Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:22

XBL ID Alterseinstufung

Hab mal ne Frage,wenn ich mir ne Live-ID erstelle und ich noch nicht volljährig bin,kann ich darauf ja nur titel bis 16 Jahre spielen oder ?

Habe gehört,dass die sich aber erst auf "Erwachsen" umschaltet,wenn man laut Angegebenem Geburtsdatum 21 ist und nicht mit 18...

Stimmt das ?

lG TütenSuppe

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 02:17

RE: XBL ID Alterseinstufung

Zitat

Original von TütenSuppe
Hab mal ne Frage,wenn ich mir ne Live-ID erstelle und ich noch nicht volljährig bin,kann ich darauf ja nur titel bis 16 Jahre spielen oder ?

Habe gehört,dass die sich aber erst auf "Erwachsen" umschaltet,wenn man laut Angegebenem Geburtsdatum 21 ist und nicht mit 18...

Stimmt das ?

lG TütenSuppe


1. Man kann den Jugendschutz deaktivieren um 18er Spiele spielen zu können
2. Ab 18 kann man sein "Kinderaccount" in ein normales umwandeln

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:54

RE: XBL ID Alterseinstufung

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
1. Man kann den Jugendschutz deaktivieren um 18er Spiele spielen zu können


Und wie geht das ?

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:56

RE: XBL ID Alterseinstufung

Zitat

Original von TütenSuppe

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
1. Man kann den Jugendschutz deaktivieren um 18er Spiele spielen zu können


Und wie geht das ?


Unter System

Thema bewerten