Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. September 2005, 19:45

Zitat

Original von SoulRISE
Und PS2-Fanboy 8o


[ironie]klar durch und durch[/ironie] :P

Zitat


Wir können ja eine Aktion starten! Wer hier dafür sorgt, daß sich zehn angenehme Zeitgenossen anmelden, die fleissig sinnvolle, niveavolle (harr harr) Beiträge verfassen, bekommt einen Sonderstern ins Profil und darf seine Signatur um fünf Zeichen erweitern.


das kompetenzteam bilden dann die ersten 10 user mit 1000 posts
:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. September 2005, 19:46)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. September 2005, 20:03

Zitat

Original von SoulRISE
[...]bekommt einen Sonderstern ins Profil und darf seine Signatur um fünf Zeichen erweitern.



Heißt der Sonderposten Administrator? :)) :biglaugh:LolLolLol

23

Mittwoch, 21. September 2005, 20:21

Stern = Posten? Moment, ein Smiley: ?(

Das Internet zieht immer seltsamere Kreise...

Na gut, wer 100 Qualitätsmitglieder hier reinbringt, darf inoffizieller V-Man werden. Aus der hiesigen Userschar darf der, hm... , "Hilfsherrif" die Führungsriege mit brandheissen Informationen versorgen und bekommt den Titel "Forumspetze".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. September 2005, 21:01

Zitat

Original von SoulRISE
Stern = Posten? Moment, ein Smiley: ?(

Das Internet zieht immer seltsamere Kreise...

Na gut, wer 100 Qualitätsmitglieder hier reinbringt, darf inoffizieller V-Man werden. Aus der hiesigen Userschar darf der, hm... , "Hilfsherrif" die Führungsriege mit brandheissen Informationen versorgen und bekommt den Titel "Forumspetze".


sry Soul hab mich verlesen^^ Ich dachte da steht Sonderposten :))

25

Freitag, 23. September 2005, 23:07

ich bin auch der meinung das das forum noch ein paar user nette user vertragen könnte und das einige mehr posten könnten. es passiert immer wieder das ich nochmal um 5 bevor ich ins bett gehe ins forum gucke ob in den letzten zwei stunden was neues geschribene wurde und werde fast imme rnettäuscht ;) ne spaß beiseite. es gibt wirklcih zeiten / tage wo extrem wenig los ist. oder manche gute / interessante threads einfach in der versenkung verschwinden.

es sind jetzt 570 members davon posten vielleicht 100 regelmäßig das könnte wirklich ein paar mehr werden sowohl member und regelmäßige poster.


also macht mal ein bishcen werbung im (xbox)freundeskreis. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. September 2005, 23:11

bei hardwareluxx mach ich öfter mal die andeutung, das die front ziemlich cool ist, aber die meisten scheinen da eher auf die playse zu stehen.
und die die mal vorbeischauen, sind eher die consolewars user.

ich hab nur 2 foren, in denen ich regelmäßig poste und eines davon ist dieses hier ;)

27

Freitag, 23. September 2005, 23:16

Zitat

Original von fake
ich hab nur 2 foren, in denen ich regelmäßig poste und eines davon ist dieses hier ;)


jap
richtig aktiv bin ich eigentlich auch nur hier. ich sag bei xboxlive fast jedem zweiten wie geil xboxfront und das dazugehörige forum ist. nur das sind selten leute die in foren diskutieren. die holen sich ab und zu news oder stöbern mal das wars aber auch. anscheinend gibt es einfahc nich soviele "fanatiker" wie wir die ein ständigen informationsaustausch und interessante Diskussionen brauchen :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 23. September 2005, 23:34

... aus dem "1000post party thread" hier zum thema ;)

der spass an der sache kann auch nur vermittelt werden, wenn es hier nicht zu trocken zugeht. was es bis jetzt eigentlich noch nie war. der einzige punkt ist eben, das es zu wenig user gibt, die regelmäßig posten.

wenn man werbung für eine seite in seiner sig macht, dann sehen die meisten seiten das nicht gern und bitten einem freundlich diese zu entfernen. deswegen kann ich für meinen teil nur immer bei news links oder eben download links, darauf hinweisen, das diese von der front kommen.

ich kenne leider niemand der noch eine xbox hat. ich glaub riptor und ich sind die einzigen in fellbach ;(

aber im großen und ganzen entwickelt sich das hier im normalen rahmen oder?
die gewinnspiele locken immer wieder user zur front. an dieser stelle nochmal vielen dank für den preis :smokin: und wenn man mal auf die gewinner schaut, sind jedesmal mädels dabei gewesen, die leider so noch nicht aufgefallen sind.
wenn die mädels sich angesprochen fühlen, dann bin ich gegen ein post hier im thread nicht abgeneigt ;)

29

Freitag, 23. September 2005, 23:56

Zitat

Original von fake
das es zu wenig user gibt, die regelmäßig posten.


Ich fühl mich nciht angesprochen :)).

Aber ich denke auch, dass auf der Mainpage mal Werbung gemacht werden sollte.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 24. September 2005, 00:00

das musst du auch nicht :))
die coolste werbung wäre der xbf clan ;)

ich bin schon so spitz auf die sache. ich kann es kaum noch erwarten endlich die x360 in meinen händen zu halten und mit den frontlern über xbl zu zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. September 2005, 00:01)


31

Samstag, 24. September 2005, 00:06

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von fake
das es zu wenig user gibt, die regelmäßig posten.


Ich fühl mich nciht angesprochen :)).

Aber ich denke auch, dass auf der Mainpage mal Werbung gemacht werden sollte.


fürs forum ?

ich wüsste nicht wie man da werbung machen sollte. der link ist im meü ja gut zu sehen udn zusätzlich gibt es in jeder news ein

Zitat


Diesen Artikel im Forum diskutieren
link.
das leute das forum nich finden oder nich wissen das es das gibt glaub ich eigentlich nicht. es müsste vielleicht mehr soclher forum aktionen geben wo es was zu gewinne gibt oder man die redaktuere zu einem gerade getesteten spiel ausfragt ein entwickler forum irgendwas was leute lockt und zum posten anregt. etwas besonderes müsste her was leute auf dauer ins forum lockt.


achja da fällt mir ein könnte man im forum nicht eine extra rubrik mit solchen arcade mingames machen ? gibts doch in einigen foren. snake pacman etc irgendwelche klone die man auf punkte zocken kann.
oder ein hangman also dieses wortsuchspiel

das is zwar alles off topic und hat nichts (viel) mit xbox zu tun. das ist meiner meinung nahc nicht schlimm.


edit: vielleicht sollte man das community in Forum ändern
denke forum ist bekannter und freundlicher als community, jedenfalls empfinde ich das so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (24. September 2005, 00:15)


32

Samstag, 24. September 2005, 12:43

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von fake
das es zu wenig user gibt, die regelmäßig posten.


Ich fühl mich nciht angesprochen :)).

Aber ich denke auch, dass auf der Mainpage mal Werbung gemacht werden sollte.


jap, ne bessere lösung fällt mir auch nicht ein. am besten n aufwendiger popup oder die fläche ganz oben

33

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:18

also ich könnt nicht behaupten das hier grad wenig los ist. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Oktober 2005, 19:19)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:20

Zitat

Original von Beaker
also ich könnt nicht behaupten das hier grad wenig los ist. 8o


Aber wirklich! In den letzten Tagen gehts hier richtig ab. :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:25

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Aber wirklich! In den letzten Tagen gehts hier richtig ab. :]


jup mein postfach bestätigt dies :drink: :cheers:

36

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:32

und ich garantiere euch, wir werden die größte XBox Community Deutschlands. Dauert halt seine Zeit.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:34

Mir reicht es, wenn wir die "beste" bleiben ;) Aber Scherz beiseite... durch die Bunny-Aktion haben wir natürlich eine Menge neuer User bekommen und wie es aussieht, fühlen sich auch viele schon sehr wohl hier :]

Nächste Woche kommt dann noch was schönes für die Community :D

38

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:37

Hat man auch gestern gesehen, da einige User mehr online waren ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:39

Zitat

Original von Matthias Brems
Nächste Woche kommt dann noch was schönes für die Community :D


die partnerschaft mit SEF ist ja schon ein ding :thumb:
und nächste woche kommt das [SIZE=7]clan forum[/SIZE] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Oktober 2005, 19:40)


40

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:40

Zitat

Original von Matthias Brems
Mir reicht es, wenn wir die "beste" bleiben ;) Aber Scherz beiseite... durch die Bunny-Aktion haben wir natürlich eine Menge neuer User bekommen und wie es aussieht, fühlen sich auch viele schon sehr wohl hier :]

Nächste Woche kommt dann noch was schönes für die Community :D

Die Beste sind wir sowieso. :D

Was gibts denn nächste Woche? Bin grad richtig neugierig geworden. :biglaugh:

Thema bewerten