Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2005, 23:09

XBF: ist hier im forum zu wenig los

naja, hat seine vor- und nachteile. aber im großen und ganzen wäre es schön wenn hier mehr los wär weil man sehr oft etwas in einen thread reinpostet und man eine reaktion darauf erst beim nächsten einloggen lesen kann. kann man nix machen. mich interessiert nur die meinung der anderen.

PS: irgendwie lies sich der thread und die umfrage nicht besser formulieren.. ;( :D

2

Dienstag, 20. September 2005, 23:27

Wird doch immer mehr, ne gute Community kommt ja nicht von heut auf morgen :).

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2005, 23:27

Och, so schlimm ist das garnicht, so bleibt einem auch der ein oder andere User erspart. 8)
SoulRISE ist der Größte

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2005, 00:13

wenn man mal schaut wieviel angemeldet sind und nicht posten, dann frag ich mich warum die sich anmelden. denn die leute hier sind doch alle ganz i.o.
man wird nicht dumm angemacht, weil man mal anderer meinung ist (der ton machts ;) ) und übermäßig viel gespamt wird auch nicht. da kenn ich andere foren, wo nur gestritten wird und ein einzeiler nach dem anderen zu sehen ist.

außerdem ist das forum ja noch recht neu. nicht einmal 1jahr alt, wenn ich das richtig sehe ?(
zudem find ich das die letzten 4 wochen einige neue user hinzu gekommen sind. der ferien oder eben der GC wegen ;)

ich bin durch google auf xboxfront gestoßen. eigentlich ein gutes zeichen ;) andere werden sicher auch über google zur front finden,, wenn sie news zur xbox(360) und spielen dafür suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. September 2005, 00:15)


5

Mittwoch, 21. September 2005, 09:40

Zitat

Original von D3713F
Och, so schlimm ist das garnicht, so bleibt einem auch der ein oder andere User erspart. 8)

Ja, aber nicht alle. Häh? Was mein ich damit? Häh?
FuckingGreatestHits

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. September 2005, 11:14

also der Vorteil ist das ich einige "gut" kennengelernt habe und eigentlich die meisten hier, tolle leute sind...

der Nachteil ist das hier manchmal wirklich "NICHTS" los ist... kaum jemand online ist und man dann einige tage warten kann bis auf den post geantwortet wurde... (selten)

aberdas forum selber ist natürlich mein allerliebstes...!

nicht zu vergleichen mit consolewars... wo ich zwar wirklich geil finde, dass man gleich unter den NEWS die Meinung sagen kann, aber da kommt es einfach JEDEN TAG zu streitereien... :))

7

Mittwoch, 21. September 2005, 13:08

Momentan sind wir noch eine recht kleine und überschaubare Community. Das ist für uns Moderatoren natürlich eine feine Sache ;)

In den nächsten Monaten werden unsere Userzahlen aber trotzdem weiter steigen und wir alle können einiges dazu beitragen, daß die Stimmung und das Nievau weiterhin auf einem hohen Level sind. Denn das ist ein Punkt, den ich an unserem kleinen Forum sehr schätze, oder? :)

Ansonsten? Tja, macht Werbung für uns :)
Wenn Ihr Freunde mit ner Xbox habt, lotst sie hier rein. Auch kann man Videospielfremde Personen ins Off-Topic locken und so vielleicht auch ihr Interesse für unser Lieblingshobby wecken, wer weiß?

Öffnet Threads zu den Themen die Euch am Herzen liegen, entfacht eingeschlafene Diskussionen zu neuem Leben.

Wir schaffen das! Jau!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. September 2005, 13:53

Zitat

Original von Siedler
der Nachteil ist das hier manchmal wirklich "NICHTS" los ist... kaum jemand online ist und man dann einige tage warten kann bis auf den post geantwortet wurde... (selten)



Also da kann ich Dir nicht zustimmen....es ist immer jemand online. Wirklich immer. Und manchmal dauert es halt, bis jemand antwortet, weil es auch vielleicht niemanden gibt, der sich für dieses Thema interessiert oder etwas dazu weiß. ;)

Ich find´s schön hier. :]

Natürlich würde ich nichts gegen User haben, aber jetzt das Forum nicht mögen, weil es zu wenig User sind...neeee :D


Ich denke wir sind eine nette Community und haben uns alle gaaaaanz doll lieb ( :biglaugh: ) und werden innerhalb der nächsten Monate noch eifrig wachsen.

9

Mittwoch, 21. September 2005, 16:52

Zitat

Original von SoulRISE
Nievau weiterhin auf einem hohen Level sind.


Niveau... *hust* :))

Also ich finds eigentlich ganz ok zurzeit. Die Sommerflaute is so gut wie überstanden --> Es kommen wieder mehr Leute und vorallem öfter online. :]

Klar wärs schön, wenn mehr los wär aber hey... so is es auch nich schlecht. 8)

10

Mittwoch, 21. September 2005, 17:01

Zitat

Original von VoKuHiLa
Niveau... *hust* :))


Klug.... ähhh... ist doch wohl offensichtlich, daß ich mich da lediglich vertippt habe 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 21. September 2005, 17:02

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von VoKuHiLa
Niveau... *hust* :))


Klug.... ähhh... ist doch wohl offensichtlich, daß ich mich da lediglich vertippt habe 8)

Hmmm..... ne. 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. September 2005, 17:33

ich weis zwar nicht wie es bei Riptor ist, aber ich kenn hier eigentlich nur ps2 jünger. wenn man mal von der xbox spricht, dann sülzen die einen immer gleich mit sch*** windows M$ zeug zu.
was mal interessant wäre zu wissen, wo sich die ganzen xboxen in deutschland verteilen. ähnlich wie bei den wahlen, die wahlkreise ;)

13

Mittwoch, 21. September 2005, 17:37

Wem das hier zu wenig ist, der sollte mal im Forum von AreaPS2.de vorbeischauen. ;)

14

Mittwoch, 21. September 2005, 19:22

@Fake: Also ich bin ganz und gar kein PS2-Jünger und am besten ist es doch immer, wenn man in diesen Themen halbwegs objektiv bleibt und die persönlichen Vorlieben aussen vor lässt, oder?

Das man das nicht immer schafft, ist menschlich und solltte dann weitgehend toleriert werden ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. September 2005, 19:26

ups nein! ich meinte hier in meiner gegend. Riptor kommt aus der selben stadt wie ich.

nicht das mein satz da oben noch jemand falsch versteht. ich meinte die leute hier aus fellbach

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. September 2005, 19:28)


16

Mittwoch, 21. September 2005, 19:29

Aber es war doch trotzdem ein versöhnliches Posting und sollte die Herzen aller Konsolenfans erwärmen, damit wir uns alle Hand in Hand versammeln und zeigen, daß wir doch nur ein paar Spinner und keine Massenmörder sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Mittwoch, 21. September 2005, 19:31

Zitat

Original von SoulRISE
Aber es war doch trotzdem ein versöhnliches Posting und sollte die Herzen aller Konsolenfans erwärmen, damit wir uns alle Hand in Hand versammeln und zeigen, daß wir doch nur ein paar Spinner und keine Massenmörder sind.


Also ich bin Massenmörder.



:)) :)) :))

SPÄSSKEN

18

Mittwoch, 21. September 2005, 19:33

Massenposter! :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. September 2005, 19:38

ich sollte meine comments vorher lieber nochmal durchlesen, sonst passiert sowas evtl. nochmal und alle denken ich sei böse ;( :biglaugh:

20

Mittwoch, 21. September 2005, 19:40

Zitat

Original von fake
ich sollte meine comments vorher lieber nochmal durchlesen, sonst passiert sowas evtl. nochmal und alle denken ich sei böse ;( :biglaugh:

Und PS2-Fanboy 8o

Wir können ja eine Aktion starten! Wer hier dafür sorgt, daß sich zehn angenehme Zeitgenossen anmelden, die fleissig sinnvolle, niveavolle (harr harr) Beiträge verfassen, bekommt einen Sonderstern ins Profil und darf seine Signatur um fünf Zeichen erweitern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten