Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2008, 12:26

Streamen geht plötzlich nicht mehr

Hi. Ich streame seit Monaten per Windows Media Player Musik und Filme auf meine Xbox, was bisher auch immer sehr gut funktioniert hat.
Seit gestern geht es nun plötzlich nicht mehr. Wenn ich eine Filmdatei starten will bleibt der Bildschirm kurz schwarz, und dann bekomme ich einen Fehlercode und eine Fehlermeldung. Danach findet meine Xbox garkeine streambaren Medien mehr bis ich meinen PC neustarte. Dann geht das Selbe wieder von vorne los. Kann mir jemand sagen warum das plötzlich nicht mehr geht?

Und wenn ich den PC (Windows Vista Premium) per Windows Media Center mit der Xbox verbinden will, läuft der Verbindungsvorgang zwar an, geht dann aber endlos weiter und lässt sich nicht abschließen. Das geht aus irgend einem Grund also auch nicht. :(

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wieder etwas auf meine Box streamen zu können.

MfG Thomas

Thema bewerten