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Pandemic arbeitet an The Lord of the Rings: Conquest
08.05.08 - Pandemic (Mercenaries 2) arbeitet an dem Actionspiel The Lord of the Rings: Conquest (PS3, Xbox 360, NDS) für Electronic Arts. Das schreibt PS3IGN.
Das Spiel lässt sich am ehesten mit der Star Wars: Battlefront-Reihe vergleichen und entsteht auch beim selben Team, dass Star Wars: Battlefront I und II gemacht hat: Pandemic nimmt sämtliche Original-Schlachtfelder aus den Kinofilmen, wo der Spieler kämpft. Dazu zählen Helm's Deep, Pelennor Fields, Minas Tirith, The Black Gates, Mines of Moria, Weathertop, The Shire, uvm.
Die Macher wollen auch zusätzliche Kämpfe einbauen, die teilweise fiktiv sind oder aus den Büchern stammen. Vier Basisklassen sind wählbar, ähnlich wie in Star Wars: Battlefront, aus denen der Spieler sein Klasse wählt: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier.
Die meiste Zeit spielt man als ein Offizier oder Soldat, die berühmten Helden wie Aragorn sind aber auch eingebaut. Mit einem Krieger liegt der Schwerpunkt auf Nahkampf, mit dem Bogenschützen fühlt sich das Spiel wie ein traditioneller 'Third-Person-Shooter' an.
Auf der Gegenseite sind auch der Balrog, Sauron und Saruman spielbar. Sie verfügen über dieselben Kräfte wie im Film. Auf zahlreichen Kreaturen kann man reiten, wie z.B. den Oliphants - gegen die aber auch gekämpft wird.
Kooperatives Online-Spielen ist für bis zu vier Leute mit der Hauptkampagne möglich; alternativ auch im geteilten Bildschirm. Gegeneinander können online acht Leute antreten. Release: Herbst 2008 (Weltweit)
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Original von Hypertrooper
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Pandemic arbeitet an The Lord of the Rings: Conquest
08.05.08 - Pandemic (Mercenaries 2) arbeitet an dem Actionspiel The Lord of the Rings: Conquest (PS3, Xbox 360, NDS) für Electronic Arts. Das schreibt PS3IGN.
Das Spiel lässt sich am ehesten mit der Star Wars: Battlefront-Reihe vergleichen und entsteht auch beim selben Team, dass Star Wars: Battlefront I und II gemacht hat: Pandemic nimmt sämtliche Original-Schlachtfelder aus den Kinofilmen, wo der Spieler kämpft. Dazu zählen Helm's Deep, Pelennor Fields, Minas Tirith, The Black Gates, Mines of Moria, Weathertop, The Shire, uvm.
Die Macher wollen auch zusätzliche Kämpfe einbauen, die teilweise fiktiv sind oder aus den Büchern stammen. Vier Basisklassen sind wählbar, ähnlich wie in Star Wars: Battlefront, aus denen der Spieler sein Klasse wählt: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier.
Die meiste Zeit spielt man als ein Offizier oder Soldat, die berühmten Helden wie Aragorn sind aber auch eingebaut. Mit einem Krieger liegt der Schwerpunkt auf Nahkampf, mit dem Bogenschützen fühlt sich das Spiel wie ein traditioneller 'Third-Person-Shooter' an.
Auf der Gegenseite sind auch der Balrog, Sauron und Saruman spielbar. Sie verfügen über dieselben Kräfte wie im Film. Auf zahlreichen Kreaturen kann man reiten, wie z.B. den Oliphants - gegen die aber auch gekämpft wird.
Kooperatives Online-Spielen ist für bis zu vier Leute mit der Hauptkampagne möglich; alternativ auch im geteilten Bildschirm. Gegeneinander können online acht Leute antreten. Release: Herbst 2008 (Weltweit)
Erstmal sehen was daraus wirdIch hoffe ich werde nicht enttäuscht.
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Original von El Pazerino
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Original von Aven9er
"das 3. zeitalter", zwar total linear, hat aber spass gemacht![]()
Aber so verschissen schwer das ich es nicht fertig gezockt habe. Mich haben die Ollifanten locker 30 mal geplättet bis ich das Ding verkauft habe.![]()
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Original von El Pazerino
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Original von Aven9er
"das 3. zeitalter", zwar total linear, hat aber spass gemacht![]()
Aber so verschissen schwer das ich es nicht fertig gezockt habe. Mich haben die Ollifanten locker 30 mal geplättet bis ich das Ding verkauft habe.![]()
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