Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. Mai 2008, 04:21)
Zitat
Original von xGamer
Hehe jo hab den ersten Typen und diese "Ex" von Dwayne auch überleben lassen...am Ende hab ich mich für Rache entschieden!
Kannst du mir eventuell den Spoiler beantworten? Was passiert denn genaueres in der Deal Mision? Und stirbt Kate trotzdem bei der Hochtzeit...hat ja eigentlich nichts mit der Entscheidung zu tun für welche sich man sntscheidet,da Sie ja bei der Hochzeit von Roman erschossen wird.
Aber vllt tut Sie ja wie durch ein Wunder plötzlich nicht sterben?!
thx![]()
Zitat
Original von Marius92
Ich hab mich zwischen Playboy X und Dwayne für X entscheiden,da ich Dwayne einfach symaptischer fand...aber was wär denn passiert wenn ich Dwayne getötet hätte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (6. Mai 2008, 22:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (8. Mai 2008, 17:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (9. Mai 2008, 09:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!