Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] GTA IV - Kritik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:41

Das gehört doch auch hier her,oder ? ;)



Der hang die ganze Zeit in der Luft

122

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:56

Komisch!Irgendwie motiviert es mich nicht! Die Erfolge sind total beschissen!

Und wie in jedem Open World Spiel, muss ich nach einer gscheiterten Mission wieder den ganzen Weg zum Missionspunkt fahren!
Das kostet unglaublich viel Zeit und ist total langweilig

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:37

Zitat

Original von xbox899
Komisch!Irgendwie motiviert es mich nicht! Die Erfolge sind total beschissen!

Und wie in jedem Open World Spiel, muss ich nach einer gscheiterten Mission wieder den ganzen Weg zum Missionspunkt fahren!
Das kostet unglaublich viel Zeit und ist total langweilig


Das stimmt so nicht. Du bekommst nach jeder gescheiterten Mission eine SMS, welche dich fragt ob du die Mission wiederholen willst. Wenn ja, dann startet die Mission direkt beim Missionspunkt ;).

124

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:26

Da muss ich aber Masterpiece rechtgeben....im neuen Ableger der GTA Reihe haben sie dass mit dem SMS gut gelöst...da is kein lästiges rumgefahre mehr nötig....denn dass hat mich auch bei den "alten" Teilen SEHR gestört :]


für das aber: :respekt: Rockstar, gut gelöst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (15. Mai 2008, 16:27)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:21

Zusätzlich kann man auch noch mit nem Taxi fahren. Wenn man es drauf anlegt braucht man kaum noch selber fahren.

Thema bewerten