Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:18

1990- SEGA Master System mit Alex Kidd in Mircle World. Ich hatte jeden Tag volles Haus bei mir, weil alle meine Kumpels bei mir zocken wollten.

1991- SEGA Mega Drive mit Sonic the Hedgehog und Altred Beast. Das gleiche Phänomen wie 1990 :D. Später kam noch 'nen 32X dazu.

1995- SEGA Saturn mit Panzer Dragoon. Seit dieser Anschaffung kann und will ich ohne Panzer Dragoon nicht mehr leben ;)

1997- N64 mit Super Mario 64 und Playstation mit Tomb Raider 2. Das N64 mit Mario und später dann den beiden Zeldas hat mir viele Stunden Spaß gebracht. Die Playstation mit Final Fantasy und den Tomb Raider's eigentlich auch.

1999- SEGA Dreamcast mit Sonic Adventure. Meine liebste und bisher beste Konsole die ich je besessen hab. Sonic Adventure, Shenmue, Ecco, Rez, Skies of Arcadia, PSO stellen einen großen Teil meiner Lieblingsspiele dar.

2002- Xbox mit Halo. Für Xbox gibt es 'ne Menge an sehr guten Spielen, was mich keinen ausgegebenen Euro bereuen läßt.

2003- Game Cube mit Zelda-The Wind Waker. Game Cube hat bei mir 'nen Ehrenplatz wegen Zelda, Resident Evil 4 und einigen wenigen Rollenspielen.

2006- ???

Ps: Diverser Kleinkram in Form von NeoGeoPocketColor (2000), SEGA Nomad (2001), Nintendo DS (2005) ist auch noch vorhanden.
______________________________________________________________
SEGA for President

22

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:39

wann ich meinen gameboy bekommen habe weiß ich nicht... angefangen hat es mit so nem ritterspiel dessen namen ich vergessen habe... später habe ich dann zelda und final fantasy adventures geliebt(wie letzteres bei und hieß weiß ich nicht, ich glaube magic quest..)

dann habe ich iregndwann ein mega drive bekommen.. hammer das ding. hatte sehr viele spiele dafür...

dann folgte ein neo geo.. (module) was bis heute noch meine lieblingskonsole ist. dann irgendwann noch ein neo geo pocket den ich heute noch allen anderen handhelds vorziehe... neogeo cd kam iregndwann später...

dann kam das n64.. ich war hin und weg.. mario 64.. ein traum.. ich denke kein spiel das jemals kommen wird kann mich so staunen lassen wie das... das war einfach nur... wow.... 3d... bewegungsfreiheit...

viele viele n64 spiele folgten bis dann die DC kam... sehr geiles ding..

danach kam dann die aktuelle gen und nun die next gen....

EDIT : oh je.. ich hab mein baby vergessen... mein GP32.... sehr geiles ding...
hab ich seid..... naja halbes jahr nach release :)
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (25. Januar 2006, 22:56)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:57

Mein Hardware von Anfang (ca. 1983) bis heute:
Atari VCS - 3 Spiele
ColecoVision (schreibt man das so?, kein Plan, lange her) - 1 Spiel, Formel 1+ Lenkrad und Pedale
C4+Datasette, 2 Spiele
C64+3x die 1541, Burstnibbler und Magicgames Modul, ca. 1000 Disketten in knapp 6 Jahren, 95% Müll auf Latschen
NES - 6 Games
C128D,
Amiga 500 - ca. 200 Disks
Gameboy, 3 Module
Sega Master System, 28 Games
Mega Drive, Mega CD - 34 Games
SNES - 2 Spiele
Neo Geo + Saxxion (teuer wie Sau)
Game Gear + TV Tuner (Batterien? Immer ran damit :biglaugh: ) - 6 Spiele
Atari Lynxx (dito :rolleyes: ) - 1 Game (Stuntdriver oder so) und dann gleich wieder verkauft
PS1 - ca. 50 Games
Gameboy Color
DreamCast (war nach 3 Monaten kaputt) - 1x Sonic
PS2 - ca. 20 Games derzeit
1. PC (AMD Thunderbird 1,1) - 1 Spiel
Sega Saturn - 1 Spiel
Gamecube - ca. 10 Games
XBOX - über 50 Games
2. PC (AMD 3000+) - 2 Spiele
GBA SP - 12 Games
N DS - 5 Spiele
1 Competition Pro Clone Joystick, wo ´n C64 + Games eingebaut sind - plug + play
360 Premium - derzeit 5 Spiele, Tendenz steigend

Derzeit sind nur noch NES, PS2, GC und die beiden Xboxen in meinem Besitz (und die beiden letzten Nintendo Handhelds) - einigen weine ich nach, anderen nicht wirklich.
Die PS2 geht demnächst weg, wenn der Preis stimmt und der Cube - naja, mal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (26. Januar 2006, 00:58)


24

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:35

So, das ist natürlich ne lange Geschichte, aber fangen wir einfach mal an:

Alles fing mit dem C64 an. Ich selber durfte irgendwie nie spielen, dafür aber umso länger mein großer bruder. Aber war alles nicht so tragisch, da wegen der fülle von Spielen, die irgendwie jeder C64 Spieler hatte, selbst als Zuschauer nie Langeweile aufkam.

Dann kam irgendwann nen 386er nach Hause. Da mein Bruder hauptsächlich Managerspiele aller BMP gezockt hat und ich mal wieder nur zum Zuschauen verdammt wurde, wurde mein Spielgeschmack jedoch irgendwie geprägt. Da ich zu der Zeit zur Grundschule ging und keiner außer mir zu Hause war, konnte ich dann auch ab und zu selber zocken. Mein Vater versuchte dies zwar zu unterbinden, indem er mit einem lustigen Schlüssel die Fetsplatte abschloß (kennt das noch jemand???), aber durch den geschickten Einsatz des Daumens bzw. Fingernagels, wurde selbst die Hürde genommen.

Irgendwann kam Mutter dann mit einem Gameboy nach Hause + Tetris (was auch sonst). Midlife crisis und Tetris ist ne beschissene Kombination bei Müttern
nd deswegen hatte ich das Ding auch nicht allzuoft in der Hand. Gameboy war aber auch nie so mein Ding, von daher war das alles nicht so tragisch.

Pcs wurden natürlich aufgerüstet bzw. neu angeschafft und so nahm alles seinen Lauf.

Irgendwann bekam ich einen SNES zu Weihnachten mit Mario. Wenn es ein Spiel gibt, dass ich gehasst habe, dann isset Mario. Wenn der letzte Gegner
des Schwachsinnigen Klemptner umhaut, dann entsteht eben Frust. Das Gerät an sich hat mich auch nie so wirklich fasziniert.

PS1/N64: Ich wollte irgendwie beide haben. Aber der Preis für Software und Konsole schreckten mich irgendwie ab. Also beschloß ich mich wieder dem PC zuzuwenden. Nach ein paar Jahren gelang es mir jedoch den größten Schwachkopf des Universums ausfindigzumachen. Wer einem ne PS1 + 8 Spiele und Controller für 20 DM (!!!) verkauft, sollte eigentlich sofort erschlagen werden. Wegen dem guten Deal war der N64 nicht mehr wirklich interessant.

Dann stand der PS2 Launch vor der Tür. Mit der PS1 war ich ziemlich zufrieden und dachte die PS2 kann ja nicht viel schlechter sein. Der Preis schreckte aber wieder mal ab. Daher beschloß ich mich wieder dem PC zuzuwenden.

Dann stand der XBOX Launch vor der Tür. Konsole von MS war zwar irgendwie komisch, aber Spiele wie Halo waren sehr imposant und ich wollte dat schwarze Scheißteil einfach haben. Also gehörte ich zu den wenigen Menschen, die am Launchtag das Ding einpackten. Durch die Dankaktion bekam ich erfreulicherweise 2 Spiele und einen Controler dazu und ich blieb der Box treu. Dann erschien Shenmue 2 für die Box und ich war begeistert von dem Spiel. Shenmue the Movie veranlasste mich bei Ebay nach einer Dreamcast zu gucken.

Ich wurde auch fündig und zockte Shenmue 1 in 2 Tagen durch. Dannach war das Teil irgendwie nutzlos :D Es gab zwar auch andere gute Spiele, aber da ich ja auch noch ne Box und einen PC hatte, sah ich keine Veranlassung weiter Geld in Sega reinzuinvestieren.

Dann stand Weihnachten vor der Tür und ich bekam Geld geschenkt. Durch die hervorragende wirtschaftliche Lage Deutschlands sah ich keinen Grund das Geld zur Siete zu legen. Also besuchte ich Media Markt und kaufte mir den Cube + Metroid Prime. Hatte von dem Spiel viel gutes gehört und ich dachte nichts falsch zu machen. Da hatte Flipstar aber leider Gottes falsch gedacht. Ich hasse Spiele, wo bereits getötete Gegner wieder auferstehen wenn man zurückläuft und ich kam an einer Stelle nicht weiter. Das sich die Protagnisten in einen gottverdammten Ball verwandeln kann, fand ich ebenfalls äußert Bizarr. Zeldafan war ich ebenfalls nie und so war der Cube nach 2 Wochen abgemeldet.

Im Moment zocke ich vornehmlich PC und ab und zu XBO aber auch nicht viel. Die 360 werd ich mir wohl zulegen, wenn sie billiger ist (und wenn ich jemals in diesem Leben wieder Geld haben sollte ;) )

25

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:35

Bei mir hat alles Mitte 80er Jahre mal mit einem Schneider CPC begonnen. Da habe ich unter anderem stundenlang Big trouble in little china, Prince of persia und Sokoban gespielt.

Die Amiga- und Commodore-Zeit habe ich dann bei Freunden erlebt. Wir haben da oft Kick-Off, Moonstone, Golden Axe, Ports Of Call, Oil Imperium und wie sie alle heissen gespielt.

Meine Eltern haben dann gegen Ende der 80er Jahre einen IBM PS/2 386 gekauft. Als Spiele blieben mir da vorallem Flashback, Fifa International Soccer, Day of the tentacle, Ski Or Die, Grand Prix Circuit, Test Drive, Winter/Summer Games, California Games, Indiana Jones und Bundesliga Manager in Erinnerung.

Viele Jahre und Gaming-Stunden bei Kollegen später, als das NES schon zu den alten Eisen gehörte, liessen sich meine Eltern dazu durchringen, mir eine zu Weihnachten zu schenken. Dazu gab es die Pistole und das Spiel Duck Hunt. Da spielte ich oft Super Mario, Ice Climber, Double Dragon und Super Mario Worldcup. Beim Worldcup war mein Rekord 114:0 in einem Spiel :D Aber es könnte auch auf dem Game Boy gewesen sein. Den habe ich kurz darauf mal zum Geburtstag erhalten. Da spielte ich wiederum viel Super Mario und Double Dragon. Aber auch Tetris, Kirby und der Rolls Royce der Eishockey Spiele Blades of steel :biglaugh:

Die NES-Zeit ging dann gegen Mitte der 90er zu Ende und meine Eltern kauften ungefähr 98 einen neuen PC (400Mhz, 128MB Ram). Von da an wurde ich zum potentiellen Amokläufer. Ich spielte mich durch Half-Life, Duke Nukem 3D, Quake, Carmaggeddon und in regelmässigen Abständen kaufte ich mir die Updates von EA für NHL und Fifa.

Und jetzt habe ich seit ein paar Jahren eine Xbox mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin und einen PC, der zwar nicht mehr das neuste Modell ist (Pentium IV 3 GHz, 1GB Ram), aber noch lange mithalten kann.


Für alle, die noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchten: http://www.classic-gaming.net/
--- you want sexy? I give you sexy ---

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 28. Januar 2006, 17:20

Gameboy-->N64-->Xbox-->Xbox 360-->???
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. Januar 2006, 17:21)


27

Samstag, 28. Januar 2006, 18:59

Gameboy - Gameboy- PSX-PC- Xbox- Xbox 360 -Xbox540- Xbox720 -Xbox 900- Xbox 1080....
n!faculty @ www.faculty.de

28

Samstag, 28. Januar 2006, 23:14

Bei mir isses recht kurz:
1.Gameboy color
2.Dann mal der erste PC mit 900 MHz(familien-PC)
3.Xbox,am 4.5.2002 noch für 299 Euro,ist seit Ende Oktober verkauft,Spiele hab ich noch
4.Seit 15.1 mein eigener Pc
5.Evtl noch mal ne Xbox 360,hängt vom geld ab
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

29

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:03

bei mir hat alles mit meinem bruder angefangen.der zeigte mir auf dem pc comand conquer.
später durfte ich bei meinen nachbarn n 64 gamen.
wieder etwas später bekamen wir von meinem bruder der coleg einen 64.glaube 9 games 3 controller 3 fibratoren und eine memoryunit für 50 franken.
das war gaube ich in meiner kindergarten zeit.perfekt dark und conker bad fur day gamen schon im kindergarten alter ist doch nicht schlecht.oder?
dannjahre lang perfekt dark und conkers bad fur day gamen.
2003.wieder der coleg meines bruders nahm die xbox zu uns.zuerst wusste ich garnicht was das sein sollte.ich durfte halo game.ich konnte es zwar halo 0%richtig gamen aber es war geil
für mcih war halo der knaller!so eine musste ich einfach haben.an weihnachten2003 geschah es.eine xbox mit halo lag unter dem baum.ein traum geht in erfüllung.ich liebte halo
wieder später halo 2 noch ein traum
und an weihnachten 2005 musste ich meine xbox opfern :(
dafür gabs ne xbox 360 zu weihnachten.noch besser.kurz nach neujahr xbox live.noch besser

und zwischendrin gab es mal ein paar gamboys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. Januar 2006, 23:04)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:30

1. PC --> So ein High End Gerät das auf den Namen 486 DX2/66 hörte! :biglaugh:

2. Nintendo Game Boy

3. Sega Mega Drive mit CD Laufwerk --> Des war vielleicht ein riesen Brocken.

4. PC --> Dann immerhin schon ein Pentium II

5. Xbox --> Direkt am Launchtag geholt und später dann 3 Spiele und nen Controller als Entschädigung von MS bekommen.

6. Xbox 360 --> Glücklicherweise auch gleich am 2. Dez eine ergattert.

PC's hab ich weiterhin, aber seit ich die Xbox habe spiele ich kaum noch damit.

31

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:58

Atari 2600 (1982)
C64 (1984)
MSX 2 (1986)
Amiga 500 (1990)
Gameboy (1992)
Playstation (1996)
XBOX (2002)
GameCube (2002)
Nintendo DS (2005)
PSP (2005)
XBOX 360 (2005)


was das alles gekostet hat !!!! :-)

32

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:43

C64 (1984)
Best games: Summergames, Wintergames etc.

1987-1998
In diesem Zeitfenster habe ich mehr das wirkliche Leben gelebt ;)

Playstation (1997)
Best game: Gran Turismo

XBOX (2002) ist mein Mediacenter.
Best game: TOPSPIN

GameCube (2003) darf noch bleiben!
Best game: RESI 4

XBOX 360 (2005) zur Zeit die liebste Konsole ;)
Best game: bis jetzt PGR 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (1. Februar 2006, 16:44)


33

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:28

Also, angefangen mit der Nintendo als sie rauskam (Weiss nich mehr wann)
Dann die PS1
Dann Nintendo Gameboy
Dann PC (66 Mhz und sonen Shice^^)
Dann Gameboy Advance
Dann PC (1,1 Ghz und sonen Shice^^)
Dann Gameboy Advance SP
Dann PS2
Dann Xbox
Dann PC (3,6 Ghz und sonen Shice^^)
Dann Xbox 360

34

Sonntag, 23. April 2006, 13:34

Und ich hatte mich gefragt, ob jemand noch den Atari 2600 kennt :rolleyes:
Stand bei mir unter dem Wheinachtsbaum 89: Pittfall (über sich auftuende schwarze Pfützen springen :D)
Dann C64( ich weiß keine Konsole, aber die 1nziegen Medien zum zocken) und später Amiga 500.
Hatte nie 1n verhältnis zu Nintendo:(zugegeben Game Boy natürlich!)
Aber dann die Playstation mit Twisted Metal als 1rstes Spiel.Lieblingspiel war Destruction Derby2. Dann die Playstation ausgeliehen und broke. 8o
Macht 1nfach nicht den selben Fehler ;)
So: dann hätte ich (Amateuremäßieg) meine Dreamcast beinahe vergessen, weil übereilt Thread aufgemacht "Chnologie eurer Konsolen" drinn nicht erwähnt. Absolutes Lieblingsspiel Soul Calibur( ohne sche** ich ziehe euch alle ab, lasse ich Voldo 1rsteinmal aus seiner Kiste"Pulp Fiction") 1rstes war entweder The Sniper(Automatenspiel welches konvertiert, weiß nicht ob Titel richtig) oder Soldiers of Fortune
.Unreal Tournament auch genial.
Dann: die X Box weiß echt nicht welches das 1rste spiel, aber thirteen rockt!!!
Nu steht die 360 auch bei mir(1rst seit Erscheinungstag :P) Nur mit PDZ welches ich selten spiele, weil man nicht springen kann. Finde ich richtig schade!!! Hole mir bestimmt noch The Outfit(dann gebraucht)
Überlege mir 1n Game Gear anzuschafen, mache ich bestimmt, weil nicht mehr teuer. :]
T.R.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 23. April 2006, 13:43

ääälso:


angefangen mit dem Nintendo 64 (jahr weiss ich net mehr, aber als ich etwa war also vor 8 jahren = 1998
dann kam der gameboy color hinzu (vielleicht im gleichen jahr)
danach habe ich mich eigentlich nur mit diesen 2 vergnügt bis ein kolleg von mir (hatte ps2) einen riesenhype um xbox machte, ich dachte was ist das? :biglaugh:und dann erklärte er mir es sei eine neue spielkonsole die viel stärker als ps2 sein und so sei es auch besser. ab dieem tag wollte ich diese konsole unbedingt haben und habe bei meinen eltern unbedingt eine wollen und sagte ihnen ich zhale sogar viel geld drauf! dann etwa 3 monate nach release (irgendwann um ostern an einem freitag) sagten meine eltern im ganzen hauzs wurde etwas versteckt)... ich war neugierig und begann sofort an zu suchen und siehe da ich habe schon das erste spiel gefunden!!! (pgr) ich suchte weiter und fand immer mehr spiele (odworld munchs odysee, bloodwake) im ganzen etwa 5 spiele) dann fande ich sogar noch 2 zusätzliche controller und ich hatte riesenfreude :] jetzt aber wo ist die konsole? nach ca. 15 minuten habe ich auch die gefunden und packte sie mit riesiger freude aus 8o Tja und im Laufe der Zeit habe ich immer wieder neue spiele dazugekauft , irgendwie fast ein ajhr nach kauf der xbox das spiel halo, das von allen im internet so gelobt wurde 8) Tja und meine eltern haben für die Xbox alleine 700 Franken bezahlt und dann noch Games u.s.w. dazu sicher 1200 Franken 8o Ich musste gerade mal 400.- abgeben :)
Dann im jahre 04 war mein PC einfach mal zu langsam und ich kaufte mit finanzieller unterstützung durch meinen vater einen neuen pc für 1900.- franken. ich musste damals 600.- abgeben auf meinen geburtstag.
Dann Ende 2005 wünschte ich mir die Xbox 360 auf Weihnachten und bekam sie auch, ohne auch nur irgendwie finanziell mitbeteiligt zu sein. 8)


Ach ja auf dem GameBoy zockte ich meistens Pokemon 8) Und in dieser Zeit war ich auch voll im Pokemon Fieber, habe also alle diese Karten gehabt :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (23. April 2006, 13:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 23. April 2006, 13:50

Hab doch gewusst, dass ich das auch mal irgendwie, irgendwo, irgendwann ausgefüllt habe:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=62617#post62617

Zitat

Original von ltl.vamp
...
zocke seit Pong, hatte über 1000 Spiele auf dem C64 (den Monitor benutze ich immer noch für meine Playstation bei meiner Tochter - das war noch Qualität!) - dann war Mal Pause bis ich mir die PSX (Playstation1) holte...Dreamcast *seufzt*, Playstation2, Playstation2 in silber, weil die erste kaputt war, - Playstation2 die erste wieder selber repariert (DVD-Player im Schlafzimmer) - dazwischen die XBOX und seit 2.12.05 die Wiedergeburt der Dreamcast: Xbox 360

Ich hab sie noch alle und benutze sie auch mit ca. 250 Spielen.
...



Ach ja: Und jetzt die XBOX 360 und Nintendo DS (rosa!!!)

:biglaugh:

Besonderheiten:

viele Controller, NegCon-Controller (war genial), verschiedene Lightguns (PSX, PS2, DC), Lenkräder (XBOX, PS2)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 13:56)


37

Sonntag, 23. April 2006, 14:40

Finde Dreamcast auch besser als Playstation2, wollte ich nur ma sagen.
Beides 128 bit Konsolen oder? Trotzdem kommt mir der Traumkasten leistungsstärker vor.Grafik von Soul Calibur 1A.
T.R.U.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 23. April 2006, 14:44

Will jetzt ja nicht meckern,aber,ich finde die PS 2 Grafik deutlich schöner als die von der alten Dame Dreamcast.
Ich hab hier noch Zeitungen aus Dreamcast Zeiten liegen und ich finde die derbe verpixelt(also nicht die Zeitung,sondern die Bilder darin) und hässlich,auf jeden Fall was ich bisher hier so sehe.
Ich schau mal ob mir noch nen Soul Calibur unter kommt....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (23. April 2006, 14:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 23. April 2006, 14:50

Zitat

Original von master jens
Will jetzt ja nicht meckern,aber,ich finde die PS 2 Grafik deutlich schöner als die von der alten Dame Dreamcast.
Ich hab hier noch Zeitungen aus Dreamcast Zeiten liegen und ich finde die derbe verpixelt(also nicht die Zeitung,sondern die Bilder darin) und hässlich,auf jeden Fall was ich bisher hier so sehe.
Ich schau mal ob mir noch nen Soul Calibur unter kommt....


Soul Calibur (DC) sieht sogar besser aus, als die letzten Teile auf dem Gamecube und Xbox. Denk mal darüber nach. ;)

Und dann gabs ja noch Shemnue oder Ecco - the Dolphin
Ganz zu schweigen von Tony Hawk II, Crazy Taxi, Quake II Arena (online gegen PC!!!), House of the Dead, Metropolitan Street Racer oder die 24 Stunden von Le Mans....

Ich weiß nicht, welche Screenshot Du meinst (Toy Story ?)

Ich hatte gute Vergleichsmöglichkeiten, ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 23. April 2006, 14:58

Also Crazy Taxi hab ich noch gespielt,Quake auch noch.
Is schon ne Ecke Zeit her,aber Crazy Taxi hatte ne coole Grafik.
Ich finde die Grafik der PS 2 trotzdem besser.
Obwohl ich eigentlich den DC schon besser finde.
Ich finde ne gute DC grafik is in etwa so gut wie die von nem PS 2 Game mit (in Zeitungswertungen ausgedrückt) 75 %.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten