Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:04

GTA IV Autos

Hallo!
Ich wollte mal nen Thread aufmachen, indem wir versuchen die Autos aufzulisten, dies in GTA IV gibt und diese mit echten Modellen vergleichen.
Bei einigen Modellen ist es offensichtlich von wem sie abstammen, bei einigen ist es etwas schwieriger..
Ich liste mal ein paar auf, falls ich falsch liege, bitte meldet euch ;)


Banshee - Dodge Viper
Turismo - Ferrari360 Modena
Comet - RUF R350
Coquette - Corvette ^^
Infernus - Lamborghini Murcielago
PMP 600 - Chrysler 300C
Patriot - Hummer H2
Sentinel - BMW 3er würde ich sagen?!
Sultan - Subaru Impreza
Cognoscenti - Bentley Continental
Cavalade (oder so ähnlich) - Cadillac Escalade
Cavalade FXT (oder so ähnlich) - Cadillac Escalade EXT
Intruder - Chevrolet Impala SS

Dann gibts noch 2 Autos, die sehr nahe an nen Audi A4 und Mercedes SLK rankommen und nen alten Ford Mustang... ich weiß jetzt die Namen im Spiel nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »F0erster« (5. Mai 2008, 18:22)


2

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:58

hab vorhin ne karre gehabt die ähnlich wie ein mitsubishi evo 8 ausgesehen hat, hatte hinten nen grossen tuning spoiler :biglaugh: die anderen fahrzeuge wie ferrari oder viper gibt es auch in verschiedenen tuning ausführungen.

es muss auch noch einen lambo geben den habe ich bei einen rennen gesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Mai 2008, 17:59)


3

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:02

Sultan - Subaru Impreza

Infernus - Lamborghini Murcielago

und all die alten kisten gibts in der realität auch, sehr ähnlich aussehend.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:23

cool, der impreza ist mir noch nicht aufgefallen!
wo gibts denn den infernus, hab den glaub ich auch nur beim rennen mal gesehen!
ich nehm die mal in die liste oben auf.
Es gibt noch 2 SUVs vom Schlage Cadillac Escalade und Lincoln Navigator, bin mir aber auch nich ganz so sicher welcher genau!r

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:58

Zitat

Original von F0erster
wo gibts denn den infernus, hab den glaub ich auch nur beim rennen mal gesehen!


ich glaube den kann man auf der 2. insel (ziemlich im stadtzentrum) in einem autohaus klauen (bzw kaufen?!).

hab ihn mir bis jetzt immer erstohlen. 8o
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:05

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von F0erster
wo gibts denn den infernus, hab den glaub ich auch nur beim rennen mal gesehen!


ich glaube den kann man auf der 2. insel (ziemlich im stadtzentrum) in einem autohaus klauen (bzw kaufen?!).

hab ihn mir bis jetzt immer erstohlen. 8o


man bekommt ihn im verlauffe der story geschenkt...


es gibt auch noch;

Cavalade (oder so ähnlich) - Cadillac Escalade
Cavalade FXT (oder so ähnlich) - Cadillac Escalade EXT
Intruder (gibt mehrere autos die so ähnlich aussehen) - Chevrolet Impala SS

dann gibts auch noch nen SUV der aussieht wie ein Range Rover, hab aber vergessen wie er im Spiel heisst.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

7

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:28

wasrum muüssen die eigentlich so komische namen haben lol
wie aucch schon in san andreas :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

8

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:30

Am coolsten ist eh der leichenwagen , aber kenne den rl namen von dem dingen ned.

9

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:14

Zitat

Original von SKooKye
wasrum muüssen die eigentlich so komische namen haben lol
wie aucch schon in san andreas :rolleyes:


Weil Lizenzrechte teuer sind. Dann die Hersteller noch zu überreden dass man ihre Autos auch schrotten darf, wird noch teurer ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:31

Der SuperGT ist aber schwer zuzuordnen!
von vorne dachte ich erst, es wärn Aston Martin aber von hinten is es ein Ferrari... Oder doch ein Maserati?

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:46

Der "Lamborghini" hat ja auch das Heck vom Pagani Zonda, der Turismo sieht eher aus wie ein 360 Modena als ein F430 und der Comet erinnert mehr an den RUF R50.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (4. Mai 2008, 23:54)


12

Montag, 5. Mai 2008, 05:34

Zitat

Original von YyB
Der "Lamborghini" hat ja auch das Heck vom Pagani Zonda, der Turismo sieht eher aus wie ein 360 Modena als ein F430 und der Comet erinnert mehr an den RUF R50.


das kommt wohl eher davon dass sie die karren nicht 1 zu 1 kopieren konnten ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Mai 2008, 13:00

Zitat

Original von YyB
Der "Lamborghini" hat ja auch das Heck vom Pagani Zonda, der Turismo sieht eher aus wie ein 360 Modena als ein F430 und der Comet erinnert mehr an den RUF R50.


WÜRD ICH AUCH SAGEN :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

14

Montag, 5. Mai 2008, 21:50

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von YyB
Der "Lamborghini" hat ja auch das Heck vom Pagani Zonda, der Turismo sieht eher aus wie ein 360 Modena als ein F430 und der Comet erinnert mehr an den RUF R50.


das kommt wohl eher davon dass sie die karren nicht 1 zu 1 kopieren konnten ;)
Das ist mir klar :biglaugh:
RUF R50 hab ich gesagt, nicht R350 :colere: :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

15

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:41

Bei den Stranger missionen bekommt man hin und wieder auch ein seltenes auto z.B den schneeweissen Cognoscenti (farbe nicht im pay&spry erhältlich) oder ein banshee cabrio das ich so auch noch nirgends gefunden habe.
Die stranger map gibt es auf whattheydontwantyoutoknow.com

16

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:39

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von F0erster
wo gibts denn den infernus, hab den glaub ich auch nur beim rennen mal gesehen!


ich glaube den kann man auf der 2. insel (ziemlich im stadtzentrum) in einem autohaus klauen (bzw kaufen?!).

hab ihn mir bis jetzt immer erstohlen. 8o


Hi,

ja wollt auch fragen woher ich den wieder bekomme weil ich ihn zwar in der Story bekommen habe... Aber er mir wieder geklaut wurde -.-

grüße
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

17

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:46

Zitat

Original von Dominik-999

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von F0erster
wo gibts denn den infernus, hab den glaub ich auch nur beim rennen mal gesehen!


ich glaube den kann man auf der 2. insel (ziemlich im stadtzentrum) in einem autohaus klauen (bzw kaufen?!).

hab ihn mir bis jetzt immer erstohlen. 8o


Hi,

ja wollt auch fragen woher ich den wieder bekomme weil ich ihn zwar in der Story bekommen habe... Aber er mir wieder geklaut wurde -.-

grüße


die Chance einen zu "finden" ist relativ gering..

wenn du allerdings in nem Sportwagen unterwegs bist (Turismo, Banshee, etc.) steigert das deine chance, da die Autos die auf der Strasse fahrn abhängig von deinem benutzen Fahrzeug sind.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

18

Mittwoch, 14. Mai 2008, 01:01

RE: GTA IV Autos

Zitat

Original von F0erster
Hallo!
Ich wollte mal nen Thread aufmachen, indem wir versuchen die Autos aufzulisten, dies in GTA IV gibt und diese mit echten Modellen vergleichen.
Bei einigen Modellen ist es offensichtlich von wem sie abstammen, bei einigen ist es etwas schwieriger..
Ich liste mal ein paar auf, falls ich falsch liege, bitte meldet euch ;)


Banshee - Dodge Viper
Turismo - Ferrari360 Modena
Comet - RUF R350
Coquette - Corvette ^^
Infernus - Lamborghini Murcielago
PMP 600 - Chrysler 300C
Patriot - Hummer H2
Sentinel - BMW 3er würde ich sagen?!
Sultan - Subaru Impreza
Cognoscenti - Bentley Continental
Cavalade (oder so ähnlich) - Cadillac Escalade
Cavalade FXT (oder so ähnlich) - Cadillac Escalade EXT
Intruder - Chevrolet Impala SS

Dann gibts noch 2 Autos, die sehr nahe an nen Audi A4 und Mercedes SLK rankommen und nen alten Ford Mustang... ich weiß jetzt die Namen im Spiel nicht mehr...


Mercedes SLK- Feltzer
Audi A4 - Optimo oder so ähnlich

19

Mittwoch, 14. Mai 2008, 06:46

Hallo!

Wieviele Autohäuser gibt es eigtl in Liberty City? Ich habe bisher nur das "Grotti" auf der zweiten Insel direkt neben dem Klamottenladen gefunden und dann dieses "Autoeroticar" auf der dritten Insel links oben. Gibt es da noch mehr?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (14. Mai 2008, 07:06)


20

Mittwoch, 14. Mai 2008, 06:50

Merit - Pontiac GTO
Huntley Roadster - Range Rover
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten