Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

601

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:05

@Hero-Peter

also soll ich deine Einstellung (paar posts weiter oben) einstellen und Schwierigkeit auf Anfänger stellen?
Ja, und wenn's Dir dann " vielleicht zu leicht " vorkommt, dann ziehst Du die zwei Slider " für Ki-Offensive und Ki-Defensive " einfach ein oder zwei Klicks nach rechts. Aber Ich wüde auf jedenfall dazu raten, die Finger vom " Schlagfrequenz Slider " zu lassen, soll heißen immer auf Minimum lassen ! Aber Wer es unbedingt will, kann natürlich auch mit Diesem Slider experimentieren !!! :thumbsup:

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

602

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:20

danke peter

also minimum bedeuet die leiste ganz leer lassen und maximum halt ganz voll? ?(

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

603

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:38

danke peter

also minimum bedeuet die leiste ganz leer lassen und maximum halt ganz voll? ?(
Oh Mann, jaaaaaaaaaaaa so isses gemeint, LolLolLol

Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

604

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:59

Diese Diskrepanz zwischen Amateur und Profi ist zum Heulen!
Das kann nicht sein, dass ich auf Amateur alles nach 6 uppercuts (keine Haymaker) erledige und auf Profi mir das gleiche Schicksaal ereilt!
Jungs, bin ich zu doof für das Spiel?
Wie kämpft ihr auf Profi?

605

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:45

Auf Profi mußt du weit defensiver und taktischer vorgehen. Eins Zwei raus, Eins zwei raus und nie stehenbleiben. Denn ansonsten bist du dann ein leichtes Ziel und schluckst zuviel und wirst immer verlieren.
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

606

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:43

Auf Profi mußt du weit defensiver und taktischer vorgehen. Eins Zwei raus, Eins zwei raus und nie stehenbleiben. Denn ansonsten bist du dann ein leichtes Ziel und schluckst zuviel und wirst immer verlieren.

Genau so isses, auf'm Schwierigkeitsgrad Profi hat es EA etwas zu genau mit dem Realismus genommen ! :base: - vor allem deswegen, weils ja noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad ist. Deswegen isses Mir mittlerweile auch auch egal, daß Ich wieder auf Anfänger spiele und mit den Sliders den Realismus angleiche !!! :smokin:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

607

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:23

Hab jetzt endlich auch das Spiel. Was mich (mal wieder) ankotzt:

Ich erstelle einen Boxer(mich selbst), lade mir noch die Klitschkos und Balboa und diverse andere runter und fange eine Karriere an. Und als Portrait meines eigenen Boxers wird immer ein Kopf eines anderen heruntergeladenen benutzt. Also im Menu oben und überhaupt. Im Kampf bin ich wieder ich. Auch wenn ich auf Boxer verändern gehe, dann seh ich mich. Im Menu wieder einen anderen. Habe nach und nach Boxer gelöscht und bin dann wieder in die Karriere und die gelöschten Boxer werden mir als Kopf angezeigt.

Jetzt habe ich also alle wieder gelöscht und zum 6 Mal eine neue Karriere angefangen. Jetzt ist wieder mein Kopf zu sehen, ist ja auch kein heruntergeladener mehr da. :-(

Das hatte ich schon bei FN3. Ich hatte meine Haare geändert, in den Kämpfen hatte ich die auch so, in den Vorschaubildern etc wurde ich aber immer mit Glatze dargestellt. Konnte machen was ich wollte, ging nicht weg.

Hat nix mit Gameplay zu tun, sondern nervt mich einfach so von der ersten Minute an. Gameplay kann ich so viel noch nix sagen, hab erst 2 Kämpfe gemacht.

Und hört auf UFC mit FN4 zu vergleichen. Das ist Quatsch und dasselbe wie FIFA mit PES.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

608

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:00

du brauchst die heruntergeladenen kämpfer nicht zu löschen oder sonstiges derart zu tun.
nach einigen kämpfen wird der kopf deines kämpfers richtig angezeigt.
mich hat dieses problem ebenfalls genervt, zumal die gesichter anderer boxer im karrieremenü teilweise auch falsch angezeigt wurden.
in den kämpfen ist dann aber wieder alles normal.

jedoch wollte ich eine karriere mit nem klitschko-bruder anfangen und bin nicht über den zweiten profi-kampf hinausgekommen.
habe es 5-7 mal versucht, jedes mal ist die box hängen geblieben.
mit meinem erstellten boxer läuft die karriere aber flüssig.

609

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:06

Wie wird man online eigentlich Weltmeister? Ist ja so gut wie unmöglich mal den derzeitigen Weltmeister herausfordern zu können. Gibt es da ein spezielles System? Hab ich mich noch gar nicht mit befasst, würde mich mal interessieren.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

610

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:14

nun habe ich auch einen dicken hals.

ich bin im karrieremodus unter den top 10 und die box hängt sich auf, wenn ich einen neuen kampf planen will.
höchstwahrscheinlich liegt es an den importierten boxern, die nutze um die weltrangliste und somit den gesamten modus realistischer zu gestalten. hier wurde wirklich geschlampt, da die karriere schon so etwas wie das herzstück des spiels ist, welches nun aber nicht reibungslos funktioniert, ja sogar teilweise nicht mehr spielbar ist.
musik habe ich keine drauf, so bliebe nur den spielstand zu löschen oder eben die festplatte zu formatieren. dabei würden jedoch einige andere daten verloren gehen.

man man man, ich hoffe, da kommt jetzt wenigstens schnell ein patch und bei fifa10 läufts von anfang an rund.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

611

Donnerstag, 9. Juli 2009, 02:05

@ dermou

Au waia, das Es sowas wie defekte Spielstände überhaupt auf den Konsolen gibt, finde Ich absolut übelst ! Da hilft ja wirklich nur noch beten, daß EA den Patch auch vernünftig fertigstellt und sowas schnellstens und korrekt korrigiert !!! :angry: :base: :angry:

Edit : hat eigentlich schon Jemand ausprobiert, ab wann sich die Werte eines Boxers verschlechtern, wenn man Ihn nicht rechtzeitig in Rente schickt ? Und wenn ja, welche Werte verschlechtern sich dann ? Ist das vom Alter des Boxers abhängig oder von den höchstens 50 - 60 Kämpfen, die im Handbuch beschrieben werden ? Mein Boxer hat jetzt nämlich genau 60 Kämpfe absolviert und bis jetzt hat sich noch kein Wert verschlechtert !!! ?( ?( ?(

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (9. Juli 2009, 02:05)


612

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:05


Genau so isses, auf'm Schwierigkeitsgrad Profi hat es EA etwas zu genau mit dem Realismus genommen ! :base: - vor allem deswegen, weils ja noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad ist. Deswegen isses Mir mittlerweile auch auch egal, daß Ich wieder auf Anfänger spiele und mit den Sliders den Realismus angleiche !!! :smokin:
Grüße, Peter ! :cheers:
Hab jetzt auch nach der x-ten Niederlage gegen Samuel Peter auf Anfänger gestellt und realistischer Slider-Einstellungen gewählt und gucke an: KO in Runde 3. Der Kampf danach war trotz nochmal veränderter Einstellungen zugunsten meines Gegners sogar in Runde 1 vorbei.

Fazit: Die Schwierigkeitsgrade sind absolut murks. Anfänger viiieeeeeel zu leicht, Profi viel gegen bestimmte Boxer zu schwer .....Balance = Null. Schade. Die Motivation ist mir daher schon seit Tagen abhanden gekommen.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

613

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:44

ich habe wie bestimmt die meisten hier, den regler für physischen schaden ganz hoch gestellt, damit es etwas blutiger zugeht^^ aber mir gehts schon eigentlich zu schnell das man cuts bekommt (nach 3 konterschlägen), das ist schon von diesem regler abhängig oder?

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:03


Genau so isses, auf'm Schwierigkeitsgrad Profi hat es EA etwas zu genau mit dem Realismus genommen ! :base: - vor allem deswegen, weils ja noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad ist. Deswegen isses Mir mittlerweile auch auch egal, daß Ich wieder auf Anfänger spiele und mit den Sliders den Realismus angleiche !!! :smokin:
Grüße, Peter ! :cheers:
Hab jetzt auch nach der x-ten Niederlage gegen Samuel Peter auf Anfänger gestellt und realistischer Slider-Einstellungen gewählt und gucke an: KO in Runde 3. Der Kampf danach war trotz nochmal veränderter Einstellungen zugunsten meines Gegners sogar in Runde 1 vorbei.

Fazit: Die Schwierigkeitsgrade sind absolut murks. Anfänger viiieeeeeel zu leicht, Profi viel gegen bestimmte Boxer zu schwer .....Balance = Null. Schade. Die Motivation ist mir daher schon seit Tagen abhanden gekommen.


Naja, aufpassen muß man halt schon noch, weil bei Meinen Einstellungs-Tipps mit der " Kraft auf zwei unter Maximum " hat der Gegner halt genauso ein Pfund im Ärmel, wie der eigene Boxer ! Es soll ja auch keine " One Man Show " werden, oder !? ;)

Edit : Jetzt reichts Mir auch langsam, was hat EA da bloß für eine unfertige Sc...ße auf den Markt geworfen. Ich habe gerade mit Meinem Arthur Abraham die Karriere mit einer Gesamtwertung von 83 und dem GOAT Rang im Halbschwer-Gewicht beendet. Dann wollte Ich danach einfach mal einen Kampf im Schnellkampfmodus machen, aber was muß Ich da feststellen, der gute Arthur ist auf einmal nur noch im Mittelgewicht zu finden, das wäre ja auch nicht weiter schlimm, weil Ich je auch mit Ihm im Mittelgewicht begonnen habe. Aber das Er nach dem Karriere-Ende nur eine Gesamtwertung von 53 hat ( das wohl der Wert, als Ich in der Karriere die Gewichtsklasse gewechselt habe ) entschließt Sich Meiner Logik und ist wohl der größte Programmier-Patzer, von dem Ich in diesem Spiel bisher Kenntnis nehmen musste. Wie soll man Sich denn bitteschön so motivieren nochmal eine Karriere zu spielen. Jetzt kriegt EA erstmal eine Frustmail von Mir, das Denen die Augen bluten !!! :base:

Edit 2 : Habe eben den nächsten Frust erlebt ! In Fight Night 3 konnte man noch genau wie beim UFC 2009 oder allen Smackdown vs. Raw Spielen, Sein Boxergesicht selber in den Proportionen ( Auge, Nase, Mund usw. ) so verändern, bis das Gesicht so war, wie man Es haben wollte. Was muß Ich hier feststellen ? Hier wird man jetzt auch noch vom Herteller EA dazu genötigt, eine X - Box Live Gold Mitglidschaft abzuschließen, um an ein Feature zu kommen, das normalerweise mittlerweile zum festen Bestandteil eines solchen Spieles gehört. Das ist nicht nur Nötigung sondern Meiner Meinung nach eine Täuschung des Käufers und grenzt damit an Betrug, weil jeder Spieler der FN 3 gespielt hat, doch wohl dieses Feature als Standard ansieht und Es in Videos von EA so dargestellt wurde, als sei Es genauso als Standard vorhanden, wie Wir Spieler Es erwarten ! Eigentlich wollte Ich mir ja zum Anfang August eine Goldmitgliedschaft zulegen, das hat sich gerade schlagartig geändert und jetzt wird erstmal die zweite Beschwerde-Mail an EA geschickt. Verdammt nochmal, bin Ich geladen !!! :angry:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (9. Juli 2009, 23:00)


615

Freitag, 10. Juli 2009, 01:01

Das mit der Boxerstärke von 53 nach der Karriere kann ich bestätigen. Auch mein Karrieretier, welches ich auf 85 hoch autotrainiert hatte, hat nur noch diese 53 als Stärkewert und ist damit völlig unbrauchbar im Schnellkampf Modus.

Das Spiel an sich ist total Klasse, aber es wirkt an manchen Stellen etwas lieblos hingeknallt, wie z.B. bei der Karriere und dann diverse Logikfehler, welche in jedem Betatest hätten locker auffallen müssen.
Es ist wie es ist!

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

616

Freitag, 10. Juli 2009, 09:14

Nachdem ich gestern alle Offline Erfolge einfahren konnte, wollte ich mich mal an den Onlinemodus wagen. Leider bin ich bei allen Kämpfen an "Button-Smasher" geraten. Diese hatten erstellte Boxer die wohl irgendwie Speed genommen haben müssen :). Jedenfalls habe ich garkein Land gesehen. Wie lauft ihr denn am besten vor solchen Leuten davon?

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

617

Freitag, 10. Juli 2009, 09:23

Das mit der Boxerstärke von 53 nach der Karriere kann ich bestätigen. Auch mein Karrieretier, welches ich auf 85 hoch autotrainiert hatte, hat nur noch diese 53 als Stärkewert und ist damit völlig unbrauchbar im Schnellkampf Modus.

Das Spiel an sich ist total Klasse, aber es wirkt an manchen Stellen etwas lieblos hingeknallt, wie z.B. bei der Karriere und dann diverse Logikfehler, welche in jedem Betatest hätten locker auffallen müssen.
Ich glaube , Wir müssen Uns wirklich langsam daran gewöhnen, daß die Spiele nur noch " unfertig auf den Markt geschmissen werden ", aber was Mir seid letztem Jahr Oktober bis Heute untergekomm ist, ist einafch nur noch eine Frechheit. Erst Monatelang ( eigentlich auch bis zum heutigen Tag ) unfreiwilliger Ceta-Tester ( das " C " ist Absicht ) für Sacred 2 am PC, dann kauft man Sich mal eine neue Konsole, weil für die zweifels ohne gute PS 2 nichts mehr gutes mit produziert wird und was muß man feststellen, diese sc...ß egal " PC Wirtschaftspolitik der Hersteller " hat sich nahtlos auch auf die neue Konsolen-Generaton geradezu " Virusmäßig " übertragen !!! Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, was sogenannte " Projekt-Leiter " und natürlich auch die Publisher, aus Unserem Hobby gemacht haben !!!

Ich bin ja mal gespannt, ob Ich von EA überhaupt eine Reaktion auf die zwei Mail's bezüglich der bewussten weglassung von Features und Gängelung von " Offline-Zockern " und offensichtlichen Fehlern, die klar auf ein unfertiges Fight Nicht 4 hinweisen, bekommen werde ! Wenn ja ( Was ich nicht glaube ), dann Schicke Ich Dir gerne mal ein PM mit der Kopie, falls Du das möchtest Korty70 !!!
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

618

Freitag, 10. Juli 2009, 09:55

naja wems nicht passt darf nix kaufen... aber das läuft dann genauso wie mit NfS undercover... laut tests nen totaler flopp aber 6 millionen lemminge haben es sich gekauft... ea verdient geld und deren welt is schön.

ich persönlich hab mit FN4 keine probleme steh damit wohl arg allein da... die karriere und die erfolge gingen mir nur etwas zu schnell von der hand aber letzten endes hab ich nen anständiges boxspiel gesucht und gefunden. vorallem dann wenn ma wieder nen super kampf im TV war bekommt man immer so lust drauf selbst in den ring zusteigen (virtuell gesehen ^^) das kann ich persönlich nun tun :) find ich gut.

nur nen FN5 werd ich mir dann wohl nicht kaufen, ein boxen reicht mir da :)

619

Freitag, 10. Juli 2009, 10:44

Ok,

bei allem Ärger. Aber eine Beta haben Sie uns ja nun auch wieder nicht vorgesetzt und ich gehe sogar soweit das die das Balancing absichtlich so gestaltet haben um eben die breite Masse auch anzusprechen und diese Masse ist nun mal kein Boxexperte, sondern will den Gegner am besten 10 mal zu Boden schlagen und es muß fett aussehen.

Der Inhalt zählt da nur weniger.

Das allerdings vermehrt auch auf Konsolen Spiele mit Fehlern ausgeliefert werden, wohl auch um dem Marktdruck zu entsprechen, hat sich dank der Patchfähigkeit auch hier etabliert. Das war früher halt anders, da mußte der Publisher ein fertiges ausgereiftes Game auf der PS One, oder PS² abliefern. Denn Fehler darin blieben immer Fehler.

EA Sports und damit spanne ich wieder den Bogen zu FN4, veröffentlicht seine Produkte im 1 Jahresturnus und viel Neuerungen erlaubt eben dieses 1 Jahr nicht wenn man immer noch 6 Monate mit Bugfixing des VOrgängers beschäftigt ist und man aufgrund der Wirtschaftslage in den Studios Leute rausschmeißt. Der Kunde nimmt es hin und ob wir da nun hinschreiben, oder ob wir uns das graue Haar sparen bleibt wohl gleich.

Ich finde das FN4 schon ein gutes Spiel ist, aber man hat eben mal wieder es nicht geschafft (übrigens deckt sich das mit den Langzeitmotivationsproblemen anderer EA Sports Titel wie FIFA) den Karrieremodus so zu gestalten das er länger als 2 Wochen fesselt.

FÜr wirkliche Boxfreunde (ich bezeichne uns mal als solche) bietet FN4 auf die Dauer leider zu wenig Tiefgang und Möglichkeiten, beschränkt sich das Spiel doch eigentlich ausnahmslos aufs Kämpfen und bietet daneben kaum Gestaltungsmöglichkeiten. Das Facegenerierungssystem ist leider nicht der erhoffte Burner, bzw. scheint es wirklich ultraschwer zu sein da wirklich gute Boxer zu kreieren, denn selbst im Amiland hat es noch keiner Geschafft wirklich überzeugende Boxer zu kreieren. Schaut euch mal den besten Klitschko von der Seite an, der sieht aus wie vom Trecker überfahren, von vorn geht es so. Bei Rocky und Apollo das gleiche Problem.

Nach ein paar Tagen Spielzeit würde ich das Spiel folgend bewerten:

Grafik: 91%
Sound: 89%
Singleplayer: 80%
Multiplayer: 60%
Langzeitmotivation: 50%

Fazit: DIe Anlagen sind sehr gut, allerdings fehlt dem Spiel ein wenig die Seele.
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 10. Juli 2009, 18:32

@ Korty70

Deine Worte treffen, wie fast immer voll ins Schwarze. Meine Erwartungshaltung war halt nach FN 3 auf der PS 2 so hoch, das Es halt doppelt weh tut. Das Grundkonzept ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber Es ist halt schlecht umgesetzt und Wer FN 3 schon hat, kann Meiner Meinung nach an FN 4 locker vorbei gehen, verpassen tut man dann nicht wirklich Was ! So, und jetzt ist bei Mir erstmal schluß mit dem rumgeheule, Ich versuch jetzt halt das beste draus zu machen. Ich habe jetzt mal einen Dimitrenko erstellt ( naja, jedenfalls sollte Er's werden ) , denn im Schwer-Gewicht kann man ja keine Gewichtsklasse wechseln, dann bin Ich mal gespannt, ob am Ende der Karriere auch die Gesamtwertung von cä. 85 ( Ich hoffe mal, das Er so gut wird ), mit in den Schaukampfmodus übernommen wird. Wenn ja, dann könnte man das Problem mit den Punken vom P4P Wechsel ja umgehen, indem man in der Karriere nur noch eine Gewichtsklasse spielt ( zumindest solange bis Es per Patch gefixed wird ), aber dann kann man halt solange kein GOAT mehr werden, weil der Wechsel der Gewichtsklasse ja dafür eine Grundvoraussetzung ist !!! :dunno:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Thema bewerten