Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 13. August 2009, 13:04

Bei mir geht die Custom-Music auch nicht, dann läuft gar keine Musik mehr, aber nen Freeze hatte ich noch gar nicht. Insgesamt bin ich aber doch enttäuscht, das Spiel ist einfach langweilig! Der Karrieremodus war im Vorgänger besser und der war schon verdammt lau! Bis auf verbesserte Grafik mal wieder gar nichts was einen freuen könnte, auch dieses extrem übertriebene Konterschlagen nervt, bei normalen Slider kannste einen gegner 500 mal ins Gesicht schlagen und das stört ihn weniger als ein pupsiger Konter, Jesses was für ein Schwachsinn.



Ich verstehe ja, dass die meisten Programmierer faul und geldgierig sind, aber warum bauen sie so sellten auf dem guten nur ein klein bisschen auf, das wäre mir immernoch lieber, als die gängige Praxis, gutes wieder rauszunehmen und dafür an anderer Stelle leicht zu verbessern, mal im ernst so einen Karriermodus kann sich ein Vierjähriger ausdenken, der absolute Höhepunkt an Tiefgründigkeit: Ich werde herausgefordert, nehme ich an Ja oder Nein?



Im Vorgänger konnte man noch Geld verdienen und sich durch die Fähigkeiten der Kleidung verbessern = Langzeitmotivation, immerhin kleine Rivalitäten usw.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

682

Donnerstag, 13. August 2009, 13:05

ach ok!!

das ist halt ea was kann man anderes von diesen opfern erwarten!!

aber im großen und ganzen ist es wirklich ein Top spiel!! :D

683

Donnerstag, 13. August 2009, 13:12

War das jetzt ironisch? :D



Das Spiel hat schon seinen Reiz, es ist herrlich animiert, der Schade ist super dargestellt, Grafik eh sehr gut, das Boxen macht auch durchaus Spass, aber mir fehlt halt die Langzeitmotivation, da der Karriermodus so schwach ist...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

684

Donnerstag, 13. August 2009, 13:22

das ist halt ea was kann man anderes von diesen opfern erwarten!!
So eine schwachsinnige Aussage kannste aber auch stecken lassen :lehr:

685

Donnerstag, 13. August 2009, 13:46

das ist halt ea was kann man anderes von diesen opfern erwarten!!
So eine schwachsinnige Aussage kannste aber auch stecken lassen :lehr:




Ja naja!!

wenn ich mir die nba live games der letzten jahre anschau muss ich das leider sagen!!!

oder mit der abzocke von erweiterungen!!

aber naja ich sag mal sorry wegen der wort wahl

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

686

Donnerstag, 13. August 2009, 16:21

Oh ich glaub da muss ich alle meine Verteidigungssprüche zurückziehen. Das ist ja wirklich mies. Man hat Lizenzen für die wohl beiden aktuell besten Boxer der Welt und bringt sie später als kostenpflichtigen Download?

Pfui. :thumbdown:
Immer wenn man meint, daß Es nichts mehr negatives zu toppen gibt, legen ein paar größenwahnsinnige Spieleentwickler noch einen drauf, unfassbar !!! :angry: :base: :angry:

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

687

Donnerstag, 13. August 2009, 18:55

wo muss ich ein bild hochladen um dann es als gesicht benutzen zu können im spiel?

keine sorge ich wills nur wegen dem achievement machen^^ ich weiß dass das tool müll ist

688

Donnerstag, 13. August 2009, 19:44

Bitte ;)

Klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




689

Donnerstag, 13. August 2009, 21:05

danke danke :thumbsup:

690

Freitag, 14. August 2009, 11:31

frage zum bild hochladen!

kann ich mein eigenes bild einscannen über die cam oder einfach nur einen erstellen boxer machen und den kopf übers spiel hochladen??

sorry aber ich blick das grade nicht!!

691

Freitag, 14. August 2009, 11:48

Natürlich kannst Du dein Bild selber hochladen, aber erwarte nicht zu viel, es wird nicht dein Gesicht direkt übernommen, sondern nur die Gesichtspunkte.
Sprich......Abstand zwischen den Augen, Größe der Nase u.s.w.
Eigentlich sehr schade, hat EA uns damals mit dem schönen Video "Create a Boxer" ganz schön aufs Korn gelegt :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




692

Freitag, 14. August 2009, 12:43

dann werde ich das doch glei mal probieren;)

spricht mit der Xbox cam ein foto maken und hochladen wie z.b bei Pro evolution soccer da hats immer super geklapt!!

693

Freitag, 14. August 2009, 14:20

Hi

ich finde es schade das die Content geschichte immer mehr ausartet, man zahlt für ein Game und es fallen noch weitere Kosten an. Vorallem bei EA ist das mittlerweile Gang und Gebe.


Früher gab es 0190 Nummern auf den Mann Cheats für die Games bekommen konnte für ein Paar Kröten.


Richtige Hardgeldstricher sind das mittlerweile

694

Freitag, 14. August 2009, 15:46

Jap, FN 5 wird mit 2 Boxern ausgeliefert, den Rest wird man sich per DLC kaufen müssen :cursing:
Aber seis drum, was mich richtig ärgert ist nicht die DLC Geschichte, sondern dass die bekannten Fehler immer noch nicht behoben wurden :colere:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




695

Freitag, 14. August 2009, 20:21

Leute apart euch die Punkte und kauft ladet euch TRILAS runter... das Spiel is der Wahnsinn und für den preis lohnt es sich auch :D hab Fight night garnichtmehr und die runtergeladenen Klitschkos sehen doch gut aus!

696

Sonntag, 16. August 2009, 20:11

Leute apart euch die Punkte und kauft ladet euch TRILAS runter... das Spiel is der Wahnsinn und für den preis lohnt es sich auch :D hab Fight night garnichtmehr und die runtergeladenen Klitschkos sehen doch gut aus!
und jetzt auf deutsch bitte ?(

697

Sonntag, 16. August 2009, 22:23

Leute apart euch die Punkte und kauft ladet euch TRILAS runter... das Spiel is der Wahnsinn und für den preis lohnt es sich auch :D hab Fight night garnichtmehr und die runtergeladenen Klitschkos sehen doch gut aus!
und jetzt auf deutsch bitte ?(

Ähm.. gut... Leute (ihr) spart euch die Punkte (Microsoft Points kann mann kaufen/kostet Geld) und kauft/ladet euch Trials (Ein Arcade Spiel) runter (anstatt diese paar Boxer)... Spiel ist der Wahnsinn (denk das versteht man..Preis lohnt sich (ja und wie!!! im gegensatz zu dem Witz von Fight Night paar Boxer mehr und dafür nochmal zahlen jaja is klar) Ich hab Fight Night nichtmehr (weil ich den langweiligen Karriere Modus durch hab un jetzt nixmehr da ist) und anstatt Punkte für die Klitschko deppen zu zahlen kann man sie sich sowieso runterladen und sehen nichtmal schlecht aus!!



wenns immer noch nicht gerafft wurde dann kann ich auch nich mehr... :D



hab mich übrigens ausversehen bei dir Bedankt als ich zitieren klicken wollte ^^

698

Sonntag, 16. August 2009, 23:02


wenns immer noch nicht gerafft wurde dann kann ich auch nich mehr... :D

Ironie ist ein tolles Wort :whistling:
Ich denke seine Ansage bezog sich einzig und allein auf deine grottenschlechte Rechtschreibung. ;)

BTW:

Wer sich für Trials interessiert geht bitte in den entsprechenden Thread. Dein Beitrag ist leider für das Thema ziemlich überflüssig.

699

Montag, 17. August 2009, 13:05

Hatte im Karriere-Modus die Möglichkeit die Gewichtsklasse zu wechseln. Nachdem ich es es wahrgenommen habe, stürzte die Konsole ab. Kann den Spielstand noch laden (Autosave), dann habe ich das Angebot noch im Briefkasten. Wenn ich es dann annehme -> Absturz, wenn ich nicht annehme (bzw. Brief ignoriere) -> Absturz am 17.September
Schade. Bis jetzt lief das Spiel ohne Probleme :(
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

700

Montag, 17. August 2009, 13:15

herzlich willkommen zu ea's fight night round 4 karrieremodus!
es ist wirklich ärgerlich, dass sie diesen fehler noch immer nicht behoben haben, und man selber nichts dafür kann.

Thema bewerten