Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:29

Zitat

Original von Matthias Brems
Die "Schnitzeljagden" kommen eben gut an, wie wir ja schon am 13.5. gesehen haben ;) Was spricht dagegen, so etwas noch einmal aus eigenem Antrieb zu veranstalten.


Ja, Ja, Ja....hier meine Stimme hast du^^

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 28. Oktober 2005, 08:55

Zur Community:
Ich finde aber, man merkt schon das die Leute hier im Forum oftmals noch Vergleichsweise jung sind. Ich les hier öfters mal Posts wie "Mal sehen was meine Eltern sagen....", "Vielleicht fährt meine große Schwester mit mir", "Ich wünsch sie mir zu Weihnachten/Geburtstag/Bar Mitzvah ( ;) )" oder wenn einfach mal böser Sarkasmus von den "älteren" für bare Münze genommen wird. (Ich erinnere mich da an einen Post im Alben-Thread, gell Soulrise/Reznor/ZZ Jayz ? :P)

Versteht das nicht als Kritik oder elitäres Denken, es ist mir nur aufgefallen, da in einem anderen (sehr großem) Forum in dem ich aktiv bin der Altersdurchschnittlich deutlich höher liegt (Ich würde vermuten irgendwo zwischen 20 und 35 Jahren).

[Ich bin auch erst 20 Jahre alt, also seid mir nicht böse :D)

83

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:56

Aaaalso, ich finde es genau richtig wie's ist. Nicht zu gross und nicht zu klein mit einer guten ausgeprägten Entwicklungstendenz nach oben.

Mir persönlich gefällt auch, dass viele der Redakteure mitmachen. Was ich hier im Forum jedoch vermisse, sind die Hersteller, da solltet Ihr noch dran arbeiten. Es wäre einfach nett, wenn jemand von den Redmontern - es muss ja kein Ami sein, kann ja auch wer von MS Germany, Schweiz oder Österreich sein, der hier öfters reinschaut und Fragen beantwortet. Auch von den anderen Spielepublishern könnten Mitarbeiter mal reingucken und Fragen beantworten bzw sogenannte Insiderinfos hier absetzten - das ist natürlich relativ zu sehen - eh klar - Top Secret News kann oder darf es nicht geben.

Das die meisten User eher zu den jüngeren Semestern zählen, ist klar, welcher >40 Jährige spielt schon mit sonem Spielzeug herum, also wirklich :biglaugh:
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (28. Oktober 2005, 09:56)


84

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:13

Und mit den jüngeren Usern kann man sich zum größten Teil ja auch ganz gut unterhalten. Die haben dann auch irgendwann raus wie Reznor und ich ticken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

85

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:42

Och, es gibt solche und solche, aber mit jungen Forengästen hatte ich schon immer meinen Spaß:

09-10-2000 21:37 @ www.counter-strike.de - Forum:

Zitat

-[CoR]Necabo- (12): "WIE STELLT MAN GRAFIKEN AUS DEM INTERNET ODER VON DER EIGENEN FETSPLATTE INS FORUM, OHNE NUR DEN LINK ANZUGEBEN ???"

Riptor: "Ganz einfach: [img]c:\VERZEICHNIS\Datei+Endung (*.gif/jpg/etc.)"[/img]

-[CoR]Necabo-: "ah, ok danke!!!. [img] c:\eigene dateiden\cor.bmp[img]"

[b]-[CoR]Necabo-[/b]: "häää ? Hab's verafft !!!!
Nochmal :

c:\cor.bmp"

[b]-[CoR]Necabo-[/b]: "FUCK OF.... schon wieder verafft... lol

lalala.. nochmal :

[img]c:\cor.bmp [/img]"

-[CoR]Necabo-: "Jipieh.. schon wieder nicht... na ja

[img]c:\cor.bmp [img]"

[b]Riptor[/b]: :D "Du musst das Bild in einem neuen Verzeichnis angeben. ;) Also z.B. "Bild" oder so..."

[b]-[CoR]Necabo-[/b]: "SCHEISSE... bin kurz davor aufzugeben.. aber ich schaff das noch..... lol

[img]c:\Bild\cor.bmp [/img]"

-[CoR]Necabo-: "Ich muss gleich weg.... sag mal sooo schwer wird das wohl nicht sein ..... :("

Riptor: *muhahahahahaha*


Will sagen: Egal ob jung oder alt, man kann mit allen seinen Spaß haben. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:57

SoulRISE ist der Größte

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 5. November 2005, 16:23

Zitat

Original von SoulRISE
. Die haben dann auch irgendwann raus wie Reznor und ich ticken ;)


nur ich noch nicht ;-)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (5. November 2005, 16:24)


88

Mittwoch, 9. November 2005, 11:40

Manchmal sind es schon arg wenig neue Posts aber insgesamt finde ich das schon ok soweit. Da kann man wirklich noch diskutieren und muss sich nicht mit 200 neuen Posts gleichzeitig auseinandersetzen. Außerdem kann man so auch mal in Threads reinschauen die einen sonst nicht interessiert hätten. So wie dieser hier :D :biglaugh:

89

Mittwoch, 9. November 2005, 12:19

Mitunter ist hier wirklich eher wenig los... Aber das Forum ist kein Chat, Chat? Moment Chat - das fehlt hier, ein Chat muss her, wer ist dafür: Hand heben
[GC1]Pez1964[/GC1]

90

Mittwoch, 9. November 2005, 12:22

Hab ich auch schon dran gedacht, aber das gleiche Problem hatten wir auf DTM.de.

Dort war dann im Chat nichts los.

Außerdem: Selbst wenn der chat gut besucht würde, dann würde zwangsläufig das Forum darunter leiden.

91

Mittwoch, 9. November 2005, 12:27

Hast wohl recht... doch hin und wieder mal eine Plauderei ist nicht das schlechteste - ohne dass man bei jeder zweiten Zeile lesen muss: "Isch such geile fraun - flüster mich" Naja wird nix werden, ich glaub wie Du die Akzeptanz wäre zu gering, der Server müsste ausgebaut werden, was wiederum Geld kostet... Naja war nur so eine Idee
[GC1]Pez1964[/GC1]

92

Mittwoch, 9. November 2005, 12:29

Es wurde ja vor Kurzem ein IRC-Channel angelegt
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1941&sid=

Ich finde die Unterhatlung über ein Forum allerdings deutlich angenehmer. Man ist nicht unter Zeitdruck, die Gefahr, daß alle durcheinander reden ist geringer und man kann jederzeit eine Unterhaltung problemlos nachverfolgen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Mittwoch, 9. November 2005, 13:52

Zitat

Original von Riptor
Och, es gibt solche und solche, aber mit jungen Forengästen hatte ich schon immer meinen Spaß:

09-10-2000 21:37 @ www.counter-strike.de - Forum:

Zitat

-[CoR]Necabo- (12): "WIE STELLT MAN GRAFIKEN AUS DEM INTERNET ODER VON DER EIGENEN FETSPLATTE INS FORUM, OHNE NUR DEN LINK ANZUGEBEN ???"

Riptor: "Ganz einfach: [img]c:\VERZEICHNIS\Datei+Endung (*.gif/jpg/etc.)"[/img]

-[CoR]Necabo-: "ah, ok danke!!!. [img] c:\eigene dateiden\cor.bmp[img]"

[b]-[CoR]Necabo-[/b]: "häää ? Hab's verafft !!!!
Nochmal :

c:\cor.bmp"

[b]-[CoR]Necabo-[/b]: "FUCK OF.... schon wieder verafft... lol

lalala.. nochmal :

[img]c:\cor.bmp [/img]"

-[CoR]Necabo-: "Jipieh.. schon wieder nicht... na ja

[img]c:\cor.bmp [img]"

[b]Riptor[/b]: :D "Du musst das Bild in einem neuen Verzeichnis angeben. ;) Also z.B. "Bild" oder so..."

[b]-[CoR]Necabo-[/b]: "SCHEISSE... bin kurz davor aufzugeben.. aber ich schaff das noch..... lol

[img]c:\Bild\cor.bmp [/img]"

-[CoR]Necabo-: "Ich muss gleich weg.... sag mal sooo schwer wird das wohl nicht sein ..... :("

Riptor: *muhahahahahaha*


Will sagen: Egal ob jung oder alt, man kann mit allen seinen Spaß haben. :D


hehe also so was sieht bzw hört man auch oft im teamspeak.. spielt mal wow in ner grossen comunity. da geht das regelmässig ab und jeder hat seinen spass :P

94

Mittwoch, 9. November 2005, 22:34

zum topic:

wow, irgendwie ist es hier schon fast soweit dass altes areaxbox-atmosphäre aufkommt :)

95

Mittwoch, 9. November 2005, 22:37

In den letzten Tagen is weniger los, auch im chatroom. Da is gar keiner on.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 9. November 2005, 22:38

ist das positiv oder negativ gemeint?
ich war bei areaXbox nie im forum unterwegs ?(

97

Mittwoch, 9. November 2005, 22:49

Zitat

Original von fake
ist das positiv oder negativ gemeint?
ich war bei areaXbox nie im forum unterwegs ?(


Joar... das hat mal echt Spass gemacht da.

98

Mittwoch, 9. November 2005, 23:03

jap, gemeint ist aber die zeit lange bevor das axb geschlossen wurde, sagen wir einfach 2004. naja, bin halt froh das es hier so langsam aber sicher auch so schön wie damals ist. es fehlen (meiner meinung nach) nur noch so ein paar user wo man sich so wünscht sie würden direkt in der nachbarschaft wohnen :D

@insider: zum beispiel Master-Chier, Dow Jones, Slaughterking, Dusteh, ach und noch viel mehr, aber wir haben ja hier auch noch paar von "früher" (reznor, limpegg, detlef, soulrise...)

99

Donnerstag, 10. November 2005, 10:31

Es war halt Licht und Schatten, da wir auch einige penetrante Störenfriede hatten, die das Forenklima teilweise imens gestört haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

100

Donnerstag, 10. November 2005, 10:50

Z.B. diese Admins die sich überall einmischen ;) :rolleyes: und dann gibts auch noch ein paar :lehr: und ein paar :stupid: aber sonst ist alles :laola:
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten