Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Doom (4)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 18. April 2016, 13:39

aber ein richtiger arena shooter ist im grunde auch nicht realisierbar an der konsole. aber das wird wohl auch das problem sein...


UT3 für die 360 fand ich eigentlich sehr gelungen. Lief auch ohne größere Lags oder Probleme. Ansonsten verstehe ich deine Kritik und teile sie in gewissen Punkten (das Loadout System zB). Alles in allem hat bei mir aber der Spaß überwogen.

Und seien wir mal ehrlich: wäre es ein "reiner" Arenashooter geworden, würde gemeckert dass das Spiel sich nicht stark genug von UT oder Quake Arena unterscheidet.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 18. April 2016, 13:53

ne wieso der multiplayer von doom 3 wird heute noch zahlreich gespielt wieso baut man da nicht drauf auf?

aber ich bin echt mal gespannt wie das game wird... wegen dem multiplayer sollte man das game aber auf keinen fall kaufen.
guckt euch nochmal das video an was ich paar Beiträge zurück gepostet habe ich bin echt nicht sicher was ich von den spiel halten soll

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 18. April 2016, 14:16

ich bin echt nicht sicher was ich von den spiel halten soll

2 sek laufen, 3 sek killen... usw...usw

Ich hab die Beta jetzt auch mal gespielt, und muss sagen das ich es mir auch nicht kaufen würde.

Wie schon angesprochen wurde " Quake Rocket Arena " sowas wäre mal was für die Konsole

144

Montag, 18. April 2016, 14:23

ne wieso der multiplayer von doom 3 wird heute noch zahlreich gespielt wieso baut man da nicht drauf auf?

Hat die 360 Version von der BFG Edition diesen Multiplayer auch? Da hätte ich Bock drauf
Gamertag: THE TURBO RIDER

145

Montag, 18. April 2016, 16:22

Beta von DOOM verlängert & Singleplayer-Demo im Anmarsch?

Eine SP Demo fände ich gut. Hoffe da kommt tatsächlich was.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 19. April 2016, 06:20

Konnte mir dank der Verlängerung gestern doch noch selbst ein Bild der Beta machen...

Ich muss wirklich sagen, dass ich bereits nach der ersten Runde zu Tode gelangweilt war. Der Flair der alten Teile ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.
Schwammige Steuerung, lediglich eine "solide" Grafik sowie die fehlenden PickUps haben mich dazu bewogen, das Game bereits nach Runde 1 wieder von der Platte zu löschen.
Schade eigentlich!
#makeXboxfrontgreatagain

147

Dienstag, 19. April 2016, 07:37

Die Grafik war wirklich enttäuschend. Erinnerte mich ein wenig an den MP von Wolfenstein (also nicht New Order, sondern das davor).

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 21. April 2016, 16:16

kleine zusammenfassung der Open Beta

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 29. April 2016, 22:20

Ein wenig DOOM gefällig? Neues Video liefert 48 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne

Zitat

Ein wenig Zeit gilt es noch zu überbrücken, bis der rasante Shooter DOOM für Xbox One im Handel erscheint. Damit die letzten Tage bis zum Release am 13.05.2016 auch noch spielend vorübergehen, findet ihr ab sofort ein neues Gameplay-Video in unserer Galerie, welches euch stolze 48 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne von DOOM präsentiert.


Quelle: XboxFront.de



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=TxfQ79-D1lk&feature=youtu.be

150

Dienstag, 10. Mai 2016, 13:02

Keine Review vor dem Release macht mich ja immer ein wenig skeptisch...
Aber dank Overwatch werde ich (zumindest vorläufig) auf den Multiplayer von Doom verzichten und das günstiger als SP Titel kaufen.

151

Dienstag, 10. Mai 2016, 14:43

Ja, das sorgt nicht für Vertrauen...

Ich hätte aber grundsätzlich nicht zum Release gekauft.
Mich interssiert nur der SP, von daher werde ih wohl erst bei 20 € +/- zuschlagen - vorausgesetzt der SP passt auch.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:22

Ja, das sorgt nicht für Vertrauen...

Ich hätte aber grundsätzlich nicht zum Release gekauft.
Mich interssiert nur der SP, von daher werde ih wohl erst bei 20 € +/- zuschlagen - vorausgesetzt der SP passt auch.


Dto. :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

153

Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:04

ich hoffe auf eine schön abgedrehte story

soll ja an die 15 stunden gehen

der letzte teil für die xbox hatte mich dahingehend ja positiv überrascht!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:09

hm das heute gameplay sah ja mal ganz nett aus nur wurde ich mich dabei bestätigt... das game wird wohl fast nur aus schlauchlevel bestehen... ist es zuviel einfach mal so ein klassisches doom in einem modernen gewand zu veröffentlichen?! erst verkacken die dem multiplayer und nun das -.-

155

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:23

du widersprichst dich grad selbst

weil doom hatte schon immer schlauchlevel

156

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:27

du widersprichst dich grad selbst

weil doom hatte schon immer schlauchlevel


Das wollte ich zuerst auch schreiben :D

Aber vielleicht meint er ja, dass das klassische Doom (Gegner und Waffen) in moderne Level gepackt wird.
BTW:
Nach den ganzen open world Titeln finde ich Schlachlevel zwischendurch ganz entspannend und erfrischend.

157

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:30

schlauch und doom passt doch

^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:34

du widersprichst dich grad selbst

weil doom hatte schon immer schlauchlevel

da haben wohl welche nur doom 3 gespielt...
http://furiousfanboys.com/wp-content/upl…10/11/BITmX.jpg

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:01

so. Post war da. Habs in der Mittagspause installiert. Offline kann man nach ca.30 % schon die Kampagne spielen. Bis Mittagspausenende konnt ich daher schon mal reinschnuppern. Heut abend gehts dann los :)

160

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:07

und, erste SP eindrücke?

mich würde interessieren wie die story ist, also ob wieder typisch doom mässig eine station im dunstkreis der hölle versinkt und man dann als one man army alle retten (*hust* abknallen *hust*) muss.

ich tippe mal auf ja :D

Thema bewerten