihen würdest

mfg

178

Montag, 2. November 2009, 09:04

Hallo zusammen,

meine Xbox ist vor ein paar Tagen abgeschmiert und nun möchte ich mir MW2 Elite Edition mit 250GB zulegen. Meine alte Xbox hatte eine 20 GB HD drin. Funktioniert das mit dem Transferkit dann einwandfrei oder gibt es dort Einschränkungen. Habe einige Transfer Kits bei ebay gesehen. Müsste ich mir dann eine bestimmtes zulegen oder ist das egal? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

179

Montag, 2. November 2009, 12:29

Hallo leute,

kann ich mit mein Transferkit mit dem ich damals von meine 20GB auf meine 120GB HDD die Daten transferiert habe, jetzt auch von der 20GB oder 120GB auf eine 250GB HDD übertragen ??

Danke schon mal für die Antworten.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 2. November 2009, 13:04

gibt leute die sagen bei denen hat es funktioniert :)

meine 250gb müsste au morgen oder so kommen

deswegen suche ich ein transferkit hat momentan jemand eines zu verleihen ? :)

mfg

Thema bewerten