Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] GTA 4 startet nicht mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:14

GTA 4 startet nicht mehr

GTA 4 startet bei mir nicht mehr. Es bleibt ewig in diesem Ladebildschirm ( keine Vervielfältigung, keine Vermietung blablabla ) hängen und man kann nicht mal mehr einen Controller anmelden.

Kennt sich irgendwer mit dem Problem aus und weiss Hilfe ? Spiele wie Burnout und so kann ich noch perfekt starten, scheint also nicht an der Box zu liegen

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:19

kratzer und /oder dreck auf der dvd ?
Lass das mal den Papa machen!

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:35

Tatsache, aber hinten drauf in runder Form...Macht die Xbox solche ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanzelklick« (4. Mai 2008, 11:37)


4

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:38

Zitat

Original von hanzelklick
Tatsache, aber hinten drauf in runder Form...Macht die Xbox solche ?


Kann passieren bei älteren Modellen passieren. Vor allem aber auch wenn man sie beim Betrieb bewegt.

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:40

ja ,die kann sowas :(


wenn du die konsole wärend du ein spiel spielst vom stehenden in den liegendenzustand tust ,oder umgekehrt ...


habt ihr ne videothek im ort ,geh mal hin und frag ob sie dir die dvd abschleifen können ,kostet nicht viel ( bei uns 2 euro ) danach sollte das spiel wieder 1 a laufen ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. Mai 2008, 11:41)


6

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:12

kann das jede Videothek ?
Ich kann nämlich zu ner größeren, weiss aber nicht ob die das machen ^^

Das mit der Bewegung trifft übrigens zu, danke für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanzelklick« (4. Mai 2008, 12:13)


7

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:57

Also das mit den Ringen macht meine Box auch schon ne ganze Weile. Das faszinierende ist, dass sie keine Kratzer macht. Das sind lediglich sehr feste Abriebspuren. Versuch mal mit kräftigem Daumendruck (auf der DVD von innnen nach außen) den Dreck "wegzuschieben".

Hat bei mir immer wunderbar funktioniert. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:59

Geh einfach hin und frag sie, ob sie das machen.

Meine Rainbow Six Vegas CD hatte auch mal nen paar Kratzer und konnte deshalb ned mehr gelesen werden. Dann bin ich in den Müller gegeangen und habe mir mal so ein CD Reiniger gekauft...seit dem funkt sie wieder :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

9

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:57

Hi Leute, als ich gerade wieder ein bisschen zocken wollte kahm bei mir folgendes Problem:
Beim laden hängt es sich immer an der selben Stelle auf. Auf der Disc sind keine Kratzer oder Dreck. Weiß nicht was ich noch machen soll? Habe auch schon vorsichtig gereinigt aber das half auch nichts.
Also die komplette Konsole hängt sich dann auf. Nichts geht mehr. Kann auch nichts mehr mit der Guide Taste machen.
Bitte um Hilfe ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (4. Mai 2008, 16:58)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:13

Zitat

Original von Marcus
Hi Leute, als ich gerade wieder ein bisschen zocken wollte kahm bei mir folgendes Problem:
Beim laden hängt es sich immer an der selben Stelle auf. Auf der Disc sind keine Kratzer oder Dreck. Weiß nicht was ich noch machen soll? Habe auch schon vorsichtig gereinigt aber das half auch nichts.
Also die komplette Konsole hängt sich dann auf. Nichts geht mehr. Kann auch nichts mehr mit der Guide Taste machen.
Bitte um Hilfe ;(

Manuell ausschalten und an schalten!
War bei mir auch par mal so aber jetzt klappts wieder ;)

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:31

Klappt aber bei mir nicht:(
Habe die Konsole jetzt paar Stunden mal abkühlen lassen, aber hat nichts gebracht. Jetzt läd es zwar bis zum Spiel, aber sobald ich die Wohnung verlasse hängt es sich auf ;(
Ich könnte heulen :help:

EDIT:. WIe gesagt die Disc ist unbeschädigt und kratzerfrei! ?(
Wenn hier keiner ne Antwort weiß, geh ich morgen auf gut Glück mal zum Spiele Händler und frage ob der die Disc mal reinigen oder polieren oder so kann, evtl. liegt es ja an den imaginären Kratzern :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (4. Mai 2008, 21:27)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:26

also hier wegen den ringförmigen Kratzern...meine alte xbox hat ständig DVD`s zerkratzt...war auch ein grund warum ich mir die elite geholt hab.

ich kann allen nur:

www.redisk.de emfehlen!

Hab da schon mehrere DVD`s hingeschickt und bin absolut zufrieden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (6. Mai 2008, 17:27)


13

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:21

Habe heute nen komplett neues GTA getestet. Allerselbes Problem!
VOll der shit... Hab Support ne mail geschrieben. BIn gespannt, is nämlich ne Falcon :(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:15

Zitat

Original von Marcus
Habe heute nen komplett neues GTA getestet. Allerselbes Problem!
VOll der shit... Hab Support ne mail geschrieben. BIn gespannt, is nämlich ne Falcon :(

Ja das ist das beste!
Entweder bekommst du eine neues Spiel oder ne neue Box!
Hoffe für dich das du eine neue Box bekommst =)

15

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:43

Danke übrigens,
hab das für 1€ schleifen lassen, aber die Kratzer sind nich vollständig weggegangen. Also hab ich , vorsichtshalber nicht das nachdem die Garantie abgelaufen ist irgendwas kaputt geht, das Spiel eiskalt umgetauscht^^

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:15

Leute....es ist soweit....ich muss meine Box einschicken! ;( ;( :(
Ich habe seit gestern vormittag immer das selbe problem bei GTA 4.Nach etwa 4 minuten wird das bild blau und fängt an zu flackern.Sobald ich dann das spiel raus nehmen ist die systemsteuerung auch am flackern bzw. die farben sind anders (aus blau wird gelb).Habe gerade mit dem support von microsoft telefoniert und die meinten es könnte am grafikchip liegen*heul*...bekomme ich dann eigentlich ne neue oder wird meine repariert?über ne neue würde ich mich freuen...alleine wegen dem hdmi eingang:))).Vielleicht wisst ihr ja bescheid ob ich ne neue bekomme oder meine alte (reparierte).

lg
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

17

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:23

Sie werden wohl dein Mainboard austauschen, nix mit HDMI ;)
Dafür liegen noch zu viele Ersatzteile von der alten Generation rum
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

18

Freitag, 16. Mai 2008, 17:53

Hm , so ich darf mich auch zu den Problem-GTA´s dazu gesellen.


Seit gestern muckt mein GTA ordentlich.
Zuerst lief mein Spiel wie in einem Zeitraffer ab ( sah sehr merkwürdig aus ).
Während stimmen, Sounds usw normal liefen, bewegte sich das Bild in ungefähr doppelter Geschwindigkeit !! Viel besonders im Verkehr auf , klar.

Leider war ich grad in einer Mission und wollte nicht neustarten
Nach der Mission bin ich dann zurück ins Dashboard und stellte fest das meine XBOX heißer als sonst geworden war ( in einer halben Stunde ).
Ich hab dann ca ne Stunde gewartet und wollte dann wieder loszocken.

Von wegen.Seit dem erkennt meine XBOX GTAIV nicht mehr bzw nur sehr zickig ( mußte es 8 mal starten , beim erneuten Versuch gings gar net) :( 8o
Ich hab übrigens schon 35-40Stunden insgesamt gezockt !

Meine Frage : Kann ich das Spiel einfach umtauschen ?? Mit welcher Begründung ? Will ja nur ein neues, aber wenn ich sage : geht nicht mehr , zeigen die mir auch nen Vogel
"I can't believe we said no to free beer!"

19

Freitag, 16. Mai 2008, 17:59

ich würd auch nicht vermuten dass es am spiel liegt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

20

Freitag, 16. Mai 2008, 18:02

AAAHH , sag sowas nicht :help:
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten