Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Mai 2008, 09:40

Wie findet ihr den Multiplayer?

hi,

ich muss sagen ich finde den kompletten multiplayer fürn arsch. das fängt damit an das die rangliste nach DURCHSCHNITSPUNKTE sortiert wird. wtf? wer macht sowas! sieht man ja dann spielen manche leute ein spiel wo sie sehr gut waren und dann nie wieder schon stehen sie für immer auf platz 1 -10.

die sollten lieber nach insgesamt geld sortieren!

ja und weiter gehts schon mit dem zielen. ich meine wie kann man im multiplayer die zielhilfe ausstellen? die laufen alle so kreuz und quer da trifft man mit 3 magazine vllt 3 mal... und dann dreht der andere sich um. schießt 3 mal, tot!

wenn ich jetzt meine stats schätzen würde hätte ich:

Gestorben: 50 mal
Getötet: 6 Gegner

also das geht garnicht.

der einzigste modus der geil ist, ist der wo man ein rennen fahren muss aber sonst echt alles doof weil halt die zielhilfe fehlt.

verstehe nicht wie andere den multiplayer zocken können ?(

PS: und nein ich bin kein lowskiller. habe in CoD 4 immer 3:1 stats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Mai 2008, 09:43)


2

Samstag, 3. Mai 2008, 10:09

Schön zu Wissen das ich nicht der einzige bin der so denkt ;)
Find den auch nicht wirklich gut!
Selbst die MP Mod bei SA hat meiner meinung nach mehr Fun bereitet!
Finde Freies Spiel geht noch , und auch Rennen und "Cop an Gangsters"
Im groben und ganzen macht mir der MP einfach kein Spass!
Hätte mir die selbe Freie Welt gewünscht wie im Singleplayer!
Das man dann Online die ganzen Minispiele miteinander spielen kann, das wäre einfach Witzig geworden!
Aber da lag ich ja wohl voll daneben , mit meinen Vermutungen das das eigentlich so geplant war :rolleyes:

Der Singleplayer ist 1A aber den MP würd ich nur ne 3-4 geben!

ps: mit COd4 sprichst du was an^^ der MP ist gegensatz zu den von GTA4 einfach nur saugeil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 10:11)


3

Samstag, 3. Mai 2008, 10:18

Mir macht es Spaß in Online-Duellen gegen andere anzutreten und ich hatte den Eindruck das ich eigentlich im gehobenen Mittelfeld liege.
Immerhin bin ich z.B. im Team-Mafiya-Work oder Team-Deathmatch (bisher am meisten gespielt) immer min. an 3-4 Stelle, einmal sogar nach 20 Minuten abgeschlagen auf Platz 1 8)

Da er mir Spaß macht gibts ne 2. Ne klare Note ziehe ich ab weil diese Intuitive Steuerung fehlt die man braucht. Ich lande beim wechseln von Spielen viel zu oft wieder im Singleplayer weil man wieder die falschen Tasten gedrückt hat - die Menüführung hätte man anders aussehen lassen können. :]


BTW: *Umfragepunkt ergänzt*

4

Samstag, 3. Mai 2008, 10:53

Ja stimmt die Menüführung ist auch nicht sehr gut und auch die Ladezeiten alleine nur wenn man den Modus wechseln will etc. ... dauern ab und zu schon sehr lange!
Im DM (Death Match) war ich auch schon aufm ersten Platz ... hat aber auch nichts daran geändert das ich ihn langweilig finde den MP :rolleyes: :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Mai 2008, 10:59

Wenn die Zielhilfe wegfallen würde gänzlich und die Geldausschüttung bei den Rennen Fairer wäre gäbs ne 2, so ne 3, sind wirklich zum Teil sehr gute Ansätze ;)

6

Samstag, 3. Mai 2008, 11:04

also ich spiele es auf der ps3 und es ist noch verdammt buggy. manchmal kommt man erst gar nicht rein oder wenn man mal mit einem kumpel spielen will klappts auch nicht. vllt habt ihr mit der xbox-version ja nicht solche probleme ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

7

Samstag, 3. Mai 2008, 11:08

Wo de es gerad ansprichst, Bugs joa :D
Bei einem Rennen zb... ich bin weit an der Spitze plötzlich ein Bug... ich fuhr in die Wand (kontrolle verloren :D mit dem Bike) ja und da hing ich nun fest in/der der Wand ... gibt ja keine Reset Taste um wieder auf die Strasse zu kommen!Komische Sache aber aufjeden Fall wollte die Wand mich nicht mehr loslassen , lol
Na ande der Geschichte war ich hab verloren und musste rejoinen :D
Lag's habe ich jetzt noch nie gehabt dafür aber einige der Mitspieler... wo dann das Auto durch die Gegend wirbelt und solch Sachen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 11:10)


8

Samstag, 3. Mai 2008, 11:10

also ich finde den multiplayer-modus total geil ;)

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. Mai 2008, 11:47

Also saugeil is der!!!
Ich hab noch nie soviel gelacht :biglaugh:
Das einzige was irgendwie schwer ist is das zielen ohne automatik..aber ich hab ja erst 3 mal online gezockt..wird sicher besser.. :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

10

Samstag, 3. Mai 2008, 12:49

Zitat

Original von xGamer
Wo de es gerad ansprichst, Bugs joa :D
Bei einem Rennen zb... ich bin weit an der Spitze plötzlich ein Bug... ich fuhr in die Wand (kontrolle verloren :D mit dem Bike) ja und da hing ich nun fest in/der der Wand ... gibt ja keine Reset Taste um wieder auf die Strasse zu kommen!Komische Sache aber aufjeden Fall wollte die Wand mich nicht mehr loslassen , lol
Na ande der Geschichte war ich hab verloren und musste rejoinen :D
Lag's habe ich jetzt noch nie gehabt dafür aber einige der Mitspieler... wo dann das Auto durch die Gegend wirbelt und solch Sachen :biglaugh:


du kannst Y gedrückt halten dann kommst du zum letzten passierten checkpoint ;)

aber das rennen macht wirklich echt fun! mit den autos schön düsen 8)das ist cool aber die anderen modi :(

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 3. Mai 2008, 12:50

Ich verstehe euer Problem beim automatischem zielen nicht ?(
Der funktioniert im Multiplayer doch genau so gut wie im Singleplayer.
Der Host kann ihn auch deaktivieren...
[GC2]Jack1599[/GC2]

12

Samstag, 3. Mai 2008, 12:53

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von xGamer
Wo de es gerad ansprichst, Bugs joa :D
Bei einem Rennen zb... ich bin weit an der Spitze plötzlich ein Bug... ich fuhr in die Wand (kontrolle verloren :D mit dem Bike) ja und da hing ich nun fest in/der der Wand ... gibt ja keine Reset Taste um wieder auf die Strasse zu kommen!Komische Sache aber aufjeden Fall wollte die Wand mich nicht mehr loslassen , lol
Na ande der Geschichte war ich hab verloren und musste rejoinen :D
Lag's habe ich jetzt noch nie gehabt dafür aber einige der Mitspieler... wo dann das Auto durch die Gegend wirbelt und solch Sachen :biglaugh:


du kannst Y gedrückt halten dann kommst du zum letzten passierten checkpoint ;)

aber das rennen macht wirklich echt fun! mit den autos schön düsen 8)das ist cool aber die anderen modi :(

Aso... wieso sagt man das mir jetzt erst ? :D
thx für die info ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 3. Mai 2008, 17:50

Bis jetzt mein Lieblingsonline Game!
(Hab kein CoD4^^)
Alles gefällt mir das mit Automatik stört mich nich!
Bugs hab ich auch nich gesehn .. ( Bin in den Rennen immer 2ter oder so also nich denken das ich schlecht bin und immer lahm fahre )
Menüführung kapier ich nich aber ich kann halt paar Minuten warten =)
Deswegen gibt es von mir eine ganz klare 1..

14

Samstag, 3. Mai 2008, 20:59

Habs jetzt drei mal versucht und die Lobby ist nie wirklich voll geworden....mit 3 Leuten spielen macht doch keinen Spaß...aber wollt's eh nur mal antesten,mach liber erst mal den Einzelspielermode fertig.

15

Samstag, 3. Mai 2008, 21:08

mp macht spass aber ich zocke es ned wirklich da mir der sp teil wichtiger ist und viel mehr spass macht.

meine note 3

16

Samstag, 3. Mai 2008, 21:41

TRL das du keine Bugs gesehen hast ... verwundert mich ein wenig ... denn die sind doch offensichtlich! ;)

17

Montag, 30. Juni 2008, 15:59

Also ich hab erst nach dem neuen MP Patch angefangen und ich muss sagen, dass ich überrascht war wie wenig Probleme das macht. Hab ja keinen vergleich zu vorher, aber wenn die Leute was zu meckern hatten muss man R* zumindest für den Patch sehr loben ;)

18

Freitag, 4. Juli 2008, 15:38

Ich nochmal (alter Beitrag lässt sich nicht mehr ändern).

Nur mal so eine Verständnisfrage:

Warum ist bei GTA eigentlich am meisten im Freien Modus los?

Okay, Deathmatch wird auch viel gespielt, meinetwegen auch gleich viel oder mehr, aber selbst bei Cops & Gangster kriegt man oft Probleme Mitspieler zu finden. Geht Euch das genauso oder mache ich was falsch?!

edit:


Nach ca. 1 Woche MP muss ich sagen, dass sich langsam Langeweile auf hohem Niveau einschleicht. Schade vor allem, dass Aktivitäten wie Bowling im freien Modus nicht möglich sind. Das hätte nochmal Schwung reingebracht. Wenn man jedoch ein paar nette Leute findet ist der nahezu lagfreie MP trotzdem eine feine Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. Juli 2008, 15:49)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. Juli 2008, 16:04

Ja das wundert mich auch!Habe letztens diesen Coop Modus gespielt und nach 10 Min suche habe ich 2 Mitspieler gefunden! ;( Echt heavy!!!

Wie soll man da zu dem Erfolg kommen "Gemeinsam sind wi stark"??? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

20

Freitag, 4. Juli 2008, 17:31

hatte mich vor 2 Wochen im Multiplayer versucht, Game wurde immer langsamer.....RROD.......

Thema bewerten