Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 4. Juli 2008, 19:03

verdammter Mist!!

Aber meine Box gibt auch bald WO!!! :laugh: schon das 2te mal!!

Keiner Bock mal GTA IV zu zocken?? ?(

Ich brauch die Online Erfolge! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

22

Samstag, 5. Juli 2008, 12:45

Ich finde die Rennen und den Coop-Modus sehr gut, die anderen Modi sind auch ganz.

Das einzige was mich bei den Rennen stört, ist dass nur die Hälfte der Spieler Geld bekommt und der Erste max. 1400$ bekommt. Jedesmal, wenn ein Spieler rausgeht gibts außerdem weniger Geld. Warum geht das Preisgeld nicht vom Starterfeld aus? Ist schon etwas nervig, wenn andauernd 14 Leute starten und nur 5 ins Ziel fahren. Nicht selten sind auch alle rausgegangen und ich bekam nach 5 Minuten-Rennen nur 250$. :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 5. Juli 2008, 12:50

Najo brauchte einmal nen Sieg im MP Rennen damit ich mal den Mitdnight Club Mitglied Erfolg bekomme! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten