Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. Januar 2009, 11:14

Ich habe vom Spiel nicht viel gehört, aber neue Demos ziehe ich mir gerne rein...

Muss echt sagen: Was fürn schrott... sorry HdR Fans, aber das ist ja mal ein Game / Demo übelster Sorte.

Ich hatte null Spass am Spiel... die Grafik sieht aus als wäre meine 360 zu einer PS2 motiert 8o

Ich wünschte mir ein Herr der Ringe Rollenspiel ala Oblivion.

De MP habe ich net ausprobiert, da benötigt man ja auch noch ein EA Konto... oh man :rolleyes:
[GC2]capplay[/GC2]

42

Montag, 5. Januar 2009, 11:34

Kann mann den Singelplayer zu zweit oder zu viert zocken?
wenn ja , is das spiel so gut wie gekauft!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

43

Montag, 5. Januar 2009, 11:56

Zitat

Original von Hitman47

De MP habe ich net ausprobiert, da benötigt man ja auch noch ein EA Konto... oh man :rolleyes:



Hm ich brauchte kein EA Konto um online zu Spielen...


Aber ich war von der MP-Demo auch total enttäuscht!


Hat zwar ein paar Battlefront elemente aber spielt sich eher wie ein Beat `em Up mit 16 Spielern.

Also ich werde mir dieses Game nicht Kaufe,schade hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut ;(

44

Montag, 5. Januar 2009, 19:08

Ich fand eig ganz ok.
@ jackbauer
in der demo gibt es ein untermenü splitscreen.
Vill is er das für die Kampagne.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Montag, 5. Januar 2009, 19:29

Ich fand die Demo auch richtig grottig! Grafik, Gameplay und Aufmachung, alles irgendwie langweilig. Hoffentlich haben die EA Jungs recht mit dem Disclaimer::
Die Demo spiegelt noch nicht die endgültige Qualität wieder

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 5. Januar 2009, 19:31

Zitat

Original von Banshee3773
Ich fand die Demo auch richtig grottig! Grafik, Gameplay und Aufmachung, alles irgendwie langweilig. Hoffentlich haben die EA Jungs recht mit dem Disclaimer::
Die Demo spiegelt noch nicht die endgültige Qualität wieder


Das sagen die doch nur weil sie selbst wissen das die demo schrott ist.
Suche Schweizer Clan

47

Montag, 5. Januar 2009, 19:33

Ok. Es gibt sehr wenig abwechslung aber online macht schon en bissel fun.
Auch wenn man als Bogenschütze über die ganze Karte schiessen kann und dann sogar noch Gegner killt. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (5. Januar 2009, 19:33)


48

Montag, 5. Januar 2009, 19:36

Das Spiel erinnert mich an das LotR Spiel auf der alten Xbox...
Dabei habe ich mich so auf ein cooles LotR Spiel gefreut :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 5. Januar 2009, 23:53

also es bleibt dabei das beste Herr der Ringe game ist Die Schlacht um Mittelerde II ( finde ich ). Hab die demo gestern gezockt, beide levels und bin mehr als enttäuscht.

Die Grafik ist schon sehr altbaken und totales XBox 1 niveau, Steuerung im kampf war sehr schlecht in meinen augen. Soundfehler ( aber okay demo ). Also ich finde Battlefront ist deutlich besser. Und werde das game auch als Herr der Ringe fan getrost liegen lassen.

Das beste an dem game ist das Cover. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (5. Januar 2009, 23:53)


50

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:56

Zitat

Original von Pinhead_666
also es bleibt dabei das beste Herr der Ringe game ist Die Schlacht um Mittelerde II ( finde ich ).


Aber auch nur die PC Version. Eine absolute Frechheit, dass man den War of the ring Modus rausgelassen hat auf der 360.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:52

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Pinhead_666
also es bleibt dabei das beste Herr der Ringe game ist Die Schlacht um Mittelerde II ( finde ich ).


Aber auch nur die PC Version. Eine absolute Frechheit, dass man den War of the ring Modus rausgelassen hat auf der 360.


Das beste Herr der Ringe Spiel ist die Herr der Ringe Mod für Rome:Total War, finde ich. Einfach geil so riesige Schlachten :]

52

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:50

Zitat

Original von xXcrazyXx

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Pinhead_666
also es bleibt dabei das beste Herr der Ringe game ist Die Schlacht um Mittelerde II ( finde ich ).


Aber auch nur die PC Version. Eine absolute Frechheit, dass man den War of the ring Modus rausgelassen hat auf der 360.


Das beste Herr der Ringe Spiel ist die Herr der Ringe Mod für Rome:Total War, finde ich. Einfach geil so riesige Schlachten :]



Ich finde Schlacht um Mittelerde 1 schlägt alle Nachfolger wegen der genialen und ewig langen Kampange. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:12

ich habe schlacht um mittelerde 1 leider nicht gespielt bin erst bei teil 2 eingestiegen. Ja die Pc version war schon ein stück weit besser gerade als ich dann das Hexenkönig Addon gezockt habe war es vorbei XD.

Finde die 360 fassung aber auch ganz gut eigentlich, macht mir schon spaß. Hätte nur gerne das Addon gehabt für die 360. Das hätten sie als Download noch bringen können oder so.

54

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:40

fand die demo akzeptabel, wird wohl kein kracherspiel, aber wie jemand so treffend bemerkte " fürn 10er aufm grabbeltisch" wirds gekauft ;)

55

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:25

Gibts den jetzt einen online CoOp, oder nur splitsscreen???
wenn CoOp dabei is is das spiel gekauft!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

56

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:55

Als ich die Demo gezockt habe dachte ich ich spiel gerade Herr der Ringe: DIe Rückkehr des Königs von vor 3 Jahren. Grafik ist total veraltet und der Rest haut einen auch nicht vom Hocker. Dafür den Vollpreis auszugeben wär mir zu schade.

57

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:09

ich würde dem spiel ( anhand der demo) eine niedrige 70er wertung geben. ich finde die steuerung ( besonders im nahkampf) echt schlimm. die grafik ist mehr als zweckmässig und kann sich mit aktuellen multiplayer-titeln kaum messen...

schade, nach den ersten videos hatte ich mehr erwartet....

58

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:15

Ich muss auch sagen das es mir nach der Demo nicht im Traum einfallen würde dafür 60 Euro zu bezahlen.

59

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:48

Der einzige Reiz ist die Möglichkeit, die Bösen zu spielen ;)

60

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:07

Was mich Online total aufregt ist die tatsache das viele nur mitn Magier ankommen oder mitn Bogenschütze, hab dann sofort auch beendet den ganzen scheiß, ich versuch andauernd ma Kriegerkämpfe klar zu machen und andauernd schießen die mit Bogen auf mich -____-

Singleplayer wird aber geil :)

Thema bewerten