Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:12

Call of Duty 4 Degradierung

Ich weis, das gehört in den CoD4 MP Thread, aber da mir ja dort niemand ne antwort gibt, muss ichs halt in nen extra thread packen. Ich weis klingt jetzt blöd, aber mich nervt das problem einfach un ich glaube ich bin so ziemlich der einzigste mit diesem problem, denn nach etlichen inet suchen fand ich keinen der das problem hat. ;(

Problem:

Ich spiele Call of Duty 4 MP, Herrschaft. Ich bin Lvl 11. Nach 1 Match bin ich dann Lvl 12. nach 2 weiteren matches fehlen mir nur noch 200 punkte bis Lvl 13. Doch nach dem letzten match werd ich rausgeworfen, das spiel kann keine verbindung aufbauen. nach etlichen versuchen, werd ich auf einmal komplett von live gekappt. und das is seit der aktualisierung. beim netzwerkverbindungstest klappt immer alles bis auf den punkt Xbox live. und manchmal klappt alles. Zurück zu CoD: Ich logge mich wieder ein nach ein paar stunden (juchu es geht!) aber dann wieder lvl 11. oh mann. und das immer und immer wieder!

Ich bitte um Hilfe und um Antworten, ich weis mir echt nicht mehr zu helfen!

Bitte! :help:

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:35

RE: Call of Duty 4 Degradierung

Zitat

Original von R4ider
Ich weis, das gehört in den CoD4 MP Thread, aber da mir ja dort niemand ne antwort gibt, muss ichs halt in nen extra thread packen. Ich weis klingt jetzt blöd, aber mich nervt das problem einfach un ich glaube ich bin so ziemlich der einzigste mit diesem problem, denn nach etlichen inet suchen fand ich keinen der das problem hat. ;(

Problem:

Ich spiele Call of Duty 4 MP, Herrschaft. Ich bin Lvl 11. Nach 1 Match bin ich dann Lvl 12. nach 2 weiteren matches fehlen mir nur noch 200 punkte bis Lvl 13. Doch nach dem letzten match werd ich rausgeworfen, das spiel kann keine verbindung aufbauen. nach etlichen versuchen, werd ich auf einmal komplett von live gekappt. und das is seit der aktualisierung. beim netzwerkverbindungstest klappt immer alles bis auf den punkt Xbox live. und manchmal klappt alles. Zurück zu CoD: Ich logge mich wieder ein nach ein paar stunden (juchu es geht!) aber dann wieder lvl 11. oh mann. und das immer und immer wieder!

Ich bitte um Hilfe und um Antworten, ich weis mir echt nicht mehr zu helfen!

Bitte! :help:


*geschlossen*

Nur weil dir woanders keiner Antwortet brauch es keinen neuen Thread. Die Anzahl derer die dort rein schauen ist sicherlich annähernd gleich groß wie hier.

Thema bewerten