Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2008, 10:17

mit/ohne HDMI???

Ich hab mal ne kurze Frage.

Besitze eine ältere 360-Version ohne HDMI-Schnittstelle.
Habe mir vor kurzem einen Samsung-LCD (LE 32 S 81 B) gekauft.
Naja, da ich nen HD-DVD-Laufwerk für meine XBox besitze, möchte ich das bestmöglichste Bild rausschlagen. Ich weiß auch, dass ich ohne die HDMI-Schnittstelle niemals die Bildqualität bekomme wie mit. Soweit so klar.

Was soll ich jetzt tun? Nen HDMI-Kabel kaufen oder ist das nutzlos ohne HDMI-Schnittstelle? Oder einfach den Schalter bei meinem 360-Verbindungskabel von *Röhre* auf *LCD* schieben? Langt das oder kann ich noch mehr tun um das Bild zu verbessern?

Wäre net wenn mir jemand helfen könnte :]

2

Montag, 5. Mai 2008, 10:46

Also, HDMI Kabel ohne HDMI Anschluss? Die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Und warum ist dein Schalter nicht so oder so auf HD?

3

Montag, 5. Mai 2008, 10:59

Okay, gestehe meine Frage war etwas undeutlich formuliert :)
Ich meinte, ob es eine andere Art von Kabel gibt, dass das Bild hochrechnet, wo man allerdings keinen HDMI-Anschluss braucht. VGA ist sowas wenn mich nicht alles täuscht.

Und naja ich hab bis gestern noch nen Röhrenbildschirm gehabt, deswegen konnt ich erst auf HD wechseln als ich den LCD bekam :]

4

Montag, 5. Mai 2008, 11:01

Es kommt auf deinen TV an. Aber das beigelegte Komponentenkabel ist in den meisten fällen nicht schlechter.

5

Montag, 5. Mai 2008, 11:07

KK, das beantwortet meine Frage, ich danke dir :]

Thema bewerten