Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Mai 2008, 01:47

GTA IV - Gnädig Oder Gnadenlos...

Sees,
bin jetzt auch mit der story durch und bei ca 75%.^^

Wollte mal wissen wie ihr euch entschieden habt? Man kann ja an drei stellen die leute am leben lassen oder umbringen.^^ Ich selber war bei den ersten beiden großzügig, aber drako (hieß doch so oder)^^ musste einfach sterben.^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab beide 'enden' gespielt. Einmal rache und einmal deal. Muss sagen das ich rache besser fand. War einfach mehr action den frachter zu säubern und den nächsten verräter gleich umzubringen. Nur schade das sich die missionen teilweise gleichen. Solls doch lieber die prüde kate bei der hochzeit erwischen als roman.^^ Leider gibts keine erfolge für je ein ende. Kann nur empfehlen beide versionen zu zocken. Bocken tun auf jeden fall beide.


So, nun noch die restlichen nebenmissionen.^^
Cheers
Your Soul Is Mine...

2

Montag, 5. Mai 2008, 04:20

Hehe jo hab den ersten Typen und diese "Ex" von Dwayne auch überleben lassen...am Ende hab ich mich für Rache entschieden!

Kannst du mir eventuell den Spoiler beantworten?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was passiert denn genaueres in der Deal Mision? Und stirbt Kate trotzdem bei der Hochtzeit...hat ja eigentlich nichts mit der Entscheidung zu tun für welche sich man sntscheidet,da Sie ja bei der Hochzeit von Roman erschossen wird.
Aber vllt tut Sie ja wie durch ein Wunder plötzlich nicht sterben :rolleyes:?!


thx ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. Mai 2008, 04:21)


3

Montag, 5. Mai 2008, 05:32

habe immer alle gekillt, ich mein ich baller mich ja nicht durch ganze gegnerhorden nur um den gesuchten laufen zu lassen. ;)

naja, ausser die ex von dwayne hab ich am leben gelassen, die hat ja auch nicht viel getan...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4

Montag, 5. Mai 2008, 06:50

Ich hab leider einmal die falsche Entscheidung getroffen..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Legt man Playboy X um, bekommt man dessen Wohnung :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5

Montag, 5. Mai 2008, 07:10

Gnadenlos :base:

6

Montag, 5. Mai 2008, 07:54

gnadenlos

hab alle umgelegt... ist halt so wie im rl hat es sich einer bei mir verschissen kann er für immer gehen^^ da gibts kein zurück mehr ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2008, 09:13

Bis auf die Freundin von Dwayne und das spätere "Geschenk" habe ich alle erledigt. Diese beiden habe ich jedoch am leben gelassen, weil das "Geschenk" am Ende eh schon fertig war. ;)

8

Montag, 5. Mai 2008, 12:35

Zitat

Original von xGamer
Hehe jo hab den ersten Typen und diese "Ex" von Dwayne auch überleben lassen...am Ende hab ich mich für Rache entschieden!

Kannst du mir eventuell den Spoiler beantworten? Was passiert denn genaueres in der Deal Mision? Und stirbt Kate trotzdem bei der Hochtzeit...hat ja eigentlich nichts mit der Entscheidung zu tun für welche sich man sntscheidet,da Sie ja bei der Hochzeit von Roman erschossen wird.
Aber vllt tut Sie ja wie durch ein Wunder plötzlich nicht sterben :rolleyes:?!

thx ;)



Sees,

nach der rache mission freut sich kate das man sich fürs richtge entschieden hat und kommt mit zu hochzeit, wird dann aber vom jimmy abgeknallt.

Wenn man sich für deal entscheidet will kate nichts mehr mit einem zu tun haben. Ihr könnt sie nicht mal mehr anrufen. Sie kommt dann natürlich auch nicht mit zur hochzeit und es erwischt dann schlussendlich nicht euch, sondern roman der in einem handgemenge mit dem assassin getötet wird.

Also kate ist so oder so für euch gestorben.^^ Dann lasst lieber roman weiterleben, der hat ja auch den praktischen taxi-service^^


Hoffe das hilft...

Cheers
Your Soul Is Mine...

9

Montag, 5. Mai 2008, 12:40

jetzt weiss ich wenigstens was wäre wenn, hätte ich mich fr Deal entshieden.. thx ;)

10

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:05

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab mich zwischen Playboy X und Dwayne für X entscheiden,da ich Dwayne einfach symaptischer fand...aber was wär denn passiert wenn ich Dwayne getötet hätte?

11

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:48

Zitat

Original von Marius92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab mich zwischen Playboy X und Dwayne für X entscheiden,da ich Dwayne einfach symaptischer fand...aber was wär denn passiert wenn ich Dwayne getötet hätte?


X sagt ja dass er dich fett bezahlt.. :D

25'000 piepen ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (6. Mai 2008, 22:49)


12

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:59

Ach verdammt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Mai 2008, 13:59)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:17

Ich will lieber die Villa..

DIe meisten sagen ja das man über ne Mille. hat dann kann ich auf
25,000 verzichten!

14

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:15

Folgende Entscheidungen hab ich getroffen (großer Spoiler !):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zwischen Dwayne und X hab ich X abgeknallt, weil der einfach nur herablassend war.

Und zwischen dem Bullen und seinem Bruder hab ich den Bullen gekillt. Eigentlich logisch, aber jetzt habe ich erfahren, dass man später den Bullen anrufen kann um sein Fandungslevel loszuwerden. Der ist bei mir leider schon tot. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (8. Mai 2008, 17:16)


15

Freitag, 9. Mai 2008, 07:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab Dwayne leben lassen, ich wusste als ich zum ersten mal Playboy X's Wohnung betreten hab, dass die einmal mir sein wird. Das die beste Wohnung in der ganzen verdammten Stadt! So schöne Terrase zum Bullen absnipern :D

Danach habe ich auch beide Versionen gemacht, im Original aber mit der Rache, so dass die doofe Kate stirbt. Blut ist halt dicker als Wasser und Roman mir 100mal sympathischer als die doofe Kate. Wer will denn schon ne rothaarige Mit40er irischer Abstammung mit solchen Brüdern? ^^

Warum zur Hölle bekommt man Jimmy Pegorino's Villa nicht nach Abschluss aller Missionen? Besch**** sowas. Man kann nur zwei Autos darin parken, Türen ansonsten alle verschlossen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (9. Mai 2008, 09:25)


16

Freitag, 9. Mai 2008, 08:42

Jihad, Spoiler bitte. Du verrätst ja die halbe Story...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

17

Freitag, 9. Mai 2008, 09:25

Zitat

Original von ShagGy
Jihad, Spoiler bitte. Du verrätst ja die halbe Story...


Hier liest ja hoffentlich auch keiner der das Game nicht durch hat ^^

Aber ok, gemacht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten