Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Mai 2008, 20:58

Seltsame Nachrichten

Hallo,

ich hab grad ne Nachricht von "TWDeleter Sender I" bekommen, da steht ich könne die Nachricht nur während des Spiels lesen (welches Spiel?).
Sitz ich auf der Leitung oder muss ich mir Sorgen machen?? ?(

2

Samstag, 3. Mai 2008, 21:01

Ich hab so ne Nachricht nicht bekommen würde sie aber einfach löschen.
Da wollte wohl jemand lustig sein.
EDIT:
Laut mygamercard.net gibts den gar nicht auf Xbox Live

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. Mai 2008, 21:03)


3

Samstag, 3. Mai 2008, 21:03

War auch mein erster Gedanke, aber hinter der Nachricht steht kein Profil. Auch nicht wenn ich bei Xbox.com reinschaue.

4

Samstag, 3. Mai 2008, 21:04

Ich dachte TWDeleter Sender I ist der absender

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5

Samstag, 3. Mai 2008, 21:07

Hat sich wieder in Luft aufgelöst, von selbst gelöscht.
Sorry für die dämliche Frage.
Mich würde es aber interessieren ob andere auch so seltsame Nachrichten bekommen haben.

6

Samstag, 3. Mai 2008, 21:08

Das ist echt seltsam^^
wenns dich interessiert ruf doch einfach mal beim Support an vllt. wissen die was das ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. Mai 2008, 21:09)


7

Samstag, 3. Mai 2008, 21:10

Ein Kumpel chattete mich soeben an, weil er genau diese Nachricht auch bekommen hatte. Nun Fragen wir uns, ob es sich dabei um ein Virus oder um einen Code handelt, der auf der Box ausgeführt werde kann. Kurios ist ja, dass dieser Gamertag nirgendwo existiert. Viele Fragen sich, was diese Nachricht anstellt aber keiner weiss eine Antwort. Auch auf anderen Seiten wurde ich nicht fündig.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

8

Samstag, 3. Mai 2008, 21:11

hab grad mal gegoogled und auch nichts gefunden.
Für was könnte z.b. TW stehen Deleter ist wohl klar^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. Mai 2008, 21:13)


9

Samstag, 3. Mai 2008, 21:15

Ich hab im ersten Moment das Schlimmste befürchtet.
Allerdings ist meine Box weder gecrackt, noch habe ich irgendwelche Cheats benutzt.
Und irgendeine Veränderung habe ich auch nicht bemerkt.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 3. Mai 2008, 23:27

Zitat

Original von mike7519
Ich hab im ersten Moment das Schlimmste befürchtet.
Allerdings ist meine Box weder gecrackt, noch habe ich irgendwelche Cheats benutzt.
Und irgendeine Veränderung habe ich auch nicht bemerkt.

Ich würde anrufen!
Könnte auch ein Hacker sein!
Kein Risiko eingehen ;)

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:18

Hatte die Nachricht auch, heute Nachmittag innerhalb von 10 Minuten zweimal und am Abend nocheinmal.

Die Nachricht läuft jeweils nach 60 Minuten ab, weswegen sie miteinmal verschwunden ist.

12

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:27

Hatte die Nachricht ebenfalls, habe sie dann gelöscht da ich kein Risiko eingehen wollte. Allerdings frag ich mich was da los war.

13

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:38

Hallo!
Habe gestern genau die selbe Nachricht bekommen.
Ich kann damit aber auch nichts anfangen!!!
Wäre gut wenn jemand dazu was sagen könnte!

14

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:39

wenn du beim support angerufen hast, könntest du uns bitte dann bescheid sagen??:eek3:

15

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:03

Title Wide Delete Sender --> das schrieb jemand in nem anderen Forum.
Macht mich nicht wirklich schlauer, aber vielleicht euch.

16

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:39

hatte sie auch 2 mal. ka was das sollte

17

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:05

Ich hatte sie jetzt heute auch 4 mal in meinem Postfach, aber was die genau anrichtet weiss ich nicht.

Hört sich aber schon irgendwie komisch an.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

18

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:35

Ich geh erstmal nicht bei LIVE on xD

btw. Es ist aufjedenfall eine Internationale Sache (es gibt sie wohl auch auf Englisch) *klick*

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. Mai 2008, 16:45)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:49

Ich hatte die noch nie. Bin Schweizer und habe logischerweise auch einen schweizer Account. Keine Ahnung ob es Einfluss hat oder nicht. Sollte ich die Nachricht noch bekommen werde ich sie erst gar nicht öffnen.
Socom 4

20

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:20

Hab vorhin ein wenig rum rechachiert und im XBOX.com Forum gesehen das jemand beim Support angerufen hat. Dort wurde gemeldet das es sich um ein Fehler handelte und das man die Nachrichten nicht weiter beachten sollte.

MfG

TheBigM

Thema bewerten