Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 6. Juni 2009, 09:28

die verletzungen zu berücksichtigen ist natürlich sehr sinnvoll.
fn3 war anno 2006 mein erstes spiel für diese konsole, jedoch habe ich es schon ewig nicht mehr gespielt/besitze es nicht mehr.
konnte mich daran nicht erinnern.
den cutman kann man jetzt wohl nicht mehr selber übernehmen.

hier nochmal der link zu den erfolgen, ehe der artikel von der hauptseite verdrängt wird:

http://www.xboxfront.de/news-1730-16856-…ht_Round_4.html

282

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:27

gibt es schon infos wie man die fotos hochläd? bestimmt brauch man die cam von der box oder? cool wärs wenn man das übers netzwerk zum rechner machen könnte oder alternativ über nen usb-stick.

gibts da schon infos diesbezüglich?


http://www.gametrailers.com/video/exclus…ght-night/51372

besser kann mans nicht beschreiben :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:28

Sieht sehr gut aus ! So hatte ich es mir erdacht. : )
Jetzt, müssen wir auf die "freaks" warten, die Bilder von echten Boxer hochladen. :)

Somit könnte eig. jeder Boxer da teilnehmen. :P

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:44

bleibt nur zu hoffen, dass ein paar tüchtige fans, fleißig nachschub in der boxerriege heranholen.
die gesichter scheinen wirklich gut zu werden.
so machts in der karriere mit dem eigenen boxer und auch online nochmal etwas mehr spaß.
mit der (gewohnten) vielzahl an frisuren, bärten und ausrüstung kann man schon einiges anstellen.

285

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:53

Jap, vor allem weil man die Boxer von anderen downloaden kann.
D.h. wir bekommen doch die Klitschkos, Abrahams, Sturms u.s.w.

:thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




286

Samstag, 13. Juni 2009, 01:08

Ich mach nen Boxer mit Paris Hilton Gesicht :thumbsup:

Ich weiß nur noch nicht, ob ich es mir schon für 60 euro kaufe oder warte bis es etwas billiger ist... aber kaufen werde ich es mir auf jedenfall

287

Samstag, 13. Juni 2009, 15:36

Wollte die Demo auch gerade anzocken aber bei mir will das Spiel nicht starten, hängt sich direkt am Anfang auf.
Hat wer das selbe Prob und vielleicht eine Lösung parat?

Edit: Hat sich erledigt, musste nur das Netzwerkkabel ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (13. Juni 2009, 15:36)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:28

karriere unter der lupe

auf ign.com wurde der neue legacy-modus vorgestellt und hat trotz einiger macken ganz gut abgeschnitten.
zu sehen gibt es auch zwei videos mit dem selbst erstellten boxer.
im trainingsvideo kann man jedoch auch auf die ungenauigkeiten der steuerung oder auf die mangelnden fähigkeiten(?) des spielers schließen.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/994/994933p1.html

289

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:08

Dieses gedrehe mit dem Stick wird immer zu Ungenauigkeiten führen, aber ich denke das man das mit ein wenig Übung besser hinbekommt.
Es ist wie es ist!

290

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:13

Hab schon FN 3 mit dem Stick gespielt, da ich nicht wusste, dass man die Belegung auch umstellen kann. Nach einigen Kämpfen gewöhnt man sich ganz gut daran.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:52

legacy mode im video

hier mal wieder ein von ea herausgegebenes video zum karrieremodus.

http://www.gametrailers.com/video/exclus…ght-night/51616

mir gefällt der punkt, die umgebung zu beeinflussen, also zu bestimmen, welche echten boxer gelistet werden dürfen.
wenn es einem zu unrealistisch ist im jahre 2009 auf ali oder foreman zu treffen, streicht man sie einfach aus der liste und somit gehören sie nicht zu den möglichen gegnern.

auch die niederschläge sehen ordentlich aus.

292

Freitag, 19. Juni 2009, 17:27

Mittlerweile hab ich den Titel vorbestellt - allen Realismusansprüchen zum trotz fetzt der Titel und macht Spaß.
Es wirkt noch immer zu schnell und zu hektisch, zu schlecht ausbalanciert doch das Kämpfen an sich bockt einfach und es gefällt mir.

Durch die bisher angesprochenen Verbesserungen werd ich sicherlich die ein oder andere Stunde Boxspaß an der Konsole haben :]

293

Samstag, 20. Juni 2009, 17:02

Ist schon bekannt wie viele Boxer man aus dem inet herunter laden oder selbst erstellen kann?

und wird das was kosten ?(

das Spiel wird trotzdem gekauft 8) sieht nähmlich extrem gut aus :respekt:

PS: man boxt sich :base: :P

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 20. Juni 2009, 17:21

über die anzahl (der speicherslots) ist mmn noch nichts bekannten.
geld für von spielern gestaltete boxer zu verlangen, wäre rotzfrech.
immerhin kannst du deine boxer hochladen und zur verfügung stellen. kosten sollten also keine entstehen.
ich kann mir lediglich vorstellen, dass die boxer bewertbar sind, d.h. einer hat nen guten klitschko erstellt und dafür bekommt er von zehn spielern je die maximalwertung, wofür er wiederrum einen geheimen erfolg erhält.;)
wofür sollte ea auch geld verlangen? man bezahlt das spiel und ea stellt lediglich noch die plattform der tauschbörse.

295

Samstag, 20. Juni 2009, 17:32

Ich vermute übrigens mal, dass die deutsche Version bzw. der Deutschlandrelease beim 2.7. bleibt. Nur die amerik. Version wird wohl am 25.6. erscheinen. Sämtliche deutsche Händler, wie auch die deutsche EA Sports Seite, haben weiterhin den 2.7. gelistet. Auf der amerik. Seite ist hingegen der 25.6. zu finden.

Weiß jemand noch genaueres dazu? Wäre sehr froh, wenn es hier auch am 25.6. käme, da habe ich nämlich noch Urlaub! :)

296

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:22

bei play.com ist es schon lagernd

297

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:19

Nutzt nur nichts, weil das ist UK! Ich würde gerne wissen, ob der deutsche Release auch Donnerstag ist?!

edit:

Grade nochmal alle möglichen, deutschen Shops abgesurft, da steht immernoch 2.7.
Bedeutet wohl, wir können warten oder just nach London jetten.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:52

test + video-review

http://uk.xbox360.ign.com/articles/997/997247p1.html

für alle, die nicht lange lesen wollen.
grafik und physik sind großartig, der legacy modus hat ein paar macken, es können bis zu 50 boxer erstellt und getauscht werden, die ki ist manchmal etwas zu stark bei kontern, gegen einen freund bzw. über den sauberen online-modus wird's wohl am meisten spaß bringen.
insgesamt eine 8,8.

299

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:15

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…=&c=&x=112&y=16

Aktuell spielen es schon 459 User Weltweit, 6 davon aus Deutschland, 1 aus Österreich und 29 aus UK.
Ich bin mal gespannt wann Amazon.uk versenden wird :)

300

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:53

Mich würde mal der Grund interessieren, warum es scheinbar weltweit um eine Woche früher, mit großem TamTam vorgezogen erscheint und bei uns in DE mal wieder nicht. Überrascht mich nicht, aber ungerecht ist es schon. Das Ding ist fertig und wird verkauft, also schmeißt es doch auch auf den deutschen Markt!

Thema bewerten