Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:44

So schlimm ist die Grafik nun auch nicht. Ich kauf es jedenfalls.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (7. Januar 2009, 14:44)


62

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:05

die gamepro hat dem spiel glatte 60 % gegeben. ich hab´den test aber noch nicht gelesen....

die entwickler haben es sich zu einfach gemacht, in dem sie versucht haben die battlefront mechanik auf das hdr universum anzuwenden.

die ersten testrunden ( einschliesslich training) haben mir schon keinen richtigen spass gemacht.

wenn´s irgendwann mal 20€ kostet kaufe ich´s mir vielleicht. eventuell wurden dann ja auch schon die kamera und steuerungsprobleme weggepatcht.

63

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:13

Hätten sie lieber Battlefront III gemacht. Wäre besser gewesen, weil Lord of the Rings: Conquest ist ein Drecksspiel

64

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:58

soweit ich weiss ist battlefront 3 doch schon fest in der planung.... hoffentlich hauen sie das spiel jetzt nicht in den sack, obwohl ich vermute, dass hdr conquest zumindest wirtschaftlich ein erfolg werden dürfte..

xXKeyKevenxX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • xxkeykevenxx
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 9. Januar 2009, 19:22

Also so schlecht finde ich es jetzt nicht :D Macht eigentlich richtig fun ... Level sind bloß bissi zu klein , und die Bösen haben viel stärkere einheiten-.-

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 9. Januar 2009, 19:32

Der größte Rotz, den ich jemals auf ner NextGen-Konsole gesehen hab... dafür brauchste vielleicht ne PS1 aber keine 360...
Hatte so große Hoffungen in das Game wegen dem Battlefront Setting aber alles für die Katz. :(

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 10. Januar 2009, 22:30

Ich finds sehr schade, wie sich das Spiel präsentiert: "Schlachten" mit gerade einmal maximal 16 Spielern, lieblos designte, viel zu kleine Maps, lahmes, abgehacktes Gameplay...Ich liebe Herr der Ringe und habe mich daher auch sehr darauf gefreut, dass Pandemic an einem Star Wars Battlefront-ähnlichen Spiel zur Thematik arbeitet. Doch was sie mit Herr der Ringe: Conquest abliefern, ist schwach, ganz schwach. Bei SW: Battlefront haben sie doch gezeigt, dass sie solche filmbasierten Spiele gut entwickeln können.

68

Samstag, 10. Januar 2009, 22:40

ich hab heut mal die demo gespielt (hab mir nix groß erwartet) und wurde positiv überrascht
erinnert echt an battlefront :D
ist ja auch von den gleichen machern
mir machts auch online spaß und das system gefällt mir auch (z.b. mal krieger mal zauberer sein)
dann soll es ja ne gute und ne böse kampagne geben und online kann man seinen spaß bestimmt auch haben :D

xXKeyKevenxX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • xxkeykevenxx
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:20

Find es auch kacke nur mit 16 Personen , die Level müssten viel größer sein , dann wirde das alles noch bissi mehr Fun machen , Im Kampf verliert man zu schnell die Übersicht , ich werde es mir trotzdem kaufen :biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 12. Januar 2009, 02:06

Zitat

Original von xXKeyKevenxX
Find es auch kacke nur mit 16 Personen , die Level müssten viel größer sein , dann wirde das alles noch bissi mehr Fun machen , Im Kampf verliert man zu schnell die Übersicht , ich werde es mir trotzdem kaufen :biglaugh:


:rolleyes: ja kauf mal damit wir immer mehr solche tollen Spiele kriegen

:laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

71

Montag, 12. Januar 2009, 09:33

schaut euch vor dem kauf unbedingt das testvideo der gamepro an. ich glaub´dann überlegt ihr es euch nochmal......

tolle idee, hab´mich echt drauf gefreut - leider ne´scheiss ausführung.

hoffentlich zeigt das nicht wohin die reise für battlefront 3 geht, da sie die engine ja sicherlich als grundgerüst nehmen werden ( vermute ich)

72

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:09

Zitat

Original von meatknife
schaut euch vor dem kauf unbedingt das testvideo der gamepro an. ich glaub´dann überlegt ihr es euch nochmal......

tolle idee, hab´mich echt drauf gefreut - leider ne´scheiss ausführung.

hoffentlich zeigt das nicht wohin die reise für battlefront 3 geht, da sie die engine ja sicherlich als grundgerüst nehmen werden ( vermute ich)


Ich glaube auf den ersten Screenshots von Battlefront 3 kann man gut erkennen, dass die Grafik-Engine von Battlefront 3 nichts mit der Engine von Der Herr der Ringe: Die Eroberung zu tun hat. :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (13. Januar 2009, 09:09)


73

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:48

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von meatknife
schaut euch vor dem kauf unbedingt das testvideo der gamepro an. ich glaub´dann überlegt ihr es euch nochmal......

tolle idee, hab´mich echt drauf gefreut - leider ne´scheiss ausführung.

hoffentlich zeigt das nicht wohin die reise für battlefront 3 geht, da sie die engine ja sicherlich als grundgerüst nehmen werden ( vermute ich)


Ich glaube auf den ersten Screenshots von Battlefront 3 kann man gut erkennen, dass die Grafik-Engine von Battlefront 3 nichts mit der Engine von Der Herr der Ringe: Die Eroberung zu tun hat. :rolleyes:


ich hoff´s, die videos und screenshots zu hdr c sahen auch alle richtig gut aus...

es ist immer schwierig von screenshots auf´s fertige spiel zu schliessen.

74

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:39

Habe eine Frage an die Tester: (oder an jemand der es sonst weiß)

Ist im fertigen Spiel jetzt der Stronghold-Modus vorhanden? Und der Kill-the-Balrog-Modus?

Und was habt ihr an der Steuerung auszusetzen? Ich hab im Nahkampf eigentlich keine Probleme, wie wärs mit üben? ;)

Ich bin von der Demo sehr angetan, v.a. was das Online-Spielen betrifft, mir macht's Spaß. Gibt zwar ein Paar Sachen (wie den Magier) der nicht so zu HdR passt eigentlich, aber so als Supporter finde ich ihn gut!

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:04

Ich finds auch schwer, aus Scheisse Gold zu machen...
Das Game taugt nix und wird dem Herr der Ringe Setting niemals gerecht werden. Ich mein bitte wems gefällt, der solls sich natürlich kaufen, ich denke das Review hier auf xbofront sagt ganeu das aus, was es verdient. Nämlich den glatte 5 :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:38

Das spiel ist ja leider nirgendswo gut weggekommen, wie sieht es den mit dem MP aus, macht der wenigstens Spaß ?

77

Montag, 26. Januar 2009, 02:01

Kann man im Splitscreenmpdus auch noch was anderes machen wie zu 2. die Kampagne durchzuzocken?!

Also ich mein einfach zusammen oder gegeneinander lose die Levels zocken, so wie bei SW: Battlefront???

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 26. Januar 2009, 09:50

Oh mein Gott das Spiel ist totaler Crap.... :rolleyes:

Alleine die Grafik is der größte Müll der je auf einer Nextgen Konsole gelaufen is..... Die Steuerung is ein Horror und von der Ki will i gar net reden... :rolleyes:

Schade hatte mich darauf gefreut aber das Game is kiene 10 Euro wert.... :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

79

Montag, 26. Januar 2009, 09:51

Es war lustig das Spiel mal auf beiden Seiten durchzuzocken, aber das Spiel ist an sich einfach schlecht.. Traurig aber wahr.
[GC1]TimSerapis[/GC1]

80

Montag, 26. Januar 2009, 18:01

Ich finde es einfach traurig, wie die das Spiel verhuntzt haben... :O :rolleyes:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten