Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:29

The Lord of the Rings: Conquest

Zitat

Pandemic arbeitet an The Lord of the Rings: Conquest

08.05.08 - Pandemic (Mercenaries 2) arbeitet an dem Actionspiel The Lord of the Rings: Conquest (PS3, Xbox 360, NDS) für Electronic Arts. Das schreibt PS3IGN.

Das Spiel lässt sich am ehesten mit der Star Wars: Battlefront-Reihe vergleichen und entsteht auch beim selben Team, dass Star Wars: Battlefront I und II gemacht hat: Pandemic nimmt sämtliche Original-Schlachtfelder aus den Kinofilmen, wo der Spieler kämpft. Dazu zählen Helm's Deep, Pelennor Fields, Minas Tirith, The Black Gates, Mines of Moria, Weathertop, The Shire, uvm.

Die Macher wollen auch zusätzliche Kämpfe einbauen, die teilweise fiktiv sind oder aus den Büchern stammen. Vier Basisklassen sind wählbar, ähnlich wie in Star Wars: Battlefront, aus denen der Spieler sein Klasse wählt: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier.

Die meiste Zeit spielt man als ein Offizier oder Soldat, die berühmten Helden wie Aragorn sind aber auch eingebaut. Mit einem Krieger liegt der Schwerpunkt auf Nahkampf, mit dem Bogenschützen fühlt sich das Spiel wie ein traditioneller 'Third-Person-Shooter' an.

Auf der Gegenseite sind auch der Balrog, Sauron und Saruman spielbar. Sie verfügen über dieselben Kräfte wie im Film. Auf zahlreichen Kreaturen kann man reiten, wie z.B. den Oliphants - gegen die aber auch gekämpft wird.

Kooperatives Online-Spielen ist für bis zu vier Leute mit der Hauptkampagne möglich; alternativ auch im geteilten Bildschirm. Gegeneinander können online acht Leute antreten. Release: Herbst 2008 (Weltweit)

Erstmal sehen was daraus wird :) Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:58

als ultimativer Herr der Ringe fan bin ich wahnsinnig gespannt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2008, 10:22

Ich liebe Herr der Ringe und wenn das Spiel keine Katastrophe wird, dann ist ein Kauf bei mir sehr wahrscheinlich :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


4

Freitag, 9. Mai 2008, 11:11

RE: The Lord of the Rings: Conquest

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Pandemic arbeitet an The Lord of the Rings: Conquest

08.05.08 - Pandemic (Mercenaries 2) arbeitet an dem Actionspiel The Lord of the Rings: Conquest (PS3, Xbox 360, NDS) für Electronic Arts. Das schreibt PS3IGN.

Das Spiel lässt sich am ehesten mit der Star Wars: Battlefront-Reihe vergleichen und entsteht auch beim selben Team, dass Star Wars: Battlefront I und II gemacht hat: Pandemic nimmt sämtliche Original-Schlachtfelder aus den Kinofilmen, wo der Spieler kämpft. Dazu zählen Helm's Deep, Pelennor Fields, Minas Tirith, The Black Gates, Mines of Moria, Weathertop, The Shire, uvm.

Die Macher wollen auch zusätzliche Kämpfe einbauen, die teilweise fiktiv sind oder aus den Büchern stammen. Vier Basisklassen sind wählbar, ähnlich wie in Star Wars: Battlefront, aus denen der Spieler sein Klasse wählt: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier.

Die meiste Zeit spielt man als ein Offizier oder Soldat, die berühmten Helden wie Aragorn sind aber auch eingebaut. Mit einem Krieger liegt der Schwerpunkt auf Nahkampf, mit dem Bogenschützen fühlt sich das Spiel wie ein traditioneller 'Third-Person-Shooter' an.

Auf der Gegenseite sind auch der Balrog, Sauron und Saruman spielbar. Sie verfügen über dieselben Kräfte wie im Film. Auf zahlreichen Kreaturen kann man reiten, wie z.B. den Oliphants - gegen die aber auch gekämpft wird.

Kooperatives Online-Spielen ist für bis zu vier Leute mit der Hauptkampagne möglich; alternativ auch im geteilten Bildschirm. Gegeneinander können online acht Leute antreten. Release: Herbst 2008 (Weltweit)

Erstmal sehen was daraus wird :) Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.


Das hat für mich nicht viel mit Star Wars Battlefront oder den Massenschlachten von Herr der Ringe zu tun. Aber warten wir einfach mal ab was daraus wird...

5

Freitag, 9. Mai 2008, 12:37

die screenshots sind aber sehr geil

ich liebe massenschlachten

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (9. Mai 2008, 12:38)


6

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:16

Sehr aufschlussreiches Interview: Link
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:55

cool HDR wie Star Wars Battlefront..geil wann kommt des denn raus?
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

8

Freitag, 6. Juni 2008, 16:30

Schade, ich hätte lieber ein Battlefront in einem anderen Sc-Fi-Szenario gehabt...
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:23

Sieht echt nice aus des Game... also testen werde ich es sicher!Bin ja auch a bissi a Herr der Ringe Fan!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:10

HErr der ringe isooooooooo geil
des spiel wird genial der trailer is geil

11

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:21

ich finde die figuren etwas steiff
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

12

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:48

Zitat

Original von Orochimaru222
cool HDR wie Star Wars Battlefront..geil wann kommt des denn raus?


herbst 2008, glaub ich aber nicht wirklich dran :(

das letzte gute HdR spiel was ich gespielt habe, war "das 3. zeitalter", zwar total linear, hat aber spass gemacht :]
Lass das mal den Papa machen!

13

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:50

Zitat

Original von Aven9er
"das 3. zeitalter", zwar total linear, hat aber spass gemacht :]


Aber so verschissen schwer das ich es nicht fertig gezockt habe. Mich haben die Ollifanten locker 30 mal geplättet bis ich das Ding verkauft habe. :colere:

14

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:54

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Aven9er
"das 3. zeitalter", zwar total linear, hat aber spass gemacht :]


Aber so verschissen schwer das ich es nicht fertig gezockt habe. Mich haben die Ollifanten locker 30 mal geplättet bis ich das Ding verkauft habe. :colere:


ichhab im spiel recht viel gelevelt, da hatte ich kaum probleme 8)

aber manche stellen waren echt bissel schwer :(
Lass das mal den Papa machen!

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:56

Hab ich aich ich hab auch immer die Schattenmissionen gemacht aber teilweise war es einfach unfail wenn erstmal der Gegner 5 Runden austeilte und dann war man selber kurz dran nur um danach wieder eine draufzubekommen.

OT: Ich denke das Conquest nix wird, ich hab da meine Zweifel ob dieses Setting für ein Massenschlachtgame geeignet ist.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:00

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Aven9er
"das 3. zeitalter", zwar total linear, hat aber spass gemacht :]


Aber so verschissen schwer das ich es nicht fertig gezockt habe. Mich haben die Ollifanten locker 30 mal geplättet bis ich das Ding verkauft habe. :colere:


*hust* in einer Nacht mit nem Kumpel durchgespielt! Voll langweiliges Game, da es scheinbar nur 4 oder 5 Gegner Typen gab!




Conquest überzeugt mich in keinster Weise, sieht aus wie ein stupides Hack & Slay, wie die alten Herr der Ringe Teil, oder aktuell Eragon!

Ich werde da sicher erst zugreifen, wenn es das Game für nen 10er auf dem Wühlttisch gibt! :]
rülps!

17

Freitag, 27. Juni 2008, 21:57

bin auch fürs abwarten
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

18

Samstag, 28. Juni 2008, 17:54

wird sich wahrscheinlich ähnlich spielen wie sw battlefront
hat allerdings die chance besser zu sein als sw

wenn nix dazwischen kommt erwate ich ein geiles game
auch wenns nur okay wird

19

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:51

Gerade die PS 3 Demo gespielt, ist nicht wirklich so der Burner, hoffe mal die Grafik wird bei der Xbox 360 Version noch nen Zacken besser, wie das was ich bisher auf der PS 3 gesehen habe...

Ich will ja nicht übertreiben aber auf der PS 3 könnte man fast meinenes wäre von der Grafik her ein PS 2 oder Xbox Game....


Kleine Tipp auf jedenfall vorher die Demo testen, denke mal die 360 Demo wird auch die Tage eintreffen....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:40

das 3te zeitalter muss ich auch ma wieder weitermachen XD ich weis nicht noch bin ich von Conquest nicht überzeugt zwar schon bißchen mehr als am anfang aber ma gucken vielleicht hauts ja voll rein.

Eigentlich kann man mit Herr der Ringe nicht viel falsch machen. Muss Battle for Middlearth auch ma wieder zocken

Thema bewerten