Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] GTA 4 startet nicht mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Mai 2008, 18:12

Naja du must bedenken dass ein Spiel was ja fest gebrannt ist, nicht manipulierbar ist. (ausser durch kratzer - da gibts keinen umtausch)
Das einzig Variable ist die Konsole. Wie laufen denn andere Spiele? Mal ein Spiel eingelegt was die Grafikchips zum glühen bringt und mal bisl gespielt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

22

Freitag, 16. Mai 2008, 18:26

Naja , ich hab dann kurz mal Halo probiert
Das lief tadellos , ist aber nicht gerade ein Grafikprotzer.


Mein PES08 geht auch gar nicht mehr , fällt mir ein.
Habs schon fast verdrängt :biglaugh: Abgesehen davon läuft ALLES 1a !

Nein , meine schöne XBOX soll heile bleiben ;(

Kann die DVD nicht evtl durch übermäßige hitze beschädigt werden ??
"I can't believe we said no to free beer!"

23

Freitag, 16. Mai 2008, 21:15

Todeslaser of Deathdoom? glaub ich eher nicht. Ist der Rand der Dvd angeschmolzen? Hatte ich mal geschafft. Aber auch dann bekommst du das Spiel net umgetauscht *mitleid spend*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24

Freitag, 16. Mai 2008, 22:17

Zitat

Original von ShagGy
Todeslaser of Deathdoom?

sehr cooler ausdruck :biglaugh:

Ich dachte eher wegen der übermäßgen Hitze in der XBOX.
Das evtl Daten oder Sektoren beschädigt wurden.
Bin da kein Fachmann, sry wenn das doof klingt

Ne, die DVD ist im Topzustand.Kein Kratzer , keine Fingerabdrücke , nichts.
Oh oh, ich seh schon den UPS-Dienst bei mir Klingeln :(

Ich such mal die Rechnung und besuch die Jungs bei GameStop.
Die sind ja eigentlich sehr korrekt.

Ein Versuch ist es wert
"I can't believe we said no to free beer!"

25

Samstag, 17. Mai 2008, 11:05

Ich druck dir die Daumen ;(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26

Samstag, 17. Mai 2008, 11:51

Perfect Dark Zero SE Version hatte auch einen Produktionsfehler.
Die DVD machte sich von selbst kaputt. :rolleyes: Das Spiel läuft auf keiner Xbox mehr

27

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:04

Versteh einer die Technik

GTA läuft wieder absolut Problemfrei. :D
Nur in Manhatten in der nähe der Heli-Touren stockt es einmal kurz.

Trotzdem danke :]
"I can't believe we said no to free beer!"

28

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:59

LOL.. Ich hatte das selbe Problem vor zwei Wochen.. habe es auch irgendwo rein geschrieben... Bei GTA hat es sich nach paar Sekunden einfach eingefrohren.
Ende des Liedes war dann das ich die Xbox einschicken musste. Sollte heute eigentlich schon wieder kommen... BIn gespannt..

29

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:46

Hatte das Selbe Problem bei GTA IV:

Runde Kratzer auf der DVD: ich dachte die kommen vom Transport, weil in der Hülle so seitliche "Stützen" sind die genau den Abstand der Kratzer haben. Also DVD eingeschickt, auf Kulanz ne neue gekriegt.

Xbox abgestürzt: Meine auch, nach zwei bis 3 Minuten ist mir das Bild eingefroren, Box warm auch fein warm (nach 3 Minuten zocken). Egal, jedes Mal neugestartet und wieder einfreieren lassen, das ganze ein paar Mal hintereinander und dann hatte ich den ROD. Hatte den Kundenservice zwar vorher auch schon gefragt, aber wenn kein ROD, dann kein Problem, soweit deren Logik... ALso auf ROD gewartet und Box eingeschickt.

Hab da auch wegen der CD-Kratzer gefragt: Die Box macht keine Kratzer (und an dieser STelle musste sogar der Mitarbeiter lachen)...laut Microsoft. Auf der SUpport-Seite steht ne Liste mit SPielen die bekannte Probleme haben und ohne Mucken umgetauscht werden - GTA IV ist nicht dabei.NOCH nicht... scheinbar häufen sich die Prob's.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten