Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Doom (4)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. August 2010, 00:30

Zitat

Wartezeit kürzer als bei Rage
Gegenüber dem Official PlayStation Magazine UK sagte id Softwares Tech-Guru John Carmack, dass die Wartezeit auf Doom 4 kürzer ausfallen soll, als auf den ebenfalls aus dem Hause id Software stammenden Titel Rage.

"Ich habe nicht die Freiheit, viele Details über Doom 4 zu verraten, aber ich kann sagen, dass die Entwicklung mit Volldampf voran geht. Die Wartezeit darauf wird sicherlich kürzer ausfallen, als es bei Rage der Fall ist."

Der Shooter Rage wurde im August 2007 enthüllt und soll irgendwann 2011 erscheinen. Doom 4 kündigte man ein knappes Jahr später an. Ein Hinweis darauf, dass der Titel ebenfalls bis 2011 erscheinen könnte? Warten wir's ab.


Quelle: http://www.gbase.ch/Global/news/Doom-4%3…ge/0/46003.html

42

Donnerstag, 12. August 2010, 16:17

Zitat

Doom 4? id zeigt auf der Quakecon etwas "Schickes, Neues" - Wir bloggen live!
Wie John Carmack, id-Mastermind, via Twitter verkündet hat, plant er für die Quakecon 2010 die Ankündigung eines bisher ungesehenen Projekts:

"Ich werde morgen auf der Quakecon etwas schickes, neues zeigen. Entscheide gerade, ob ich es [Anm. der Red.: den Einbau des Codes] sein lass' oder noch weiteren Code einbaue."

Handelt es sich hierbei um Doom 4? Die Enthüllung des Horror-Shooter hat sich schon seit längerem angekündigt (siehe Originalmeldung), heute abend um 21.30 Uhr unserer Zeit dürfte es endlich soweit sein, denn dann beginnt die Pressekonferenz von der Quakecon. Wir bloggen übrigens live von dem Event, schaut also heute Abend auf Cynamite.de vorbei!


Quelle: Doom 4? id zeigt auf der Quakecon etwas "Schickes, Neues" - Wir bloggen live! - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

43

Donnerstag, 12. August 2010, 19:37

Bald ist es soweit :thumbsup: . Hoffentlich kommts wirklich auf der Xbox :pray:

44

Donnerstag, 12. August 2010, 21:36

Vom Kotaku Live-blog:

Zitat

1:30
StephenTotilo:
"the guys are working hard on it but we're not quite ready to give a demonstration on it"
Thursday August 12, 2010 1:30 StephenTotilo
1:30
StephenTotilo:
Sorry people, that's Todd talking Doom 4
Thursday August 12, 2010 1:30 StephenTotilo
1:30
StephenTotilo:
NO DOOM 4.....

Tja. Hypertroopers Hype werden immer wahr, doch der Rest ist wohl nicht zu gut dadrin *Auf die obrigen Post gucke* :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist scherzhaft gemeint, wer es nicht versteht.

45

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:02

Zitat

John Carmack, Mitbegründer von id Software, gab in einem Interview mit Gamespot bekannt, dass die Entwicklung von Doom 4 einen großen Schub machen werde, sobald die Entwicklung von RAGE beendet sein, weil das Kern-Entwicklerteam dann zum Horror-Shooter wechselt.

Carmack gab überdies bekannt, dass der Solopart von Doom 4 mit geschmeidigen 30 FPS auf Konsolen laufen wird, während der Mehrspieler-Modus – ähnlich wie in RAGE – mit 60 Bildern pro Sekunde läuft.

Darüber hinaus sprach der gute Mann ein wenig über die Zukunft und darüber, dass sie bereits jetzt an neuen Techologien für die kommende Konsolengeneration arbeite. Einen Termin oder Zeitraum für Doom 4 nannte Carmack nicht.


Quelle

46

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:16

http://cdn3.sbnation.com/assets/4022917/…_flat_pcbox.jpg

Beta Zugang bei Vorbestellung von Wolfenstein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

47

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:20

NICE, bin Fan von DOOM 3! hatte eine Mörderstimmung!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

49

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:29

Freu mich sehr auf Doom 4! Jedoch seh ich von dem was man von den Quakecon Besuchern gehört hat für die USK Prüfung eher schwarz.
Finishing Moves bei denen man den Gegenern die Wirbelsäule rausreißen kann sind bei uns dann doch ne schwierige Angelegenheit :D
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

D4rkSide

unregistriert

50

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:47

Wayne....wer kauft denn noch Spiele in Deutschland ? :D

51

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:53

Das ist mir auch egal, kaufe meine Games auch nicht in Saturn & co. Aber mir geht es um den Support und die Achievementdarstellung auf xbox.com. Sobald ein Game offiziell nicht erscheint ist der Support sehr eingeschränkt bis garnicht vorhanden.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

52

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:38

wayne, hauptsache schlachtfest

^^


ich freu mich schon druff......

53

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:40

Gecancelte, frühe Doom 4 Version...
www.dailymotion.com/embed/video/x2qm8r7

54

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:45

schaut nach ende der welt aus.....nice!

^^

55

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:00

Da ja Doom und Doom 3 eigentlich storytechnisch 1:1 waren geh ich nun auch von starken Ähnlichkeiten bei Doom und Doom 2: Hell on Earth aus.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:43

Wayne....wer kauft denn noch Spiele in Deutschland ? :D



Leider genug.....

Naja ich freu mich auf das doom3 auf Xbox hab ich echt geliebt hab echt bock :thumb:

Schlachtfest^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

57

Montag, 15. Juni 2015, 07:03



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (15. Juni 2015, 07:22)


58

Montag, 15. Juni 2015, 09:24

Was für eine abgefahrene Splatterorgie direkt aus der Hölle :biglaugh: 8)
Diese Finishing-Kills sehen teuflisch geil aus :twisted:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 15. Juni 2015, 09:27


Diese Finishing-Kills sehen teuflisch geil aus :twisted:


Haben sich aber auch recht schnell wiederholt.
Hoffe da stocken sie noch auf.
"Don't eat the fucking candy!"

60

Montag, 15. Juni 2015, 10:15

Sieht ziemlich "Old School" aus, dementsprechend weiß es auch zu gefallen.
Wir auf jeden Fall gekauft!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten