Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 4. Juli 2009, 00:09

Heute hab ich Glück. Zu später Stund sind wohl nicht so viele Smasher unterwegs. Und hab jetzt eine Goldene Regel. Ich bleibe so gut wie die ganze Zeit in Bewegung, lasse den Gegner machen, und konter viel. Wird der Gegner langsamer, locke ich ihn in eine Ecke und dann gibt es gezielte Schläge und Konter. Der Letzt Fight gerade, der Gegner haute immer drauf, bis er keine Ausdauer hatte, so hatte er keine Wucht mehr im Schlag, ich konnte leicht Kontern und sehr schwere Schläge austeilen. Und dann hätte ich gerne sein Gesicht gesehen, hatte paar Runden dieses Minispiel wieder ausgelassen, und hatte dann in der 7. Runde wieder alles voll, und er nur noch mit einer Halben Energie und Lebensanzeige. Da war ich dann so viel im Vorteil, dass der Gegner so gut wie keine Chance mehr hatte. Einen Knockout habe ich ihn überleben lassen, weil er war ein Fairer Spieler und wollte den Kampf noch ein wenig länger dauern lassen. In der 8. Runde gab es dann den dritten Knockout mit einer dreier Kombo ins Gesicht und einen harten Leberschlag hinterher. :thumbsup: Früher oder später treffe ich aber wieder auf ein Smasher :cursing:

das ist ja wohl die schlimmste art der demütigung :D du hast nur mit ihm gespielt ...so so

542

Samstag, 4. Juli 2009, 00:09

mein gott ihr tut so als ob jeder smasher nen absoluter trottel ist. schonmal an leute gedacht die es einfach nicht anders drauf haben? dieses wir sind so elitär gebabbel nervt langsam sorry für die harten worte aber nicht jeder peilt das spiel auf anhieb möchte aber dennoch online "etwas" spaß haben, wenn er primär nur schlagen kann und mit dem deckungs und blocksystem überfordert ist wird er quasi gleich abgestempelt als noob.

am besten die ganzen pros hier schreiben sich untereinander an und machen dann ihre spaßigen fights in der FL.

seht das doch bitte nicht immer nur von eurer seite aus unter umständen sitzt auf der andern seite jemand der die sache nicht so ernst nimmt oder ihm fehlt die übung... wenn man sich über leute aufregen würde die wie hier schonmal erwähnt mit kopfstößen nen K.O. quasi erzwingen oder wenn sie am verlieren sind einfach rausgehen würd ich das ja verstehen. aber dieses gebashe auf die "smasher" (ein anderes wort für noobs, anfänger (sicher nicht alle aber denke mal der größte teil)) nervt tierisch... die steuerung ist nicht sofort jedermanns sache also seht das doch mal ein wenig mehr objektiv. denn bei der gebalten ladung pro die einem hier engegen geworfen wird hat man online kaum bis garkeien spaß...

wenn ich mir jedesmal denken muss "der typ hält mich jetzt sicher für nen smasher und lacht sich ins fäustchen" kommt man sich leicht doof vor.

sorry Skorpio ich wollt dich nicht speziell angehen aber bitte seh die sache mal aus der sicht eines "anfängers" dem die steuerung etwas viel abverlangt und der erstmal etwas reinfinden muss (is nicht direkt auf mich bezogen aber ich denke vielen da draußen gehts so)

das liegt aber auch nen bissel am matchmarking (zumindest in der boxmeisterschaft) ich als neuling 1 sieg 3 niederlagen muss gegen leute antreten die 18 siege und 0 niederlagen haben... wie da die motivation ist kann man sich denken. wenn sich der jenige dann auch noch so sachen denkt wie Skorpio denn vergeht der spaß schnell :S

PS: ja ich fühl mich etwas angesprochen denn ich find das system von FN
garnich mal so easy (aus sicht eines erstbesitzers ich habe kein FN3 gespielt), wenn ich mir dann jemand vorstelle der ggf
jenseits der 40 ist (nix persönliches) glaub ich das sich so jemand
noch etwas schwerer tut. deshalb isser aber kein schlechter spieler.
unter umständen möchte er ja gern weniger "smashen" aber die ganzen
gott begnadeten pros lassen im ring ja sofort den dicken raushängen und
zerfetzen einen gleich auf anhieb.

so sorry fürs luft rauslassen wenns doch zu krass ist lösch ichs raus. aber ich denke man sollte beide seiten sehen und nicht nur die eine... nobody is perfekt oder anders... jeder hat mal klein angefangen. ;)

543

Samstag, 4. Juli 2009, 00:25

Luft rauslassen hilft doch oft auch und ist ok.

Das mit den Smashern was ich und vermutlich auch Scorpio meint sind eben nicht die Leute die das Spiel nicht anders peilen. Das sind zumeist Leute die schon viele Siege auf dem Konto haben und eben immer wild schlagen, ebel weil das Spiel das ja zuläßt bis zu einem gewissen Grad und ich bin auch schon 39 und lernen kann man alles.

Smasher sind eben nicht gleich Noobs, das ist Blödsinn. Smasher sind zumeist Leute die den Schlahagel gezielt einsetzen um zum Sieg zu kommen und es macht halt keinen Spaß gegen sojemanden zu spielen. Das hat mit Elitär nichts zu tun, sondern nur was damit das boxen so eben nicht läuft. UFC mag so laufen. Kloppen bis sich der Andere nicht mehr rührt, aber Boxen sollte so nicht laufen und FN4 soll ja Boxen simulieren und nicht Ultimate Fighhting, oder?
Es ist wie es ist!

544

Samstag, 4. Juli 2009, 00:31

Heute hab ich Glück. Zu später Stund sind wohl nicht so viele Smasher unterwegs. Und hab jetzt eine Goldene Regel. Ich bleibe so gut wie die ganze Zeit in Bewegung, lasse den Gegner machen, und konter viel. Wird der Gegner langsamer, locke ich ihn in eine Ecke und dann gibt es gezielte Schläge und Konter. Der Letzt Fight gerade, der Gegner haute immer drauf, bis er keine Ausdauer hatte, so hatte er keine Wucht mehr im Schlag, ich konnte leicht Kontern und sehr schwere Schläge austeilen. Und dann hätte ich gerne sein Gesicht gesehen, hatte paar Runden dieses Minispiel wieder ausgelassen, und hatte dann in der 7. Runde wieder alles voll, und er nur noch mit einer Halben Energie und Lebensanzeige. Da war ich dann so viel im Vorteil, dass der Gegner so gut wie keine Chance mehr hatte. Einen Knockout habe ich ihn überleben lassen, weil er war ein Fairer Spieler und wollte den Kampf noch ein wenig länger dauern lassen. In der 8. Runde gab es dann den dritten Knockout mit einer dreier Kombo ins Gesicht und einen harten Leberschlag hinterher. :thumbsup: Früher oder später treffe ich aber wieder auf ein Smasher :cursing:

das ist ja wohl die schlimmste art der demütigung :D du hast nur mit ihm gespielt ...so so


Würde ich nicht sagen, nur ich hatte einen Vorteil dadurch. Kommt immer drauf an wie die Situation ist, zum Beispiel in der ersten Runde kann man es meist auslassen, es sei denn der Gegner hat ohne Ende Schläge raus gehauen. :rolleyes2: Nur war der Kampf sehr gut und ich wollte ihn noch nicht Enden lassen und war eh kurz vor ende der Runde. So konnte ich mich auch erholen. Zum Boxen gehört halt nicht nur Schläge verteilen. ;)

545

Samstag, 4. Juli 2009, 11:04

Vielleicht kann wer helfen.

Ich bin mit meinem Boxer jetzt auf der Stufe Champion (22-0-0 Statstik) warte jedoch vergebens auf ein Titelmatch.

Bin Ich einfach nur zu ungeldudig oder muss Ich mich womöglich selbst darum kümmern und jemanden herausfordern?

Dann wrde Mich noch interessieren, wann und wie man später (wegen des Erfolges) eine Gewichtsklasse aufsteigt?!

Danke.

546

Samstag, 4. Juli 2009, 11:17

Schau mal in deiner Karriereübersicht(mit LT und RT durchdrücken) nach den Anforderungen für die nächste Stufe. Ich meine du brauchst 26 Siege (mehr als 25 steht da glaube ich) um in die nächste Klasse zu kommen. Den Champion kannst du entweder selber herausfordern (im Ranking auf den Boxer gehen mit dem kleinen Gürtel vor seiner Platzierung), oder eben warten bis das Spiel das selber tut.

Für den Aufstieg in die nächste Stufe mußt du alle Anforderungen erfüllen und ich meine bei Dir hängt es nur an der Zahl der Siege.
Es ist wie es ist!

547

Samstag, 4. Juli 2009, 11:19

Danke Korty für die schnelle Hilfe.

548

Samstag, 4. Juli 2009, 11:24

Immer gern ;)
Es ist wie es ist!

549

Samstag, 4. Juli 2009, 12:38

Ich komme auf P r o f i ganz gut klar beim Kämpfen, wie s in höheren Level's wird bleibt abzuwarten !!! :gaming:

Grüße, Peter ! :cheers:
es gibt verschiedene schwierigkeitsgrade? wo kann man denn die einstellen?

Bevor du in den Kampf gehst, kannst zu beim schnellen Fight unter Einstellungen ganz oben den Level einstellen und in der Karriere mußt du (glaube) über den back Button ins Menü und dort auf Meine Ecke und da dann auf Einstellungen.

550

Samstag, 4. Juli 2009, 13:20

Boah ich häng grad in der Karriere ... Samuel Peter ist kaum zu schlagen. Ich dominiere immer locker aber der setzt ein Treffer und schickt mich auf die Bretter. Nun schon zwei Kämpfe gegen den verloren - hoffentlich ist der dritte Kampf dann meiner 8)

551

Samstag, 4. Juli 2009, 13:36

Boah ich häng grad in der Karriere ... Samuel Peter ist kaum zu schlagen. Ich dominiere immer locker aber der setzt ein Treffer und schickt mich auf die Bretter. Nun schon zwei Kämpfe gegen den verloren - hoffentlich ist der dritte Kampf dann meiner 8)


Hau ihn weg, oder mach Dir KO Tropfen auf die Handschuhe 8)
Es ist wie es ist!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

552

Samstag, 4. Juli 2009, 13:58

habe auch seit gestern das spiel und finde es einen guten nachfolger zu fight night 3 über karriere und ähnliches äußere ich mich noch nicht, da ich zuwenig gespielt habe, aber ich weiß jetzt schon das dieses Boxer erstellen mit den Kamera bilder totaler müll ist! Also das ergebniss ist total schlecht, und sieht einem überhaupt nicht ähnlich.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

553

Samstag, 4. Juli 2009, 15:31

Luft rauslassen hilft doch oft auch und ist ok.

Das mit den Smashern was ich und vermutlich auch Scorpio meint sind eben nicht die Leute die das Spiel nicht anders peilen. Das sind zumeist Leute die schon viele Siege auf dem Konto haben und eben immer wild schlagen, ebel weil das Spiel das ja zuläßt bis zu einem gewissen Grad und ich bin auch schon 39 und lernen kann man alles.

Smasher sind eben nicht gleich Noobs, das ist Blödsinn. Smasher sind zumeist Leute die den Schlahagel gezielt einsetzen um zum Sieg zu kommen und es macht halt keinen Spaß gegen sojemanden zu spielen. Das hat mit Elitär nichts zu tun, sondern nur was damit das boxen so eben nicht läuft. UFC mag so laufen. Kloppen bis sich der Andere nicht mehr rührt, aber Boxen sollte so nicht laufen und FN4 soll ja Boxen simulieren und nicht Ultimate Fighhting, oder?

Schade dass es gegen das Smashen kein gutes Gegengift gibt, jedenfalls hab ´s ich noch nicht entdeckt. Ich habe den Eindruck, das einfache Blocken/ decken hilft so gut wie gar nicht. Gestern hatte ich einen Fight mit Tyson vs Frazer, der hat mich in der ersten Min so mit Schlägen eingedeckt, dass meine gesamte Ausdauer sofort auf null ging und mich dann ausgenockt X(



Denke mal hier haben die Macher von FN4 gepennt und den sogen. Smashern zuviel Freiraum gelassen (zumal die Online-Geschichte ja auch Archivments-relevant ist, was ja mit im Grunde ne schöne Idee ist)....dasselbe gilt auch für Kopfstöße, die unmittelbar einen Kampf entscheiden.....das eine ist unrealistisch im boxen, das andere unfair.....beides dürfte m.M. vom Spiel her nicht belohnt werden, indem man mit solchen Methoden Kämpfe gewinnt.



Zum Smashen allgemein: Da ich auch schon Ü40 bin, macht mir dass stupide Rumhämmern auch null Spass, da weis ich mit meiner Zeit was besseres anzufanngen ;)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

554

Samstag, 4. Juli 2009, 15:37

Da ich das Spiel gerade Online spielen will, hat es sich für mich durch die Buttonsmasher schon erledigt. Schade das EA das so "ermöglicht" :( . Aber ich bin mit UFC auch bestens bedient :)

555

Samstag, 4. Juli 2009, 16:44

so hab jetzt 9 ranglistenmatches gemacht... nur raff ich auch was Scorpio und Korty mit den smashern meinen... is doch nen unterschied ^^

ABER ich hatte von den neun kämpfen nur ein smasherkampf dafür 2 die bei mir in die ESPN classic gewandert sind. einmal gegen M.J. voll 10 runden wir haben uns beide nix geschenkt hab dann durch T.K.O. in der 10ten verloren -.- verdammt. und ein match wo ich einen hatte der immer primär geblockt hat und dann mit dem ausweichen kreise gedreht hat furchtbar aber hab 7 von 10 runden klar für mich entschieden obwohl ich doch einmal umgekippt bin war ansich aber auch nen spitzenkampf.

ich schein wohl besonders glück zuhaben oder es liegt an der zeit war so gegen 13 bis 16 uhr online...

ich denke ich bin mitlerweile auch kein reiner smasher mehr und mache mich mit dem blocken schon ganz gut. die lernkurve bei dem spiel ist echt cool am anfang bekommt man nix gebacken aber so langsam holt man immer mehr aus sich raus sehr cool.

PS: ich box primär im leichtgewicht und ab und an im mittelgewicht... grad im leichtgewicht find ich die kämpfe am interessantesten hatte dort nur einen kampf der in der vierten runde für mich durch K.O. entschieden wurde alle andern kämpfe gingen immer 8+ runden.

MfG

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

556

Samstag, 4. Juli 2009, 22:22

So habe es eben auch mal ne Stunde gezockt. Sehr geil wieder einmal die Steuerung. Absolut butterweich und trotz vieler möglichkeiten total simpel. Grafik ist gut und der Sound ebenso. Etwas merkwürdig sind manche KO Animationen. :wacko:


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

557

Samstag, 4. Juli 2009, 23:32

Viel zu schwer online

Habe gar keine Chance, die hauen drauf dann ist meine Ausdauer und Gesundheit so im Keller bei der ersten Runde KO Aufstehen unmöglich.
Schwergewicht spiele ich mit Apollo Creed.
Heute bekam Alex richtig ein auf die Glocke von Eddie Chambers.

558

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:02

RE: Viel zu schwer online

Habe gar keine Chance, die hauen drauf dann ist meine Ausdauer und Gesundheit so im Keller bei der ersten Runde KO Aufstehen unmöglich.
Schwergewicht spiele ich mit Apollo Creed.
Heute bekam Alex richtig ein auf die Glocke von Eddie Chambers.
schonmal im leichtgewicht oder mittelgewicht probiert? und immer an die deckung denken :D

559

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:32

Jetzt mal ernsthaft. Das Argument "Die bösen Gegner online schlagen immer nur, sodass ich down gehe..." zieht ja irgendwie nicht. Die kochen doch mit dem gleichen Wasser! Ihr könnt doch auch schlagen. Wer sich als Sandsack hinstellt, darf auch nichts anderes erwarten. Als Konter ein zwei Haymaker in die Gosche und Ende ist. Dank der Schultertaste vergisst man allerdings häufig die einzusetzen. Konnte mal einen aussichtslosen Kampf nur mit gezielten Hays wenden.
Offline ist mir die KI einfach zu unfair, was Blocken oder Klammern angeht. Wenn man die KI "gestunned" hat, dann driften die Boxer viel zu weit auseinander. Wenn man dann dran ist, dann blockt die KI alles weg, selbst wenn man Schläge oben und unten abwechselt. Ich finde die nahezu KO geschlagene KI blockt viel, viel zu gut. Ausserdem kommt sie stets zum Klammern. Wenn man selbst wankt, dann kann man Y drücken wie ein blöder, man schafft das Klammern nur spärlich. Weglaufen ist effektiver.
Das frustet. Finde es derbst schwer eine angeschlagene KI wirklich down zu bringen, wegen zu guten Blocks. Achja, mein Regler für "CPU Defensivaufmerksamkeit" ist schon ganz auf Minimum. Merke aber nicht, dass diese wirklich mieser blockt.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Fand es bei FN3 nicht so heftig.

560

Sonntag, 5. Juli 2009, 02:32

Jetzt mal ernsthaft. Das Argument "Die bösen Gegner online schlagen immer nur, sodass ich down gehe..." zieht ja irgendwie nicht. Die kochen doch mit dem gleichen Wasser! Ihr könnt doch auch schlagen. Wer sich als Sandsack hinstellt, darf auch nichts anderes erwarten.
Geht man dieser Spielweise dann nach, entwickelt sich der Kampf dann zum puren Arcade-Erlebnis. Auch fällt das Kontern dann extrem schwer wenn ein Ali dir gefühlte 200 Jabs in der Sekunde und den Kopp knallen kann ohne das er mal Luft holen muss - die Balance die man sich Offline mit den Einstellungsmöglichkeiten austüfeln kann greift Online nicht bzw. sind die Standard-Settings mit den Superboxern Ali und Co. viel zu unausgeglichen.

Thema bewerten